Ich will RAUS!!!!!

Verfasst am: 29.01.2016, 11:14
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2896 Tagen

Ey Guido, du bist klasse..... das war jetzt erstmal der LAcher des Tages!!!! Danke dafür!!!!!

Verfasst am: 29.01.2016, 11:24
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Also Leute, ich hab grad auf dem Crosser zwei Brezeln abgestrampelt, dabei hatte ich einen Geistesblitz:

[color=red]ICH WEISS JETZT WOFÜR SCH....TAGE GUT SIND!!!!![/color]

Damit wir eine spezifische Handbewegung immerundimmerwieder üben:

[u][color=green]Deckel auf-in Tonne kloppen-Deckel zu[/color][/u]

Und das machen wir einfach sooft, bis wir keine Sch...Tage mehr haben!!!! BASTA!!!!!

Verfasst am: 29.01.2016, 13:00
Sabi74
Sabi74
Rauchfrei seit: 2828 Tagen

Leg dir die Gelassenheit eines Stuhls zu....

der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne: DURCHHALTEN!

LG Sabine

Verfasst am: 29.01.2016, 14:54
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hallo NAdja,

ja mir geht es heut wieder soweit gut, bisschen Gedanken nachhängen, aber nicht schlimm, Schmacht hält sich in Grenzen - futtere dafür heut schon den ganzen Tag.... aber lauter gesunde Sachen, Joghurt, Vollkornsemmel, Magerquark mit Früchten, Mandarinen, Orangen, eben eine grünen Apfel gegessen, da ist jetzt nur noch der Stiel über.....

Wenn jetzt dann meine Mädels hier aufschlasagen, gibts Putensteak mit viel Salat....

Ja unser Oli, der macht mir richtig Kummer heut.... im Moment macht er glaub grad sein Mittagsschläfchen, mal sehen ob er sich danach nochmal meldet.... ich hoffe doch sehr!!

Und das mit dem lustig muss sein, Kopf hängen lassen macht nix besser, genauso wie Rauchen, macht auch nix besser.....

LG Conni

Verfasst am: 30.01.2016, 02:02
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hallo Oli, hallo Nadja, hallo alle anderen,

ich freu mich dass Oli wieder hier ist, das ist doch schonmal ein Grund zum feiern... ob mit oder ohne Schwein....

Ich glaub wenn wir Grillfete machen, würden andere vielleicht auch gerne kommen, Zohan, wie siehts aus? Bayerngirlie? Jakob?

Oder wir treffen uns wirklich mal in "die Mitte", hab mir die Adresse von dem Restaurant ausgedruckt... *lach*

so, ich geh jetzt schlafen, morgen ist Arbeit angesagt....

LG an alle

Conni

Verfasst am: 30.01.2016, 08:28
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Guten Morgen alle Zusammen.....

ok, wir machen ein Südtreffen..... habe hinter dem Haus eine große Wiese, grillen können wir da auch, ist auch Platz für ein oder zwei Zelte....

Aber bitte erst im Sommer.... so Frühsommer, Mai oder Juni wäre nicht schlecht....

Da fällt mir ein, das Frankfurt-Treffen ist am 18 Juni, also das Datum ist schonmal raus.... naja, da finden wir sicher noch einen Tag der uns passt.... ich bin dabei!!!

LG Conni

Verfasst am: 30.01.2016, 09:25
Haclad
Haclad
Rauchfrei seit: 3231 Tagen

g.morgen Conni , wir sind ja nicht so weit auseinander mit denn Rauchfreien Tagen gelle , aber eins da bin ich mir sicher da denk ich wie die Kanzlerin ....Wir schaffen das...... LG. Harry

Verfasst am: 31.01.2016, 18:36
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hallo liebes Forum,

habe heute einen superentspannten Tag als Ausgleich für gestern gemacht....erst ausgedehntes Frühstück (Ja Oli ich hab mir selber eins gemacht...), dann langer Spaziergang mit einem Bekannten mit Hund bei eklig Sauwetter, Schneegriesel und Wind.... komplett durchnässt aber frischgelüftet beim ihm zuhause angekommen und dann in der Hauseigenen Sauna 3 Durchgänge gemacht. Dann gemütlich kaffeetrinken, quatschen über GottunddieWelt, jetzt wieder zuhause, hundemüde aber megarelaxt.... Das war nötig nach dem Tag gestern!

Ansonsten alles ok, Schmacht fast garkeine heute, (im Gegensatz zu gestern), werde mich jetzt genüsslich mit einer guten Tasse Tee auf mein Sofa schmeissen und wahrscheinlich in einer halben Stunde zu schnarchen anfangen...

Morgen nochmal frei, wir lesen uns dann morgen...

LG Conni

Verfasst am: 31.01.2016, 18:56
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hallo Aki,

vielen lieben Dank für Deine guten Tips, den ein oder anderen hab ich auch schon erfolgreich umgesetzt, was bei mir überhaupt nicht funktionier, ist die Gedankenstop-Methode, die hier vielfach empfohlen wird, ich weiss nicht warum, aber da verkrampf ich mich noch mehr auf den Rauch-Gedanken.... ist irgendwie kurios...

Aber ansonsten gehts soweit mal ganz gut, und wenn nicht, kotz ich mich hier im Forum aus :

LG Conni

Verfasst am: 01.02.2016, 07:00
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hey Sabine, hallo an alle anderen,

ja die Woche ging ziemlich schnell rum..... hm.... weiss garnicht so recht wo die Zeit geblieben ist....

Aber ich freu mich darüber, geht mir auch gut, gleich wieder weiterzumachen war definitiv die richtige Entscheidung, bis auf den einen Tag (war glaub Montag) sind auch kaum Schmachter da, hoffe das bleibt so!

Und ich freu mich Mega,, dass Du auch jetzt gleich wieder eingestiegen bist und nicht bis März (war doch erst März geplant?) wartest, Du hast noch viele Vorteile Deines letzten Ausstiegs und der rauchfreien Zeit, manches wird dadurch leichter!!!! Und die Erinnerung, wie schön es ist ohne den ist noch frisch, nutze das und gib ihm keine Chance...

faelle:faelle:faelle:blassen:faelle:faelle:faelle:

Wir watscheln halt mal weiter, in kleinen Schritten, aber immer vorwärts....
e:

LG Conni