Ich will euch nicht alleine lassen:)

Verfasst am: 27.07.2019, 01:01
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Es reeeeeeegnet....



Wie schön ist das den..... Juhu!!! Frische Luft....

Verfasst am: 27.07.2019, 01:30
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Lina
Dankeschön für deinen Besuch. Ja ich watschel euch stur hinterher. Nicht mehr nur ein Fuss vor den andern.... es sind jetzt schon echt grosse Schritte die ich mache, stolpere zwar manchmal über meine Füsse, aber knall mich nicht auf en Boden!
Lass dir ein paar Blümchen hiet


Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 27.07.2019, 09:49
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben da draußen

Na? Gut geschlafen? Bei uns war es nachts so herrlich.. geregnet aber wie...

Sitze gerade im Garten und genieße die frische Luft.

Lasst es euch gut gehen.... zum Geburtstag habe ich ein Hörbuch
geschenkt bekommen.... mit dem Titel:
Das Leben ist zu kurz für später.....

Kennt das jemand?

Da steht....stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr
- ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird....

Dazu lese ich noch ein Buch ... Roman
Ein Tag im Dezember.... nur zu empfehlen

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!





Fühlt euch gedrückt....

Eure Nadja


Verfasst am: 27.07.2019, 10:01
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Text von Sietz

Musik Jahms

Wo bist Du nur…?

 

Ich suche dich so lange schon,

bisher leider vergeblich
wo bist du nur, komm her zu mir,

ich hoffe du verstehst mich,
Ich wünscht du wärst schon angekommen,

denn es ist unerträglich
und träum davon du wärst nun hier

und hoff mein Kummer legt sich

Doch die Zeit vergeht nicht

und ohne dich ist’s schäbig
ich weiß nicht wo ich suchen soll,

befrei mich aus meinem Käfig
Ich denke an dich täglich,

doch ich find den Weg nicht
der mich schnellsten zu dir führt,

ich weiß dir geht es ähnlich!

Ich kenn dich nicht und hab dich höchstwahrscheinlich nie gesehen
und wenn ich mich für dich entscheide ist es nicht aus Versehen
Ich kämpf für dich und bin bald da, kann dir nicht widerstehen
und letztendlich bist du ganz sicher unbeschreiblich schön

Wann werden wir uns sehn und wo wird es geschehen?
kann nicht mehr lang bestehen, wie lang soll das noch gehen?
für wen, sag mir für wen schreib ich den Song mit Tränen?
für dich und damit ich dich treffen kann, muss ich was unternehmen

Drum nutz ich meine Chancen, häng überall Plakate auf
und such dich in Annoncen,

schreib melde dich, ich warte drauf
und schreib dir selbst auf neu. de,

 wo man dir mein profil empfehlt,
dass ich auf Rap und treue steh

und geh, zu nur die Liebe zählt

Sicher ist ich finde dich und dafür tu ich einiges
ich meister jedes Hindernis auf diesem Weg der steinig ist
und jeder weiß ich schwindle nicht,

wenn ich dir sag wie Nice du bist
drum zeig ich dir mein inneres,

du bist mein allerheiligstes!

............ach wie süss oder?...........

Es gibt die noch....Romantiker....

 

Verfasst am: 27.07.2019, 10:42
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1907 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen,

ich bleib sicherlich weiter dabei! Und so stolz wie wir beide auf mich sind klappt es derzeit echt gut.

Ja ich kenne es Rauchfrei zu sein, aber das war immer irgendwie anders. Nicht so konsequent, nicht so sicher im Vorhaben, immer eher ein Versuch statt es dann auch zu tun.

LG

Marina

Verfasst am: 28.07.2019, 18:17
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Zwischen dir und mir das Leben - Eine Liebe in Briefen -

 

März

Mögen die Grenzen, an die du stößt, einen Weg für deine Träume offen lassen.

April

Liebster,

manche Dinge beginnen wahrlich seltsam. Wie Regentropfen im Sommer, die aus einer einzelnen hellen Wolke tröpfeln und du gar nicht glauben kannst, dass dieser eine Regentropfen ausgerechnet dich trifft, obwohl die Welt um dich herum so riesengroß ist.
Oder so seltsam wie Nebel, der urplötzlich vom Meer aufs Land zieht und die Welt in Grau hüllt.
Oder eben wie unsere Liebe, deren Beginn vermutlich das Seltsamste und gleichzeitig Aufregendste und Schönste war, was ich je erlebt habe.
Ich wünschte, ich könnte mich noch, genauso wie du, an unsere allererste Begegnung erinnern. Und je öfter ich an diesen Tag denke, desto mehr Bilder kehren zurück und ich bin mir unsicher, ob sie real sind oder ob ich mir bloß wünsche, dich auf diese oder jene Art angesehen zu haben.
Du hast so viel mehr Erinnerungen an mich, als ich an dich und ich habe Angst, irgendetwas Wichtiges verpasst zu haben.
Doch wenn ich auch nur eine Sekunde mit dir verpassen würde, wäre es, als würde die Welt aufhören sich zu drehen und alles um mich herum zum Stillstand kommen.
Doch lieber habe ich das Gefühl, als stünde alles um mich herum still, weil du mich dann ansiehst und es nichts mehr gibt, außer dich und mich.

In Liebe
XXX

Verfasst am: 28.07.2019, 18:26
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Wie oft im Leben lassen wir uns von der Angst blockieren und treffen (oft unbewusst) aus 'alten' Erfahrungen undienliche, limitierende Annahmen über uns selber wie z.B. 'ich konnte das nicht' deshalb 'kann ich das auch nicht' und projizieren sie auf die Zukunft.



Unser Leben im Alltag ist oft sehr ähnlich. Wir wollen zwar weiterkommen, aber sind wie gefangen im Gefühlsdusel, trauen es uns selber nicht zu, glauben der Angst und werden blind für die nächsten Schritte.

 

Jemanden an der Seite zu haben, der an einen glaubt und ein paar Schritte 'weiter' ist in der Richtung, wo man selber hinmöchte, mobilisiert Kräfte, von denen Du nicht gewusst hast, dass Du sie besitzt. Zeitenweise jemand an der Seite zu haben, der Dir mit klarem, neutralen Blick von ausserhalb Deiner Gefühls-Sensationen seine Einschätzung gibt, ist unfassbar vorwärtskatapultierend.





Schön, dass es euch gibt...

Verfasst am: 28.07.2019, 18:31
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Als Kind lernen wir nur so, wir nehmen mit allen Sinnen die Impulse im Aussen wahr, schauen von den 'Grossen' ab, wir imitieren, was wir auch können wollen, entdecken, sind mutig, stolpern und stehen wieder auf. Doch dann werden wir Erwachsen, werden bequem, denken und denken, die angebliche 'Sicherheit' wird zum verteidigten, wertvollsten Gut, in Wahrheit liegt darunter in meinen Augen oft eine Angst vor uns selber, die Angst, dass da noch mehr ist, dass wir noch mehr können, also Angst vor Veränderung, vor Reibung, die Angst 'Fehler' zu machen, oder zu 'versagen'.

Deswegen bleiben viele im Lauwarmen und für die Seele nicht befriedigenden Zustand.

Starre, Stagnation, innere Anspannung, ein Verlust an Glanz und Lebendigkeit sind die Folgen.

Verfasst am: 28.07.2019, 20:30
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Es begegnet uns nichts, was nicht irgendetwas mit uns zu tun hat (Alles hat eine tiefere Bedeutung)

10. März 2017 

Spiritualität

Wir Menschen erfahren in unserem Leben die unterschiedlichsten Situationen und Ereignisse. Tagtäglich erfahren wir neue Lebenssituationen, neue Momente, die in keinster Weise vorherigen Momenten gleichen. Keine Sekunde gleicht der anderen, kein Tag dem anderen und so kommt es natürlich vor, das wir im Laufe unseres Lebens immer wieder den unterschiedlichsten Menschen, Tieren oder gar Naturphänomen begegnen. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass jede Begegnung genau so stattfinden sollte, dass jede Begegnung bzw. dass all das was in unsere Wahrnehmung gelangt auch etwas mit uns zu tun hat. Nichts geschieht zufällig und jede Begegnung hat einen tieferen Sinn, eine spezielle Bedeutung. Selbst scheinbar unscheinbare Begegnungen besitzen einen tieferen Sinn und sollen uns etwas vor Augen führen.

Alles hat einen tieferen Sinn

Alles im Leben eines Menschen soll genau so sein wie es gegenwärtig stattfindet. Nichts, aber auch wirklich nichts hätte in diesem Zusammenhang anders verlaufen können, im Gegenteil, denn ansonsten wäre etwas völlig anderes geschehen, dann hätte man völlig andere Gedanken realisiert, man hätte einen vollkommen anderen Lebensabschnitt erfahren und der derzeitige Lebensumstand wäre ein völlig anderer. Doch so ist nun mal nicht. Man selbst ist aufgrund von Gedanken Schöpfer des eigenen Lebens und hat sich dabei für ein gewisses Leben bzw. für einen entsprechenden Lebensabschnitt entschieden. Aus diesem Grund trägt man das Schicksal in eigenen Händen. Natürlich kann man einem vermeintlichen Schicksal unterliegen, sich den Umständen einfach hingeben. Am Ende des Tages können wir aber unser Leben bewusst gestalten und müssen uns nicht von irgendwelchen inneren Glaubenssätzen, Weltvorstellungen oder Lebensumständen dominieren lassen. Wir sind SCHÖPFER! Wir können das Leben zu unseren Gunsten umgestalten. Dies bewerkstelligen wir in dem wir bewusst unser eigene gedankliche Vorstellungskraft nutzen, um mithilfe dieser grenzenlosen Kraft, einen positives Leben realisieren zu können. Hilfreich sind dabei allerlei zwischenmenschliche Begegnungen, unterschiedliche Lebensereignisse, Begegnungen mit Tieren und auch Situationen, die wir sogar eventuell im Nachhinein bereuen, Momente, die am Ende des Tages für unsere eigene geistige + seelische Weiterentwicklung essenziell war. Ein altes indisches Gesetz besagt diesbezüglich das die Person die einem gerade begegnet, die richtige ist. Im Grunde genommen ist damit lediglich gemeint, das der Mensch mit dem man in diesem Moment zusammen ist, die Person, die einem gerade im Leben begegnet bzw. der jenige mit dem man gerade auf irgend eine Art und Weise interagiert, immer die richtige Person ist, eine Person, die einem selbst unbewusst irgendetwas mitteilen möchte.

Ein jeder Mensch dem man begegnet steht für etwas, spiegelt den eigenen seelischen Zustand wieder und dient uns als seelischer/Geistiger Lehrer..!! 

Ein Mensch der den eigenen inneren seelischen/geistigen Zustand auf unverfälschte Art und Weise wiederspiegelt. Wenn du dich zum Beispiel schlecht oder gar hässlich fühlst, du in eine Bäckerei gehst und du innerlich spürst das der Verkäufer/die Verkäuferin dies genau so sieht, eventuell sogar durch abwertende Blicke oder andere Gestiken dies zum Ausdruck bringt, dann spiegelt die entsprechende Person nur deinen inneren Zustand, deine eigenen Empfindungen/Gefühle wieder.

Der eigene Bewusstseinszustand funktioniert wie ein Geist, er zieht Situationen, Menschen und Dinge in dein Leben, die deiner Schwingungsfrequenz entsprechen..!!

Die Person reagiert dann auf deinen eigenen geistigen Zustand, auf deine eigenen Gefühle dir gegenüber. Der eigene Geist (Bewusstsein + Unterbewusstsein) fungiert halt wie ein Magnet und er zieht all das in das eigene Leben, wovon man innerlich vollkommen überzeugt ist. Das woran man glaubt, wovon mal vollkommen überzeugt ist, die eigenen Empfindungen, all dies zieht letzten Endes Situationen, Menschen und Dinge in das eigene Leben, die der selben Schwingungsfrequenz entsprechen.

Verfasst am: 29.07.2019, 01:15
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey Lina.

Hübsches Bild.

Hoffe einfach falsches (altes) Schuhwerk.

Aber danke für die Wünsche.