Ich will es endlich lassen

Verfasst am: 04.02.2013, 19:49
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge
Verfasst am: 05.02.2013, 13:38
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4236 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Mein liebes Tinkerbellchen, :o:o:o:o:o

was habe ich da gerade gelesen? Du kannst mich doch hier nicht alleine lassen!!!!

Heute ist ein richtig doooooooofer Tag.

Wetter doof, Anki doof, Tinker geht............

Gut, verstehen kann ich´s schon und trotzdem:

Ich geh jetzt auf´s Sofa schmollen..........

Ach nee, geht ja auch nicht, muss ja gleich zur Arbeit........

Heut ist einfach alles DOOOOOOOOOOOOOF!!!!!!!!!!!

blassen:

Dein trauriges Ankimurmeltierchen

Verfasst am: 05.02.2013, 14:25
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4236 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Na, da bin ich jetzt aber doch seeeehr erleichtert. Du würdest mir nämlich sooooooo fehlen und ich mich ganz doll einsam und verlassen fühlen. Mit wem sollte ich denn dann durch das Forum tanzen. Und die Blasenpflaster
hab´ich doch auch schon besorgt......

Aber zum Glück hat mich deine Nachricht ja noch erreicht, Dann kann ich ja jetzt getrost ins Geschäft fahren und den blöden

blassen:

zu hause lassen. Der hätte je eh nur die Kunden verschreckt und das würde meiner Chefin nicht wirklich gefallen.

Danke Tinkerbell

Verfasst am: 06.02.2013, 22:12
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4236 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo liebe Tinker,

der Horrortag ist geschafft und ich bin gaaaaaaaanz stolz auf dich, dass du dem doofen Niko so gut widerstanden hast trotz all der Schwierigkeiten . Ja, diese Päuslein vermisse ich in der Arbeit auch immer wahnsinnig, und letztendlich die wohlvermeindliche Belohnungsziggi zum Feierabend. Aber eigentlich ist es bei mir mehr dieser Grund, aus der Stresssituation nur für einen Moment entfliehen zu können. Eine wirkliche Lösung habe ich allerdings leider auch noch nicht gefunden , ich lenke mich da eher mit noch mehr Arbeit ab......... Und ich bin jedes Mal soooo froh, wenn ich es überstanden habe.

Musst du morgen auch arbeiten? Ich hoffe, nicht wieder soooooo lang?!

Ich darf morgen auch wieder los, nichts da mit 2 freien Tagen . Jetzt geht´s durch bis nächste Woche Donnerstag, natürlich außer dem Sonntag. Kann ja froh sein, dass es den Chefs nicht noch einfällt, dass Bäckerlädchen am Sonntag auch noch zu öffnen. OOOOOOPPPPPSSSS, hoffentlich lesen die hier nicht mit, sonst hab´ich sie womöglich noch auf eine Idee gebracht......

Tinker, ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen Restabend, erhol dich gut!!!!!

Ich drück dich ganz feste

Und lass dich bitte nicht unterkriegen, hörst du?

Ankimurmel

Verfasst am: 06.02.2013, 22:14
Speckmietze
Speckmietze
Dabei seit: 30. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4261 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo Tinkerbell,
ich kann das mit dem Stress nachvollziehen; bin selbstständig; mache Buchhaltung für andere Firmen und habe immer am PC gequalmt. Deswegen habe ich mir Nikotinpflaster besorgt. Du bist jetzt schon 19 Tage ohne , da weiß ich nicht, ob das noch geht. Vielleicht Kaugummi für die Not....
Pass auf dich auf - du machst uns anderen immer so viel Mut!
LG

Verfasst am: 06.02.2013, 23:28
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4271 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Das mit dem Stressrauchen kommt mir bekannt vor :-(

Ich sitze ja derzeit in USA und habe einige seeeehr stressige und v.a. angespannte Termine hier. Ich denke in jeder freien Minute daran, schnell eine zu rauchen ... irgendjemand hatte geschrieben, durch die Zigaretten vernebelt man die Gedanken und sogar die Gefühle - für mich trifft bzw. traf beides zu. Ich muss mich erst daran gewöhnen, das alles "pur" zu verdauen und zu verarbeiten.

Tinker, ich glaube, dir geht's ähnlich. Auf jeden Fall ist es megahart und nur die reine Sturheit hält mich davon ab, eine zu rauchen. Wir lernen das noch! Stur bleiben und nicht aufgeben!

Liebe Grüsse und süße Träume!

Verfasst am: 07.02.2013, 07:07
nice65
nice65
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4271 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Hallo Tinker, auch von mir einen guten Tag gewünscht... wir sind ja in etwa gleich "weit" und ich glaube oft auch ähnlich in den Empfindungen ! hab die letzten Tage auch sehr am Rad gedreht und grad auf der Arbeit ist es sehr schwer, das stimmt ! Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag !
viel Kraft und : wir schaffen das ! Schritt für Schritt [/color]

Verfasst am: 07.02.2013, 12:43
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4271 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

.... und izta ....

Du hast völlig recht Mona, doch so einfach ist das nicht. Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat. Ich habe meinen anderen Ausweg auch noch nicht gefunden und drehe genauso am Rad. Laufen hilft mir am WE, doch ich kann nicht aus einem Meeting laufen und sagen, ich muss laufen gehen und verschwinde für eine halbe Stunde und komme verschwitzt wieder? Da wäre ich meinen Job recht schnell los ..

Du hast recht, wir müssen was finden, doch versteh bitte, dass dies nicht so einfach ist für manche und einfach etwas Zeit braucht.

Verfasst am: 08.02.2013, 00:33
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4236 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Tinkerbellchen,

erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu 3 Wochen Rauchfreiheit!!!!!!



Juchuuuhh, du hast es geschafft und dem Nico die Zähne gezeigt. JAWOLL, SO IST ES RECHT!!!



Mein Köfferchen steht schon lang gepackt parat. Sobald du Zeit hast geht es los!!!! Und genügend Blasenpflaster hab ich eingepackt.



OOOOHJAAA, und die Winterklamotten endlich nicht mehr anschau´n müssen, das wär sooooo toll. Also ehrlich gesagt hänge ich gerade voll in einer Winterdepriphase....... und mein Männlein nervt dazu (auch wenn ich ihn ganz doll lieb hab....) also, schnell, schnell weg in den Süden!!!!!!



Ganz viele liebe Grüße und ´nen megadicken Knuddler

Murmelchen

Verfasst am: 08.02.2013, 19:24
nice65
nice65
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4271 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]das schliesse ich mich sehr gerne an Herzlichen Glückwunsch ! zu den tollen drei Wochen ! [/color]