Ich will aufhören hab ich heut morgen aber erst entschieden

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Dodo,

hast Du Dich letztes Mal nicht vernünftig auskuriert? Bleib im Bett, bis es Dir wieder besser geht, viel trinken, und immer mal wieder frische Luft in die Bude lassen.

Gute Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Traumhörnchen
Traumhörnchen
Dabei seit: 12. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 83 Beiträge

Hey Dodo,

lieb von Dir, dass Du mir in meinem Thread direkt geschrieben hast!

Tu Dir bitte den Gefallen und hol mal gaaaaaanz tief Luft!
Ich habe Deine Geschichte gelesen die letzten Wochen und Du hast schon ganz schön was geschafft auf Deinem Weg... und sicher, bei Dir ist alles durcheinander aber frage Dich mal, was es helfen würde wenn Du an der Front aufgibst?

Das ist eine gaaaanz wichtige Baustelle für Dich und das "Mini" und genau DA MUßt DU AM BALL bleiben!
Sonst geht es Dir noch viel schlechter!

Halt die Ohren steif und bleib bei Dir!
DU KANNST DAS !!!!!!!!!!!!

LG Hörnchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Dodo ,das ist klasse ein rauchfrei-family -baby !!!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_039.gif[/img]
Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Jetzt wirst du durchhalten !!!!! versprochen ?????
Ichhabs 2 mal nicht geschafft und hasse mich heute noch dafür ,echt !
Das wird super ,wir drücken dir alle die Daumen ,das alles gut geht !
Wir sind alle bei dir !!!!!!
Ganz lieb gedrückt biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Dodo

Das ist ja eine wirklich tolle Nachricht. Meinen herzlichsten Glückwunsch.
Siehst Du, das Weinen hatte seinen Grund und jetzt hast Du bestimmt erst recht die Muße und die Kraft,
Das NICHT MEHR RAUCHEN Ziel durchzuhalten.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6236 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Dodo,

meinen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und aus diesen 10 kannst Du nun locker 50 und auch über 100 machen, Deine Angst hast Du überwunden und siehst Dein Projekt als einen ERFOLG auf der ganzen Linie, TOLL!

Es war eine gute Idee auch mal wieder zurückzublicken, sich klar darüber werden wie "bekloppt" mensch doch eigentlich war und nur aus einer überreizten, verklemmten und hysterischen Emotion heraus "gehandelt" hat, nämlich völlig falsch! :?

Aber das ist ja jetzt Schnee von gestern, es erwartet Dich nun ein NEUES LEBEN und eine Zukunft die Du mit all Deinen wiedererwachten Sinnen wahrnehmen und erleben kannst, darfst und sollst! Genieße es, Du hast es Dir verdient!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Dodo,

herzlichen Glückwunsch! Und dass jetzt Durchhalten doppelt angesagt ist, weißt Du ja selber.

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Dodo,

der Rauchausstieg stellt den ganzen Körper auf den Kopf und kann sich auch auf den Hormonhaushalt auswirken.
Diese Heulsusigkeit haben viele - ich auch - durch den Ausstieg bekommen.

An Deiner Stelle würde ich mal meinen Doc aufsuchen, wenn Du diesbezüglich schon Probleme hattest. Wenn das derzeit bei Dir möglich ist.

Ansonsten wird Dir nichts übrig bleiben als abwarten, die Hormone pendeln sich bestimmt bald wieder ein - aber die Heulsusigkeit KÖNNTE Dir erhalten bleiben...

Grüßeles und Kopf hoch
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Dodo,
ich freu mich ja so riesig für dich: ein Rauchfreifamily-Baby, auch wenns schon jemand vorher geschrieben hat und mach dich nicht nervös wegen Fehlgeburt und so und wegen deiner Freundin, doch bloß Neid, denkt auch grad nur an sich, oder? Es ist schon schlimm einem Nichtmehrraucher wieder ein Fluppe anzubieten und dann noch wegen dem Baby rumzunörgeln. Was sagt eigentlich deine Family zur guten Nachricht?
Alles, alles Gute
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4512 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Dodo,

ja das ist doch mal ne Super Nachricht:Ein NMR-Family-Baby!!!Supi!!Dir und deinem Mann:Herzlichen Glückwunsch!
Dodo,mach dich jetzt nur nicht verrückt wegen: Es könnte ja schief gehen!Ja das könnte es,muss aber nicht und wird es auch nicht!!!
Meine erste Schwangerschaft(Zwillinge) endete im 4Monat und mein Menne und ich waren am Boden zerstört!
Ich kann Dich also bestens verstehen!Ich wünsche Dir von Herzen das jetzt alles gut geht!Keine morgendliche Übelkeit??Wenn nicht,du Glückliche!!
Und ja Dodo,es ist SUPER das Du NichtmehrRaucher bist!!!
Deine Kiddies werden es dir irgendwann Danken!!
Wünsche euch noch einen super tollen Abend,pass auf Dich auf!

LG die Fee

P.S.:Schick die Freundin in die Wüste,sie verdient nicht den Namen Freundin!Unbegreiflich wie man so reagieren kann,tztztz!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Dodo,

auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen rauchfrei. Du hast dir und deinem Kind einen großen Gefallen getan!Sei froh, daß du den Absprung geschafft hast. Es ist für mich immer ein trostloser Anblick, wenn ich schwangere Frauen rauchen sehe. Denn ihre ungeborenen Kinder haben nicht die geringste Chance sich gegen dieses Gift zu wehren!!!!

Du wirst es schaffen, halte durch!!!

LG, Inge