Ich will aufhören hab ich heut morgen aber erst entschieden

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo dodo,

fein, daß Du nun endlich die blöden Erkältungen überstanden hast und es Dir wieder super geht!!

Und ganz toll, daß Du dabei auch noch rauchfrei geblieben bist - obwohl ich das von Dir starkem Mädchen nicht anders erwartet habe!!

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit und hoffe mit Dir, daß das Wetter bald besser wird, damit Du mit Tochter und Bäuchlein an die frische Luft kommst!
LG-. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hey Dodo,

verspätet möchte ich dir noch zu deinen 50 Tagen rauchfrei ganz herzlich gratulieren. Ich hoffe, dir geht es gut und wir hören mal wieder was von dir.-

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
flodder008
flodder008
Dabei seit: 09. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

jetzt will ich meinen <Senf auch mal dazugeben.
Es sieht für andere aus, als ob ich Nico so wegstecke. Stimmt auch, mit der richtigen Einstellung.
Was Depris sind, kannste bei mir nachlesen. Fiel mir schwer genug, das zu veröffentlichen, aber wenn es anderen hilft.

Ich habe 24 Jahre gebraucht, um endlich einen Strich zu machen.

Ich habe auch 2 Jungs, Gott sei dank beide gesund. Der jüngere wog bei seiner Geburt 1080 Gramm. Damals rauchte meine Frau.....

Klar, nu is er fit und vor allem frech, aber musste das sein?

Ich sag dir nur, töte nicht dich und dein Kind auf Raten.

Ich weiss, manchmal sind meine Worte sehr hart, aber ich habe in 43 Jahren ziemlich viel mitgemacht

Und auch das kannste nachlesen.

Viel Kraft und vor allem alles, alles Gute für euch

Michel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Besorg Dir mal ein Buch - vonwegen der Depris - dass Buich wurde mir auch empfohlen - habe es in den letzten 14 Tagen wegen anderer Dinge gelesen. Es ist in Teilen sehr religiös angehaucht (ich nicht) aber wenn man sich mal dran gewohnt hat .... es stand auf jeden Fall etwas positives drin, was vielleicht auch Dir hilft. Der Titel lautet
"Die Dyn********* Ges**** Reich****" von Catherine P***** - Taschenbuch für 8 € - das klappt wohl.

Viel Erfolg bei Deinem Aussteigen - es ist das Richtige !!!

Der Axel

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen - das gilt auch für Bücher (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo liebe Dodo,

was ich da von Dir gelesen habe ist ja wohl das Beste, was mir heute unter die Augen gekommen ist: Sonntag soll Dein Tag sein?
Ich glaube, die "geheimen Rezepte" kennst Du alle bestens. Ablenkung wirkt Wunder! Schreibe halt ganz viel hier im Forum, das beschäftigt Dich und macht doch auch Spaß - oder?
Deinen Arzt solltest Du aber auch einbeziehen, da muß es doch etwas geben! Ich kenne mich allerdings bei diesen Depris nicht aus!!! Nur darf man nicht zu sehr auf HokusPokus setzen. Unser Kopf steuert letzten Endes den ganzen Zauber.
Ich drücke Dir schon mal ganz feste die beiden Daumen.

Alles Gute
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo dodo,

dieser Film über die Drogen ist doch eine gute Motivation für Dich!
Alles noch einmal so krass vor Augen geführt zu bekommen, muß Dich einfach sehr motivieren.
Ja, und dann sind wir ja auch noch da! Für morgen einen ganz starken Willen und viel Kraft!
Umarm Dich mal Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Dodo,

ich denk' ganz viel an Dich morgen ! Viel, viel Kraft und immer, wenn Du haderst - schau an Dir herunter und streichel Dein Kleines ! das hilft bestimmt !

LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Dodo,

schön zu sehen, dass Du nicht kampflos aufgibst, sondern nach jedem Rückschlag wieder "aufstehst".

Rede unbedingt mit Deinem Arzt über die ganze Sache. Die Idee mit einem Ersatzpräparat wie Pflastern find ich gut, vielleicht gibts da auch was, das für Dein Baby nicht so schädlich ist wie Rauchen?!?

Denk an Dein Baby, häng überall Ultraschallbilder auf, vielleicht motiviert Dich das etwas.

Ganz viel Kraft
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey Dodo,

anstelle des Schildes "bin Nichtraucher, macht die Kippen aus" würde ich mir eins umhängen "bin Schwanger - nehmt aufs Baby Rücksicht!!".
Sieh es mal so , vielleicht fällt es Dir dann auch leichter, Deine Mom zu bitten, in Deinem Beisein nicht zu rauchen?
Komischerweise kann ich das mittlerweile aushalten, zwischen Rauchern zu sitzen! Aber ansonsten kommt Nico immer mal wieder vorbei!
Wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft und positive Gedanken
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Dodo,

ich kann mich nur den Vorschreibern anschliessen und dir sagen beherzige diese Tipps. Das Buch welches Axel dir empfohlen hat, kaufe es Dir und lese es. Es hilft tatsächlich!

Deine Mama verstehe ich leider nicht, vielleicht bittest du sie mal ganz lieb darum, in deiner Gegenwart nicht zu qualmen!

Schön ist es, dass du wieder durchstarten willst. Ich schicke dir mal ganz viel Kraft.-

Liebe Grüße, Inge