Ich will aufhören hab ich heut morgen aber erst entschieden

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Dodo,

super, dass Du Dich so schnell wieder aufgerafft hast. Wenn Du wieder ins Schlingern kommst, dann lies Dir auch mal Deine Beiträge aus der Anfangszeit durch, als Du Deine Befürchtungen hinsichtlich der Gesundheit Deiner Kinder geschildert hast.

Es ist schwierig, vor allem wenn die Familie Dir auch noch Steine in den Weg legt, aber Du wirst es schaffen - denk immer an Deine Kinder!

Ganz viel Kraft
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Dodo,

Du kannst wirklich stolz auf Dich sein - Du gibst nicht auf ! Ich finde Dich bewundernswert ! Deinen Tiefen ein bisschen nachzugeben - das ist das Beste was Du tun kannst - dieses ständige 100 %ige Dagegenankämpfen ist Blödsinn (allerdings auch das 100 %ige Nachgeben ...)

Liebe Dodo - Du schaffst es - streichle Deinen Bauch und wie Bruni sagt, hänge die Ultraschallbilder auf - dann weißt Du, was Du tust !

Liebe Gutenachtgrüße Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4424 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Dodo,

find ich Klasse das du so dran bleibst!!
Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bruni's Tipp mit den Ultrschallbildern ist supi!!
Wünsche dir für heute viel Kraft und Stärke!!

Umärmelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo liebe Dodo,

es gibt für niemanden hier diese "Zaubermittel", die es uns so sagenhaft einfach machen, diesen gelben Quälgeist sicher in der Hölle zu lassen.
Hin und wieder verlässt er seine Behausung und geht auf die Suche und er findet jeden von uns. Fängst Du an, Dich intensiv damit zu beschäftigen, rückt er Dir nicht von der Pelle. Dieser Rauch, den die fleissigen Steuerzahler in der Luft verteilen, stört mich überhaupt nicht mehr, es sei denn, der würde bei mir im Haus verteilt werden!
Vielleicht bin ich ja ein bischen konservativ, aber Küche, Essen kochen, Kinder, Schwangerschaft, usw. sind für mich Situationen/Orte, wo der Zigarettenrauch absolut nicht zu suchen hat. Deiner Mutter würd ich was erzählen, da hört es auf mit Rücksicht. Und sag nicht immer nur "ja "zu allem. Das würde ich Dir als erstes empfehlen.
Deine Mutter muß doch wissen, dass während der Schwangerschaft ein erhöhtes Risiko für das Ungeborene besteht und es kann sich noch nicht einmal dagegen wehren!!!!!!!!!
Sind vielleicht ein wenig harte Worte, aber irgendwann ist Schluß mit lustig!
WehrDichGrüße von
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hut ab!
und alles liebe!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo dodo,

einen unruhigen Morgen hast Du gehabt? Aber mit List und Tücke hast Du in bewältigt! Und wenn Du angezogen bist, wie wäre es, wenn Du Dich zu einem Spaziergang aufraffen würdest? Die Sonne scheint so schön und es riecht nach Frühling und Blüten......
Jedenfalls wünsche ich Dir, daß Du mit List und Tücke auch diesen Tag wieder meisterst, morgen geht es bestimmt wieder ein fitzelchen besser....
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Dodo,

schade, dass du es immer nochnicht geschafft hast. Dein Umfeld kann zu dir, dem Baby und deinem Kind aber ganz schön egoistisch sein. Ich hoffe, deine Tochter ist nicht zu sehr krank und wird bald wieder gesund. Um an Bruni anzuschließen, versuch es immer wieder mit dem rf Leben, es kann nur gut für dich und das Baby sein. Du willst doch ein gesundes Baby. Meine Mini hatte wegen dem Rauchen in der Schwangerschaft einen Herzfehler. Du wirst dich für so was dein ganzes Leben lang verfluchen, egal ob es leicht oder schwer zu heilen ist. Bei uns hat es sich mittlerweile rausgewachsen, aber die ganzen 14 Jahre mit den dauernden Untersuchungen waren die Hölle. Also versuch es einfach wieder.
LG Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Dodo - na Klasse !!! Das heisst doch, dass Du heute schon bei Tag 2 bist - also schonen 1 Tag weiter als an Tag 1

Ich drück Dir die Daumen ..... und mach auch sonst alles für Dich was Glück bringt

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Dodo - Tag wieviel nach neuer Zeitrechung!?
Drück Dir die Daumen.
Der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Dodo - wie geht es Dir !? Ostern 2009 - hast Du schon die kraft gefunden, wieder durch zu starten !?
Ich wünsch Dir was .
Der Axel