ich will....
Hallo bogo,
Finde ich toll, daß Du nicht mehr willst!! Und wie ich höre, fällt es Dir auch nicht so schwer wie manchem hier bei uns.
Auch mein Mann raucht weiter - ich denke, man wird draußen auch mal mit der Raucherei konfrontiert - da muß man durch! Und wie DieIrin schreibt, kann man noch etwas Positives daraus nehmen.
Bleib willensstark!
Hermine
Hi @ all,
Wollte mich nur noch mal melden das ich immer noch "WILL"
UND.... mein Vater meine Schwester UND meine Frau wollen nun auch aufhören.... ob sie das nun wirklich tun...naja.
Aber ich habe ihnen doch etwas zu denken gegeben... und ich hoffe das wenigstens meine Frau am 01.01.2009 mit dem Rauchen aufhören kann.
Gruß an alle die sich sagen " ICH WILL"
Hallo Marcus,
auch ich freue mich für Dich, dass Du rauchfrei geworden bist. Noch besser: Du bist Vorbild für Deine Frau und Dein Vater gewesen. Ist das nicht ein tolles Gefühl?
Ich denke es ist besonders für die Leute schwer aufzuhören, die noch keine Nachteile des Rauchens spüren. Ich habe auch erst durch meine Kehlkopfentzündung erkannt, dass ich zugrunde gehe, wenn ich weiter rauche.
Mein Mann raucht auch noch. Er hat mir aber versprochen damit aufzuhören, wenn er unsere "Vorräte" verqualmt hat :doubt:
Es ist bei mir aber auch wie bei der Irin. Ich erkenne dadurch viele Vorteile und sehe mich in meinem Entschluss bestätigt.
Viele Grüße und weiter eine relaxte rauchfreie Zeit
Biene
Hey Marcus ,
ich will da ja nicht die Hoffnung nehmen ,aber verlass dich nicht zu sehr darauf das die ANderen mitmachen beim "NICHTMEHRRauchen !
Mein Mann hat vor 6 oder 7 Jahren aufgehört und ich hab ebenso lange gebraucht ihm in seinem Projekt zu folgen ,ich war einfach noch nicht so weit im Kopf ,das muss bei deiner Frau nicht sein ,kann aber !
Zieh jetzt einfach dein Projekt durch ,und wie sich das anhört läuft das doch richtig gut ! Gratulation ,weiter so !Sei stolz auf dich ,die Anderen werden folgen wenn es für sie soweit ist !
Einen schönen rauchfreien Tag wünsch ich dir und viel Power ! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx14.gif[/img]
LG biddy
Hey Marcus,
mit diesem einfach GUTEN Gefühl im "Hinterkopf" kannst Du so einiges "bewegen"! Dir wird dadurch das "Aufhören" leichter fallen, weil dieses Gefühl beflügelt es gänzlich auszuschöpfen und zu erleben! Es werden Dir dadurch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeele Gründe aufgetan WARUM Du das Rauchen aufgegeben hast, es so beibehältst und daß es GUT ist wie es jetzt ist!
Dieses Gefühl macht (wie Du richtig erkannt hast) FREI! Frei von Zwängen, Untergeordnet sein, Selbstverarsche und Angst!
Diese neu erlangte FREIHEIT ist wie erfolgreich von Alkatraz entflohen zu sein, unversehrt auch wenn das bislang schier unmöglich war! DU hast es geschafft, Waaaaaaaaaahnsinn, oder?
Mache Dir bewußt, daß diese Freiheit noch eine ganze Weile Kraft und WILLENsstärke kostet, damit Du sie länger inne haben kannst, doch so wie Du "gestrickt" bist, hast Du sie schon eingesackt, oder?
Ich wünsche Dir alles Gute! Klaus !
Danke Danke biddy,
Ich werde meiner Frau das Rauchen etwas unbeliebter machen...
1. Ich möchte nicht das sie in der Wohnung raucht... Zur Zeit ist mein Sohn "2 Jahre" krank und husten den ganzen Tag.
2. überlege ich mir noch... bzw. um Vorschläge wäre ich dankbar.