Ich stelle mich vor

Verfasst am: 28.04.2017, 20:26
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Hallo Karin

Wollt dich mal besuchen. Gemeinsam schaffen wir es! Bin 52 und hab 37 Jahre geraucht.
Schon viele Aufhörversuche hinter mir, aber diesmal hab ich ein echt gutes Gefühl, dass es für
immer klappen wird. Meine Devise: Heute bleib ich rauchfrei! Nur heute! morgen schaun wir weiter..
und morgen sag ich dann wieder das Gleiche...mir hilft es den Nikotin-Teufel zu überlisten und
verscheuchen.

Wünsch Dir ein schönes langes Wochenende

LG Sophie

Verfasst am: 28.04.2017, 20:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.04.2017, 20:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.04.2017, 21:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.04.2017, 22:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4115 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Karin,

Tag 6 bricht bald an. Das ist doch wunderbar. Das es noch schwierig ist, ist normal. Halte durch, es wird leichter. Glaube mir. Du zeigst dem schon wo der Hacken hängt. Großartig machst du das.

ich wünsche dir eine gute Nacht.

GLG Bine

Verfasst am: 29.04.2017, 21:08
florisbella
florisbella
Dabei seit: 11. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Karin. Ach du Arme. Ist ja doof so kämpfen zu müssen. Dabei hast du doch schon 6 Tage geschafft. Das ist doch super. Versuch mal dich um zu programmieren. Weiß nicht wie ich das sagen soll. Z.B. ich habe seit ewigen Zeiten schlafprobleme. Wenn ich tags wegen irgendwas denke das würde mir den Schlaf rauben, dann schlafe ich schon mal partout nicht. Weil ich es erwarte. So irgendwie funktioniert das auch mit den Zigaretten, meine ich. Eine Kopfsache.
Meine Brille ist heute fertig, jetzt fehlt nur noch die Sonne.
Sei wacker, mach weiter so. Wir riechen besser, die Haut sieht frischer aus- auch in meinem fortgeschrittenem alter. ..keine dreckigen Aschenbecher, mehr Geld in deren Tasche, keine Scham wegen raucherei. .. wunderbar.

Verfasst am: 30.04.2017, 18:42
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4115 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Karin,

[color=purple]Eine Woche [/color]hast du nun geschafft. Herzlichen Glückwunsch . Was hast du heute so schönes gemacht, zur Feier des Tages? Hast du die Sonne genießen können?
Ich habe heute einen Spaziergang unternommen und die ersten Galmeiveilchen gesichtet.

Kennst du schon die Atemübung?
5 sec einatmen
5 sec anhalten
5 sec durch gepresste Lippen wieder ausatmen
das max 10x da sonst der Kreislauf schlapp macht.

Ich freue mich von dir zu lesen. Einen schönen Tanz in den ersten Mai wünsche ich dir.

LG Bine

Verfasst am: 30.04.2017, 21:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.04.2017, 21:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2017, 19:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4115 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Karin,

So nun komme ich auch noch mal zu dir. Das Wochenende war einfach zu kurz.
Das mit dem Güterzug finde ich auch klasse. Eine tolle Idee von dir. Damit könntest du anderen auch einen Tipp geben.
Oh ein Gewächshaus hätte ich auch gerne, schon seit langem. Aber auf der 3ten Etage Hochbalkon, mit Winden aus dem Tal. Das würde bei mir wegfliegen.
Wie hat die Torte geschmeckt? Und morgen hast du wieder einen Grund zum Feiern. Du wirst zweistellig.
Wie war dein erste Mai? Ich habe reichlich geschlafen und ausgeruht.

LG Bine