Ich muss, will, werde aufhören, so oder so…
Ha, Axel, das ist für mich auch der einzige Grund zum "clean" bleiben. Gut, dass das noch jemand zugibt!
Hey Axel,
nee Du, rausgeworfen wird hier niemand, das erledigt derjenige besser SELBST!
Nen gelungenen Wochenstart wüsch' ich Dir! Klaus !
[quote=brunhild]Ha, Axel, das ist für mich auch der einzige Grund zum "clean" bleiben. Gut, dass das noch jemand zugibt! [/quote]
:question: :question: :question:
Axel
Klaus, ch dachte das macht das "System"?!
Dir und Allen auch eine nette Woche,
Axel
Ja Axel,
das "System" (der Kontrolettimoddy) schwingt lediglich den IX Finger, ansonsten mußt Du schon SELBST dafür Sorge tragen daß Du hier wieder rauskommst, tja!
Machsgut Grüßchen vom Klaus !
Das ich beim Autofahren täglich mehrmals in's Leere greife ist ja noch verständlich..., aber das ich JEDEN Tag auf's Neue mit mir ausdiskutiere ob das überhaupt "richtig" ist was ich mache (bzw. nicht mehr mache) - das fällt schon eher in die Rubrik "pervers" :?, oder?
Grüße von Catrin, der zufriedenen Raucherin...
Axel, ich meinte die Angst vor dem Rausfliegen ist auch für mich der einzige Grund usw.
Jetzt alle :question: beseitigt?
Heute etwas undeutliche Grüße
Bruni
[quote=Garfield]Das ich beim Autofahren täglich mehrmals in's Leere greife ist ja noch verständlich...[/quote]
Jippieeee, es geht mir nicht alleine so. Aber bei mir wars nur ein einziges Mal bisher.
Das Ausdiskutieren lässt nach. Allerdings ist es nach 50 Tagen immer noch nicht ganz weg...
Liebe Grüße - auch an die Noch-Raucherin
Bruni
Sorry Bruni,
da bin ICH wohl auf der Leitung gestanden...!
Baldwiederverstehende Grüße,
Axel