ich muss es schaffen.mir und meiner gesundheit und meinem sohn zu liebe.

Verfasst am: 25.07.2016, 22:05
Mulle1627Ben
Mulle1627Ben
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Servus leutz.bin der neue.ab jetzt is schluss mit der schei....
Ich seit heute vormittag nen ganz flaue gefühl im Oberkörper und ich vermute ganz stark das dieses von den kippen kommt.also hab ich wiedermal meine schachtel auf baustelle weggeschmissen.aber ich bin auch ehrlich
die letzten male war es mir im kopf nit so ernst wie dieses mal.weil ich mir schon stark gedanken über meine
zukunft mache.ich möchte meinen prinzen auch aufwachsen sehen können zumindest am we.
und nit wegen so ner schei... frühzeitig dahinraffen.der tag macht mich ganz nachdenklich.hatte noch nie so nen extremes gefühl .musst ich mal kurz loswerden sry

Verfasst am: 25.07.2016, 22:25
Mulle1627Ben
Mulle1627Ben
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Servus sabine.und danke für die aufmunternden worte.bin 35 und rauche seit ich 16 bin.ersatzpräperate nehme ich nit.ich bin der einstellung das ich und mein körper also auch mein kopf es so schaffen müssen.ich gab es ja schliesslich auch so geschafft anzufangen und zu rauchen.aber jetzt is schluss.ich gab täglich ne schachtel geraucht.u d das seit jahren.und laut dem test hier bin ich stark abhängig.und das bestätige ich hiermit auch.aber letztendlich wo ein wille so ein weg.

Verfasst am: 25.07.2016, 22:32
Mulle1627Ben
Mulle1627Ben
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Ich geb mein bestes.bin ja montagerbeiter hab mich schon in mein zimner verzogen und fussel bissl im handy rum zu ablenkung.morgen früh gehts los der erste test.die is die wichtigste glaub ich für mich.und jetzt werd ich die augen zu machen.danke nochmal.morgen gibts Bericht

Verfasst am: 25.07.2016, 22:39
Libertadamor
Libertadamor
Dabei seit: 25. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Ich werde morgen früh versuchen keine Zigarrette zu rauchen, habe vor dem Entzug jetzt schon Angst. Bislang habe ich das ein paar Tage mit Nicotin Kaufummis geschafft, aber noch nie ohne Nicotin Kaugummis länger als ein halben Tag geschafft!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen !

Verfasst am: 25.07.2016, 22:43
Mulle1627Ben
Mulle1627Ben
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Ich dir auch.wir packen das.auf gehts in ein rauchfreies gesünderes leben.und jetzt los Energie tanken.

Verfasst am: 26.07.2016, 05:38
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Guten Morgen Mulle, bei starker Abhängigkeit sind Ersatzprodukte eine sinnvolle Unterstützung. Man gewinnt etwas Zeit um sich Alternativen für den Alltag einfallen zu lassen und die Entzugserscheinungen werden deutlich gesenkt. Klar führt man seinem Körper weiterhin Nikotin zu, jedoch nicht die ganzen anderen Gifte.

Bei Fragen zum Thema Pflaster o.ä. kannst Du mich gerne ansprechen.

Andreas

Verfasst am: 26.07.2016, 05:59
urmelpia
urmelpia
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2990 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Hallo Zusammen!
Lasst die Köpfe nicht hängen! Mein Test ergab auch eine starke Abhängigkeit! Eigentlich hätte ich den Test gar nicht machen müssen, das habe ich selber schon geahnt!
Wer hätte es gedacht? Heute ist mein dritter Rauchfreie Tag und wisst ihr was das beste ist??? Man ist sooooo Stolz Aug sich!! Niemals habe ich es für möglich gehalten das ich ohne Zigarette klar komme, aber doch und das sehr gut sogar! Einzig und allein die Gewohnheiten zu Ändern ist noch ungewohnt, aber das bekommt man auch in den Griff!!
Gerade habe ich mir einen Kaffee gemacht und soll ich Euch mal was sagen??!! Der schmeckt so gut wie noch nie! ????
Man nimmt jetzt schon nach so kurzer Zeit so viele "neue" Gerüche und Geschmäcker wahr, das man sich wie ein kleines Kind fühlt, was die Welt entdeckt!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und drücke Euch die Daumen! Ihr schafft das und wenn es mal Eng wird, holt Tief Luft und Atmet 10 × Tief ein und aus und bewegt Euch danach. Mir hat es über besonders kritischen Situationen überweg geholfen!
Also viel Erfolg!
LG Betty

Verfasst am: 26.07.2016, 10:18
Mulle1627Ben
Mulle1627Ben
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

So kurzer zwischenbericht.bis jetzt is alles ganz ok.aber jetzt gerade hab ich ne phase kein bock mehr zu ackern bei der hitze.gerade gefrühstückt da hab ich schon das bedürfniss nach einer zigarette.aber ich werde standhaft bleiben.ps gegenüber is ne Apotheke falls es zu hart wird.lol

Verfasst am: 26.07.2016, 10:21
Libertadamor
Libertadamor
Dabei seit: 25. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Heute, mein erster Fehlstart, Mensch die Scheiss qulamerei !
Die schmeckt doch so gut !

Das mit der Apotheke habe ich schon probiert, das war vielleicht der falsche Ansatz, ich weis nicht sicher, also besser als rauchen ist das auf jeden Fall.

Verfasst am: 26.07.2016, 21:26
Mulle1627Ben
Mulle1627Ben
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Berichterstattung.läuft bis jetzt super hatte heute extrem zu tun.und bin standhaft geblieben.jetzt schnell duschen und gleich ins bett.gn8 leutz