Ich möchte nicht mehr rauchen!

Verfasst am: 13.11.2015, 18:23
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Danke liebe Wuu, das tut mit gut. Da krieg ich wieder Motivation und weiß dass ich auf dem richtigen Weg bin. Mir geht es ja jetzt schon die meiste Zeit gut, aber manchmal nervt der noch mächtig. *schüttel*

Genau, die Hunde helfen auch mit, dem Teufel eine lange Nase zu machen.

Ich habe hier ja noch ein Mädel aus einer Beschlagnahmung. Sie wurde von der Polizei beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht. Sie wohnt sei 4 Jahren auch bei uns. Vorher kannte sie nur Prügel und Tritte. Eine Hibbeline ohne Ende, aber ansonsten sehr lieb. Nur andere Hunde (außer Eloy) findet sie doof. Hier hats auch einen kinderlosen Haushalt und zwei hundeverrückte Menschen.

Verfasst am: 13.11.2015, 19:42
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Ute,
danke für den kaffee, der tat gut.

Ich hatte gestern und heute einen schei... Tag! Auf der Arbeit scheint sich keiner zu interessieren, weder was ich hatte, warum ich so lange krank war, noch warum ich nicht rauche, oder sie fragen nur nicht. Ich war lange weg, fühle mich da zur Zeit eher fremd. Die Stimmung dort ist mies, viele motzen über fast alles...
ABER RAUCHEN KÖNNEN DIE ALLE BEIM MOPPERN, MAAAAAAN!!!

Ich hab so zugenommen, dass ich mir heute eine neue Hose für die Arbeit kaufen musste. Ich fühle mich so aufgeplustert

Unser Kaffeevollautomat ist kaputt, das Ersatzgerät war so versifft, dass wir es nicht angenommen haben. Also Kaffeemaschine kaufen um festzustellen, dass wir den Kaffee nicht mögen. Gut ist, dass wir da noch in der Garantiezeit sind.

An der Heizungsanlage läuft ständig Wasser, welches sich auch aufheizt, Handwerker kam viel zu spät um uns dann zu sagen, dass wir einen neuen Warmwassertank brauchen, Kosten ca 2000 Euro.

Das war nicht schön die letzten beiden Tage, begleitet wurde ich natürlich von dem
Aber ich halte durch, versprochen.
So, jetzt hab ich dich vollgejammert, tut mir leid, aber das musste mal raus...
Schreib es noch bei mir, dann falle ich erschöpft auf´s Sofa, hab nämlich am Wochenende Frühdienst

Hundeverrückte Menschen sind TOP!!! Wer Tiere liebt, liebt Menschen!
Mir sind Tiere oft lieber, als manche Menschen!
Das ist eine so schöne Geschichte, ich hatte beim lesen Gänsehaut!!! DANKE dafür

Drück dich!
Conny

Verfasst am: 13.11.2015, 22:02
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3775 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Ute, finde gerade Deinen lieben Gruß bei mir und freu mich sehr darüber. Danke Dir für Deinen lieben Wunsch. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende. Laß Dir´s gutgehen! Viele Grüße,

Lydia

Verfasst am: 14.11.2015, 15:54
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Ute,

Ich lasse einfach mal liebe Grüße für dich hier, ich hoffe dir gehts gut!

LG
Lysi

Verfasst am: 14.11.2015, 16:12
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

na dann viel Spaß beim Bespaßen von Eloy..... hoffentlich macht er alles mit....

und viel Spaß mit Deinem Patenhund......

Wie heißt eigentlich Deine Hündin und wie sieht die aus?

LG Banya

Verfasst am: 14.11.2015, 16:38
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ich wünsche DIR/EUCH ein wunderschönes Wochenende!!!



Eine Katze gibt es als Smiley, aber keinen Hund



Drück dich!
Conny

Verfasst am: 14.11.2015, 18:12
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben! Ich bin auf dem Sprung, hab gleich eine Verabredung. Danke für eure Besuche, ich mache morgen einen Gegenbesuch. Wünsche auf diesem Wege aber einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag.

Das Treffen mit meinem Patenhund war toll. Er hat sich soooooo gefreut. <3 <3<3

Banya, meine Hündin heißt Janna (sowie Hanna mit J ) und ist ein Mix aus Dobi und Schäfi. Sie sieht aus wie ein Dobermann, hat aber die Farben vom Schäfer.

LG Ute

Verfasst am: 14.11.2015, 21:02
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3746 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hi liebe Ute,

das liest sich gut

wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 15.11.2015, 13:09
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch so schlechtes Wetter? Hier schüttet es wie aus Kübeln.

Ich hatte ja von meiner Verabredung geschrieben gestern Abend. Ich war auf einem Abi-Jahrgangstreffen. Eigentlich treffen wir uns alle 5 Jahre und es wäre noch nicht wieder dran gewesen. Das Treffen war zwischendurch und ganz spontan. (Per Email " wer-hat-Lust-und-Zeit" )
Also bin ich gestern Abend los zum Treffpunkt in eine Kneipe. Beim Reinkommen dann der Schreck - Eine Raucherkneipe!! Oje, was tun? Ich bin rein und hab es dann auch dreieinhalb Std. ausgehalten. Bin dann nach Hause und hab mich so richtig über meine Klamotten geekelt. Es hat alles gestunken. so dass ich unter die Dusche bin und meine dicke Wetterjacke in den Keller verbannt und die anderen Sachen in die Wäsche gestopft habe. Heute fühle ich mich, als hätte ich geraucht (Schei*Passivqualmerei), bin aber rauchfrei geblieben. *juhu*



LG Ute

Verfasst am: 15.11.2015, 17:14
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4795 Tagen
Beiträge: 8233 Beiträge

Hey Ute,

das war eine (risikoreiche) Meisterleistung. Du kannst so stolz auf dich sein. Gefällt mir sehr, dass dir dann die Klamotten danach stinken, geht mir auch immer so und das motiviert doch zum gutriechend bleiben, oder????

Viel Juhu-Freude an deiner Leistung wünscht dir
Andrea