Ich kanns gar nicht glauben

Verfasst am: 21.02.2015, 20:24
hempeltier
hempeltier
Rauchfrei seit: 3589 Tagen

Liebe Petra!

Na drei Tage noch, dann bist du auf der sagenumwobenen Blümchenwiese - super!

Ich back dann schon mal, damit du dich drauf freuen kannst

Lieben Gruß
Brigitte

Verfasst am: 21.02.2015, 20:44
Hexe43
Hexe43
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Brigitte!
Ja ganz lieben Dank, ich freue mich schon auf deinen Kuchen, und dir Gratuliere ich zu 33 Tagen rauchfrei stolze Leistung und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen wir schaffen das. L.g . Petra

Verfasst am: 22.02.2015, 18:02
Hexe43
Hexe43
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ihr Lieben!
Anstatt mich zu freue das ich nun bald auf die Blümchenwiese darf spuckt mir heute den ganzen Tagüber dieses Monster im Kopf rumen: wann werde ich dieses Scheusal endlich los? Wann wird es endlich leichter. Ich war heute schon mehrmals ganz knapp davor eine zu rauchen verflixt nochmal ich will das nicht mehr. Sagt mal was kann man gegen diese bescheuert Heulanfälle tun? Bin jetzt nicht so der Sportfan! Wäre echt um jeden Rat dankbar. Ich hoffe morgen sieht es wieder anders aus aber ich musste mir meinen Frust von der Seele schreiben. Bis bald und liebe grüße an all die starken Nichtraucher von Petra

Verfasst am: 22.02.2015, 19:54
Anka2211
Anka2211
Rauchfrei seit:

Oh Petra! Ich kann dich super gut verstehen!!

nervt rum, obwohl wir schon so viele Tage geschafft haben! Gemein

Aber jetzt nachgeben würde bedeuten, irgendwann wieder von vorn anfangen zu müssen.

Ich erinnere mich dann an die ersten Tage, lese meine eigenen Einträge durch. Das erdet wieder.

Ich drück dich u du hast mein volles Mitgefühl!!

Sende dir Kraft und zum Trost

Alles extrem Kalorien reduziert

Verfasst am: 23.02.2015, 20:00
Hexe43
Hexe43
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Anka!
Lieben dank für deine Kraft und dein Mitgefühl, es ist wirklich schrecklich manchmal aber er hat nicht gewonnen den so schnell laß ich mich nicht kleinkriegen. So nun ist es also morgen soweit und ich betrete die Blümchenwiese ich lade alle herzlich ein mit mir dort zu feiern, aber ich habe erst am Abend dafür Zeit den ich hab morgen Frühschicht und ich hab auch noch so einiges vorzubereiten rn:rn: puh das ist ganz schön anstrengend aber es lont sich . Dann bis morgen Treffpunkt Blümchenwiese,l.g.Petra

Verfasst am: 24.02.2015, 17:47
Hexe43
Hexe43
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Juhuuuuu!

50 Tage ohne Zigis ich freu mich ja so,auch wenn der Weg dahin manchmal ganz schön steinig war und es auch noch ist den dieser blöde versucht es immer wieder mich zu vereinnahmen bis jetzt ohne Erfolg ( für ihn ) den ich möchte nie wieder abhängig sein, der macht mir manchmal das leben ganz schön schwer aber ich habe mir geschworen nicht nachzugeben. Und dafür möchte ich mich nochmal bei allen hier bedanken die mich so liebevoll unterzützt haben und ich hoffe es auch noch weiterhin tun. Dann bis bald Petra

Verfasst am: 25.02.2015, 16:13
Hexe43
Hexe43
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ihr lieben!
Gestern war ich so stolz auf mich 50 Tage ohne Rauch und heute???? Schäme ich mich in grund und Boden den ich bin rückfällig geworden. Ich bin echt am Boden zerstört und total unglücklich. Ich fühle mich als den absoluten Versager.
Deshalb ziehe ich mich jetzt aus dem Forum zurück und hoffe irgendwann gestärkt zurück zu kehren.Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei allen und hoffe ihr seid dann wenn ich wieder dazu bereit bin wieder für mich da. L.g.Petracry:

Verfasst am: 09.04.2015, 17:15
Hexe43
Hexe43
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich aus dem Forum etwas zurückgezogen den ich bin echt am ende mit meiner Kraft. Ich bin wieder rückfällig geworden,war schon mal so weit ( Blümchenwiese) und echt stolz auf mich. Das ganze macht mich völlig fertig wie man nur so dumm und schwach sein kann, meine Gesundheit leidet auch schon wieder darunter und ich habe angst wieder zu versagen. Aber ich will dieses Dreckszeug endlich aus meinem Leben haben und deshalb habe ich mir gedacht ich schau hier wieder vorbei, denn ihr habt mir beim letzten mal auch sehr geholfen. Ich habe noch keinen genauen Termin festgesetzt aber ich arbeite daran . Damals schon hab ich aus Gesundheitlichen Gründen aufgehört zu rauchen ( im Januar 2015) ich hatte eine Magenschleimhautentzündung und immer wieder mal ein wenig Herzstechen, das ganze fing aber schon im Dezember an hab dann auch keinen Kaffee mehr getrunken aber eher aus dem Grund das er nicht geschmeckt hat. Der hat mir eigentlich am meisten gefehlt. Anfang März gings mir dann wieder besser der Kaffee schmeckte wieder und somit auch die Zigarette. Ich kam damals von der Arbeit raus aus dem Zug und wie ferngesteuert ging ich in den Bahnhofsladen und kaufte mir eine Schachtel Zigaretten. Ich hab sie aufgemacht und eine geraucht am Abend fragte ich mich dann was soll das????????? wie bescheuert bist du???????? und jetzt hänge ich wieder da und hab Magenschmerzen, Kaffee habe ich heute erst 2 getrunken ( bin Altenpflegerin und deshalb Kaffee Junkie ) ich benötige echt eure Hilfe den ich bin total verzweifelt, ich will weg von dem Dreck. Dank euch schon mal im voraus fürs lesen.

Verfasst am: 09.04.2015, 17:37
lilith88
lilith88
Rauchfrei seit: 3588 Tagen

Hallo, liebe Hexe,

schön, dass du wieder da bist!

Ich habe auch etliche Male versucht, rauchfrei zu werden und kann dich sehr gut verstehen. Wir befreien uns aus einer starken Sucht, viele von uns brauchen mehrere Versuche, um beständig Ex-Raucher zu werden.

Bitte verliere nicht den Mut, auch du kannst es schaffen! Was würdest du deiner besten Freundin sagen, wenn sie in deiner Lage wäre? Ich glaube, du würdest sie trösten und sie darin bestärken, nicht aufzugeben. Bestimmt würdest du sie unterstützen und ihr sagen, wie stark sie ist, was sie schon alles geschafft hat und ihr raten, einen neuen Rauchausstieg zu wagen!

Ich denke an dich

und schicke dir viel Kraft und liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 09.04.2015, 17:43
Hexe43
Hexe43
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebe Lilith!
Schön dich wieder zu treffen hab schon gesehen bist 79 Tage rauchfrei dazu gratuliere ich dir herzlich, ja ich könnte auch schon sehr weit sein aber........... ich dank dir vom Herzen für deine lieben tröstenden Worte und hoffe das es mir gelingt