Ich kanns gar nicht glauben
Vielen lieben Dank ihr lieben, für eure Hilfe, die Aufbauenden Worte die sind und waren mir eine sehr große Hilfe. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft ein großes Dankeschön nochmal an euch. Und siehe da heute sind es 40Tage rauchfrei Dankeschön an euch
Liebe Mäggi!
Ganz lieben Dank, schön das es euch gibt.
Hallo Petra,
Ich schick dir mal paar Blümchen und liebe Grüße
Liebe Anka!
Ich schick dir auch mal ein paar und ganz liebe grüße an dich. Heut geht's mir gut und ich hoffe bei dir ist soweit auch alles im Lot lass dich drücken von mir bis bald Petra
Hallo Petra,
Alles gut bei dir?
Ich kämpfe momentan mit einem gewissen Grad an Traurigkeit,...
Aber das wird schon wieder vergehen, ich kämpfe mit Sauna, joggen und Massage dagegen an.
Sei herzlich gegrüßt
Hallo Anka!
Ja bei mir ist soweit alles gut, hab im Moment nicht so viel Zeit da mich die Arbeit sehr streßt, ( bin Stationsleitung arbeite in der Pflege) Also auch wenig Zeit und gar keinen Platz im Kopf für und das ist auch gut so. Ich wünsche dir das deine Traurigkeit bald zu ende ist das ist schon gut was du so dagegen tust laß dich mal ganz lieb drücken von mir und ich laß dir auch was zum knuddeln da wir überstehen das schon.Sei lieb gegrüßt ich denk an dich
Petra
Juhuuuu ich freu mich schon in 5Tagen gehts auf in die Blümchenwiese
Liebe Anka!
Alles Liebe und Gute zu 40Tagen rauchfrei du bist auf dem richtigen Weg.
L.g . Petra
Hallo Petra,
Wie geht es dir?
Nun hast du schon 46 Tage geschafft! Super!
Du hast einen schönem, aber auch stressigen Job!
Wünsche dir ein schönes wochende, frei?
Lg, anka
Hallo ihr lieben!
Ich wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende, ich habe dieses Wochenende frei und freue mich schon endlich mal Nichtstun. Wie ging es euch diese Woche? Ich hatte diese Woche einigemale mit diesem Stinker zu kämpfen aber ich habe mich nicht klein kriegen lassen. Ich freu mich dann immer wenn ich hier ins Forum kann und mit euch quatschen kann. Der kriegt mich nicht mehr klein ich möchte doch bald auf die Blümchenwiese. Also ich hoffe ihr trinkt noch ein paar mit mir.bis bald und bleibt stark l.g. Petra