ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 26.04.2017, 08:31
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2917 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey mein Brüderlein

also du hast aber auch ne stramme Leistung mit 35 Zigaretten am Tag hingelegt aber desto mehr sparst ja jetzt ein und ich hab gehört die Zigaretten sind schon wieder teurer geworden, also sparen wir noch mehr
mal so theoretisch gesehen für uns immer ein Gewinn wenn es teuer wird oder ?? :-)

da musste ich aber lachen als ich das mit deinem Hemd gelesen habe :: ok ich weiß so witzig war es für dich wahrscheinlich nicht, aber für mich nun schon. Bin fleissig am trainieren muss mich nur etwas gedulden bin ja noch nicht so lange zurück (Nur Geduld ist absolut nicht meine Stärke :riesengrinser und die meisten sagen das der Bauch nicht mehr ganz zurück geht, aber da ich noch nie ein Waschbrett hatte, find ich es nicht so schlimm, ausserdem ist es jetzt auch altersgerecht, werde ja auch nicht jünger. Nur wäre es ärgerlich, weil ich einen Koffer voll mit Klamotten mitgebracht habe, wenn die nicht mehr passen würden

bei mir ist die Situation mit der Zigarette eher mehr so Richtung wenn mir etwas Angst macht, denn komischerweise habe ich in Stresssituationen von Anfang an kaum Probleme gehabt, wobei ich gerade dann immer viel geraucht hab, keine Ahnung woran es liegt. Naja wenn es wegen dem Aufregen bei der Arbeit wäre, dann hätte ich aber auch zig mal am Tag noch Schmachter ::.

Irland hört sich gut an, traumhaft malerische Landschaften, hoffe doch du wirst mir erzählen wie es war wenn es denn dann soweit sein sollte ;-)

ganz ganz liebe Grüße vom Schwesterlein

Verfasst am: 10.05.2017, 07:31
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2917 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



[color=green]200 Rauchfreie Tage[/color] jetzt ist aber hier mal richtig Party angesagt Brüderlein




denn das ganze ergibt nun einen Doppelkeks und ich hab uns mal nen Doppelkeks angelegt und hoffe du wirst als erster dort einziehen

nö ein kleines Bäuchlein das ist nicht schlimm auf keinen Fall, find es schlimmer wenn ich manchmal sehe wie abgemagert die Leute durch das Rauchen ausschauen, also ich hänge jetzt zwar an 2 kleinen Kilos die sich im Urlaub bei mir angelagert haben, aber ist ok besser wie zu rauchen *grins* weiß aber auch das ich mit der Ernährung ein wenig nachlässig geworden bin und da nochmal dran arbeiten muss

meine Beißerchen sind jetzt auch neu, hab jetzt voll das strahlende Lächeln *stolzguck* sieht zur Zeit nur ein bisserl komisch aus, denn ich hab mir am We mein erstes Veilchen abgeholt, naja die Gegnerin war 8 Jahre alt, was soll ich dazu sagen :: aber selbst da kam mir nicht der Gedanke eine zu rauchen.
Bin begeistert wie gut es mir ohne Zigarette geht und ich bin froh das du mich hier begleitet hast ;-)

glaube du bist mittlerweile total gut über den Berg und beschäftigst dich auch nicht mehr soviel damit, dennoch weißt ja freut dein Sisterlein sich über an und an mal "Bauch an Bauch drücken"

dann feiere deinen Doppelkeks und ich lass mal noch was zu trinken hier

und darfst auch mal von dem Pott Ouzo kosten der hier durchs Forum schwirrt

dein Sisterlein

Verfasst am: 22.05.2017, 13:21
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2917 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo mein Liebes Brüderlein

so als erstes bekommst mal ein von mir und ich nehme mir auch eins

also irgendwie ist das komisch, immer wenn ich meinen Rauchenden Bruder treffe, muss ich an dich denken ja der Wunsch wäre wohl das er nicht mehr Rauchen tut, denn gestern ja bei so nem Bierchen oder zwei gutes Wetter, gute Stimmung, er am Rauchen, ja da hat es mir seit langem richtig verlangert, habe es zwar schnell weggeschoben, aber die Erinnerung ist jetzt noch heftig daran.
Und nein auf keinen Fall käme ich mehr auf die Idee schon alleine wegen der Beisserchen und so schön wie du sagst wegen dem Geruch und ich finde diesen Mundgeruch teilweise unerträglich.

Da du ja schon die Erfahrung gemacht hast mit der sogenannten einen, weißt du ja besser wie ich das man es auch auf keinen Fall mehr tun sollte

Ja mein Gewicht ist zur Zeit trotz Sport am steigen, aber ich glaube es liegt an der mangelhaften Ernährung und seit meinem Urlaub läuft die Waage nach oben, egal da gehe ich auch wieder ran, ist halt nur doof weil die Hosen anfangen zu kneifen und ich mir ja erst so viel neues gekauft hab nutzt nix ran an den Speck und vor allem muss ich mal wieder Entspannter werden ;-)

so mein Liebes Brüderlein einmal ein paar für dich und es ist schön das es dich gibt ;-)

Verfasst am: 30.05.2017, 15:11
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2917 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Ja hallo mein Liebes Brüderlein

da hab ich mich aber gefreut wie Bolle das du dich gemeldet hast und vor allem noch Rauchfrei

und ich finde auf die [color=purple]220 Rauchfreien Tage[/color] da machen wir mal so ein auf oder meinst nicht ;-)



mein Gewicht ist momentan mehr als ok durch das Heilfasten ;-) weiß zwar nicht wie lange es anhält aber egal es war mal wieder eine Herausforderung und ja mal wieder am eigenen Leibe erlebt wie schlimm diese Sucht doch ist
hat mir mal wieder einmal mehr eingehämmert bloss "nie mehr einen Zug" denn das mag ich nicht nochmal mit machen für diese blöden Stinkedinger

aber ich sags dir besser ein Bäuchlein wie so schlimm riechen das geht ja gar nicht also schön immer Rauchfrei bleiben, vor allem müssen ja auch unsere Zähler beisammen bleiben ;-)

so heute Abend werde ich seit langem mal wieder was kleines kochen und ja Bewegen muss ich mich auch, also nix PC

ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag ;-)

und fühl dich mal gedrückt von deinem Schwesterlein

Verfasst am: 01.06.2017, 14:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo lieber Heiko,

Du seltener Gast, beinahe hätte ich es übersehen,...

222 Tage hast Du rauchfrei geschafft, dazu meine herzliche Gratulation!



Hast Du schon gesehen, bei 250 gibt´s jetzt einen Pool für Party!

Ciao
Silke

Verfasst am: 01.06.2017, 14:53
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2848 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Heiko,

zu Deiner zweiten dreistelligen Schnapszahl (ich weiß, liebe Uli, die gibt es gar nicht möchte ich Dir herzlich gratulieren und hoffe, Du belohnst Dich ordentlich.
t:

Schade, dass Du nicht mehr so oft vorbeischaust, Du verpasst die wildesten Parties hier. :
Nächste Station ist der Pool und die Party und überhaupt. Silke weiß Bescheid.

Lass es Dir gut gehen.
Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 01.06.2017, 15:36
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2917 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebes Brüderlein

ganz schnell ein dickes vorbei bringe für deine tollen [color=green]222 [/color] man hört sich das cool an

dann mache ich noch schnell ein bisserl

und sorry muss für heute weiter, Morgen gibbet mehr

lg
dein sister ;-)

Verfasst am: 07.06.2017, 02:03
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2304 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Lieber Heiko,

Lange hab ich nichts von dir gelesen und jetzt wo es mir so garniert gut geht bist du da. Dafür möchte ich mich bedanken unämlich wünsche dir noch alles liebe und gute

Dein igelchen

Verfasst am: 13.06.2017, 18:42
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2959 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[quote="mopsgeschwindigkeit"]Ich stelle mit Freude fest das auch du den Glimmstengeln keinerlei Chance mehr gegeben hast.

Nicht einmal mehr hundert Tage und dein erstes Jahr ist voll !!!
Hast du noch ab und zu Schmacht ????

[/quote]

Hallo und guten Abend Heiko,

danke für deinen Besuch. Um deine Frage korrekt zu beantworten, ja, ich habe in allerdings nur sehr selten auftauchenden Situationen noch mal das eine oder andere Verlangen. In aller Regel sind diese Attacken so kurz, dass ich sie kaum wahr nehme, aneder registriere ich zwar, kann sie aber mit einem Achselzucken abtun. Ich nenne die Verlangensblitze, denn sie kommen so überraschend wie der Blitz aus heiterem Himmel und so schnell wie sie auftauchen, sind sie auch wieder weg.

Es gab aber auch unlängst ein paar Situationen, im Urlaub, bei denen ich deutlich arbeiten musste, bis ich die spezielle Situation, schließlich über 33 Jahre angeeignet, von der Zigarette abkoppeln konnte. Ich musste lügen wenn ich sage, es war mühelos möglich, es bereitete Mühe, aber es gelang und die Rauchfreiheit ist die Mühe in jedem Fall wert.

Du kannsch aber au schwäbisch für Fortgeschriddene mit mir schwätza, I woisch das ma glatt beegeln muss, was ma gued beige will, denn nur glatt beegelt beigt sichs besser. I wer jetzt noch oi Vierdele schlotza, dann gangat I naus, i hab mei freie Dag.

Es grüßt freundlich und hochdeutsch für alle Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 27.06.2017, 19:48
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2917 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey du bist ja da


sehen wir uns gleich im Chat ;-)