Ich hab schiss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Martin,
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif[/img]

ja , Du hast recht, es ist ein supergeiles Gefühl wenn du es geschafft hast. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol16.gif[/img]

obwohl man es glaube ich nie 100 % ig schafft

aber ich meine, es ist unbeschreiblich schön wenn Du nach wenigen Tagen zu Dir selbst sagen Kannst: ICH MUß NICHT MEHR RAUCHEN, der kleine Teufel Nico hat Dich dann nicht mehr im griff.

Du merkst wohl noch ,daß dein Kopf immer wieder daran erinnert ,daß doch jetzt eine Kippe angesagt wäre, ABER DU BRAUCHST NICHT DARAUF ZU HÖREN. DU BIST FREI

wenn Du einen neuen Weg gehst und die Zigarettenpausen einfach weg lassen kannst und es macht Dir von Tag zu Tag weniger aus.

Du bist dann frei vom Rauch, vom Zwang zu rauchen, das ist ein supergeiles Gefühl, freu Dich drauf.....

viel Erfolg, Kraft und alles Gute......
Anja [IMG]http://wuerziworld.de/smiliemaker/dyn_7_86_42_0_0_0_2_0_1.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
rosenblatt
rosenblatt
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Anja,
Jetzt habe ich es begriffen.Danke für deinen Tipp.
Bin heute Abend wieder da.Vielleicht bis dann LG Norbert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ingrid65
ingrid65
Dabei seit: 21. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

hallo martin,

ich bin auch neu hier und hab 28 jahre geraucht. mein tag wird der 26.jänner sein. ich hab es schon öfter versucht und bin diesmal voller motivation es zu schaffen. gemeinsam gehts leichter. bin froh über dieses forum und werde auch sicher öfter hier sein.
wünsche dir alles gute und wir schaffen das :razz:

ingrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Martin, hallo Ingrid,
auch von mir herzlich willkommen bei uns hier in der rauchfrei-Family. Und ihr schafft das ganz bestimmt und Angst haben, wovor denn: endlich wieder besser atmen, nicht mehr dieser Dauerhusten, gute Laune, viel mehr Energie, so gehts mir eigentlich hauptsächlich. Und wenn malk einer von uns jammert, heult oder schreit, hier bekommt ihr so viel Hilfe und Unteerstützung. Ich find es einfach toll.
@Ingrid, hast du schon ein eigenes Thema? Vielleicht hab ichs einfach übersehen, aber da geht das schreiben leichter und wir lernen dich auch ein bisschen besser kennen.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Martin,
wie wars denn heut so, alles geschafft, was du dir vorgenommen hattest. Ist soooo schön, erst der erste Tag rauchfrei, dann der zweite und so gehts immer weiter.
Meld dich, wies dir geht.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ingrid65
ingrid65
Dabei seit: 21. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

Hey Martin,

wie geht es dir so? Würde mich freuen wieder was von dir zu hören.

Lg

Ingrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kamele
Kamele
Dabei seit: 17. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Martin

Wir die Kamele (meine Freundin und ich ) haben gerade mal vor einer Woche aufgehört. Nach 25 Jahren mit ca. 40 Zigaretten am Tag. Schön bekloppt. Und ich konnte es mir wirklich nicht vorstellen wie es ist ohne Kippe oder den Gedanken nie wieder zu rauchen...völlig indiskutabel.Aber jetzt nach nur einer Woche sehe ich das ganze schon viel positiver. Klar wird das nie aus unseren Köpfen gehen, aber mal ehrlich, was haben wir denn zu verlieren ? GAR NIX wir können nur gewinnen
lg das große Kamel Alex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6148 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Martin,

aber aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen... greif lieber zur Tastatur und schreibe UNS wie es Dir geht!

Nene, es wird jetzt nix mehr rückgängig gemacht mein Lieber, nu sitzte mit im Boot und es wird jetzt gerudert und nicht geraucht, das war gestern, heute machen wir die ersten Übungen um NICO tot zu bekommen diesen zähen Schleimscheißer, den!

Mal Hand auf's Herz, welche wichtigen und brisanten Entscheidungen hast Du bislang in Deinem Leben getroffen, hast Du sie durchgesetzt bekommen und sind zum Erfolg geworden? Na, darunter sollte diese WICHTIGSTE ENTSCHEIDUNG DEINES LEBENS jetzt nicht fallen? Na Du, das wäre dann aber vertane Liebesmüh, warum also sich erst den Stress machen wenn's dann doch nix passiert!

Ok, Du WILLST es und Du TUST es, WAS hindert Dich, NIX, somit abgemacht, NICO bleibt draußen!

Alles Gute weiterhin vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo, ich bin jetzt seit 4 Tagen rauchfrei und ich muss dir sagen, dass ich genau so schiss hatte vor meinem Tag X und heute frage ich mich, warum ich das nicht schon eher gemacht habe! Nur Mut es wird schon klappen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
rosenblatt
rosenblatt
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Nichtraucher oder die es werden wollen.
Mein Tag ist morgen und auch ich habe große Angst davor. .Habe vor 2 Jahren ,ca. 10 Jahre nicht geraucht.Bin wegen meiner Scheidung wieder angefangen.
Jetzt soll wieder schluss sein mit den Mist.Das Geld ist mir viel zu schade.Was könnte ich mit dem Geld für schöne Sachen machen.
Sind da nette Leute,die mir dabei helfen können?
LG Norbert