Ich hab die Schnauze voll von Zigaretten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
daniel83
daniel83
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

danke: ich Habe heute nur 2 Zigaretten geraucht und da war es mir schwindlig geworden,ich habe die Zigarette weggeschmissen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Daniel ,
Welcome in der rauchfrei-family auch von mir !
Klasse das Ihr das Nichtmehrrauchen jetzt zu zwet durchziehen wollt !
Dann wünsch ich dir schon mal viel power für den 11.1!
Solange kannste dir ja hier noch ein paar Ideen und Tipps anlesen ,und wie für alle gillt auch für dich :
Wann immer du fragen Sorgen,oder einfach nur so hast dann meld dich ,wir schauen dann ob wir die bestmöglcih helfen können !
LGbiddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Daniel,

für Dich gilt's MORGEN, richtig? Das Gerüst steht noch wo Du die großen Plakate drangehängt hast: AB DEM 11.01. WIRD DANIEL RAUCHfrei, oder?

Na mönsch und dann heute nur 2 Flüppskes, goil, morgen dann nur noch NULL, noch goiler, ey, wenn das klappt ne, dann freust nicht nur Du Dich, wetten?

Alles Gute und weiterso motiviert, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
daniel83
daniel83
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

robremi; da kann man ich gegen seitig unter stützen mit meiner Schwester, da geht es leichter mit den rauchen auf zuhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Daniel,
finde ich großartig, daß Du gemeinsam mit Angeltime aufhören willst.
Ich bin überzeugt: zu zweit geht es leichter, man kann sich gegen-seitig stützen!
Für den 11.1. wünsche ich Dir alles Gute, Durchhaltevermögen, und wenn es schwer wird, schau Dich hier um - wir werden Euch unterstützen, so gut wir können!
LG
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
daniel83
daniel83
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

krebserl: ja ich bin so ich habe mich mit meiner Schwester dadrüber unterhalten.Das wir den stinkenden Zigaretten den Kampf an sagen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
daniel83
daniel83
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

angeltime19:ja das wehre schön wen Mutti auch aufhören würde aber da raucht Mutti zulange und wen sie es nicht möchte, Dan müssen wir die Mutti bewiesen das wir es Schafen mit den rauchen da wehre Mutti bestimmt stolz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hee Daniel, Alter,

wat is, biste fertig mit dem Stinker? Alle Fluppen vom Tisch und bereits auf der Deponie? Wie geht's Dir?

Laß mal "fühlen" wie Du Dich "anfühlst" und vor allem wie Du riechst!?!

Schwesterchen meldet daß Du Dich jetzt den Kalorien verschrieben hast? Nanana! Wenn Du demnächst rummoserst daß da was nicht mehr passt, dann schieb das nicht auf's NICHTmehrRAUCHEN, klaro?

Weiterhin viel Spaß beim RAUCHfrei werden, das wird schon, bleib' STARK...

Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
curlyn
curlyn
Dabei seit: 11. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, bin vor 3 Tagen auf eure familiy aufmerksam geworden und finde es toll, was hier bewegt wird! Bin noch Raucherin, habe aber heute meinen Tag X auf den 13.01. gelegt, na wenn das mal nicht was gutes heisst... Ich habe mit 16 Jahren angefangen und rauche jetzt 20 Jahre:shock:! Also auch ich möchte Nico die Freundschaft kündigen, war lange genug auf einseitiger Basis, er hatte mit Sicherheit mehr Freude daran als ich, dass lasse ich mir nicht länger bieten, der soll mich kennenlernen ! Um so mehr freue ich mich, dass es die family hier gibt und man sich gegenseitig unterstützt, denn nach zwei gescheiterten Versuchen weiß ich, was auf mich zukommen kann... Und der dritte Versuch soll schließlich der letzte sein. Schön, dass auch der Spassfaktor hier nie zu kurz kommt, das gefällt mir und macht sicherlich vieles leichter... Wünsch euch noch einigen sonnigen Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Curlyn,herzlich Wilkommen in unsere kleinen Nichtraucher Family.Mache doch bitte deineigenes Thema auf,dann finden wir dich eher.Lese hier quer und schreibe was das zeug hält das hat uns fast allen geholfen.
Und wenn du noch ein bischen über dich mehr schreibts kann dir bestimmt eher geholfen werden .
In diesem Sinne und viel Kraft für dein Tag X wünscht Dir Brigitte