Ich fange ein neues, gesünderes und besseres Leben an
Morgen ist es soweit
Ich werde erneut den Weg in die rauchfreiheit gehen
Denn dann kommt für mich eine Zeit wo ich endlich mal eine Figur bekomme und nicht mehr krank aussehe
Hallo Mutti1980,
Herzlich willkommen und viel Glück für deinen Start!
Immer wenn der Nico nervt, schau ins Forum und holt dir Mut!
Glaub mir du wirst nicht nur gesünder aussehen, sondern dich auch gesünder fühlen!
viele rauchfreie Grüße
Silver
Hallo Silver
Danke schön für die Glückwünsche
Ich muss ehrlich gestehen mut kann ich viel brauchen habe echt Angst dem wieder nicht genügend Kraft entgegen setzen zu können bzw wieder den Absprung von dem drecks Zeug nicht zuschaffen und mich dann auch wieder als versager zu fühlen
Lg Sandra
Hallo Sandra,
wir drücken dir für Morgen die Daumen! Und du hast dich für Hilfsmittel entschieden, hast also deinen Rauchfrei-Weg an deine ureigensten Bedürfnisse angepasst. Alles gut!!!
Deine Angst stufe ich als hilfreichen Signalgeber ein: du möchtest unbedingt rauchfrei werden und hast Angst davor, es nicht zu schaffen. Doch mehrere bis viele Anläufe zu brauchen ist normal. Und du hast ja deine bisherigem Tage und "Fehler" für wichtige Informationen genutzt. Jetzt weißt du, dass du eben den Weg mit Hilfsmitteln nutzt. Magst also deine Selbsteinschätzung anpassen? Von Versager zu "den-für-mich-richtigen-Weg-Finder? Zu deinem persönlichen Pfadfinder?
Wer viele Umwege geht, kennt sich am Ende gut in der Landschaft aus.
Nur zu! Nur Mut!
Aufmunternde Grüße schickt dir
Andrea
Liebe Andrea
Ich danke dir für deine Hilfe und aufmunternden Worte und ja ich habe mich für den Weg in ein neues Leben mit Hilfsmitteln entschieden da ich es leider nicht ohne schaffen würde
Aber ich will unbedingt "gesund" werden und von der Zigarette weg kommen und hoffe das mich der ab morgen nicht so doll und oft ärgert
Lg Sandra
Liebe Uli
Du hast für auch für jeden und immer die passenden Worte parat und ich finde das dir auch ein paar liebe Worte helfen und wenn du in Berlin bist und dort keiner raucht bist du erstmal für die Tage in Sicherheit jedoch sehe ich bei dir auch keine Probleme mehr mit dem nicht mehr rauchen und sollte der sich doch zu dir verirren melde dich einfach du bekommst hier alle Hilfe aber ich habe mir heute die rauchfrei App runter geladen und hoffe das die mir auch noch mal als Stütze dient Empfehlen kann ich sie noch nicht wirklich da ich sie erst ab morgen richtig nutzen werden
Nun wünsche ich dir ein paar traumhafte Tage in Berlin
Sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt Sandra
Hallo liebe Sandra,
herzlich willkommen. Sehr gute Entscheidung!
Freu dich auf dein gesundes, neues und besseres Leben! Denn das wird es definitiv sein!
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Alles Gute!
Einen lieben Gruß,
Wilma
Hallo liebe Wilma
Ich danke dir für die lieben und aufmunternden Worte und ich bin gespannt wie es morgen früh sein wird und ob er mich den Tag über doll ärgert oder mich doch eher in Ruhe lässt was mir natürlich lieber wäre
Viele liebe Grüße Sandra
Du schaffst das!