ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martina59
Martina59
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Martina 50 Jahre alt und habe seit 35 Jahren gerraucht, im vergangenden Jahr wurde es kontunuierlich immer mehr Zigaretten so das ich täglich an 25 Stück (ein Bigpack)weg gequalmt habe. :mad:
Heute ist mein Tag 47 rauchfrei
und ich bin mächtig stolz. Obwohl die Sucht mir manchmal doch das Leben schwer macht und ich dann immer hart dran arbeiten muss.... :?
Doch ich sage mir immer das das Leben rauchfrei soviel besser ist und das dieses Suchtgefühl bestimmt bald aufhört.Jedenfalls finde ich diese Forum hier klasse und denke das man hier auch viel Unterstützung findet.
VG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Martina!

Ja, hier bist du richtig! Kannst dich ausheulen, wenn es mal nicht so gut läuft, bekommst Tipps und Belobigungen oder kannst einfach nur virtuell quatschen!
Und suuuuppperrrrrr, dass du bereits mit satten 47 Tagen rauchfrei hier einsteigst! So weit kommen leider viele erst gar nicht. Gerade in der letzten Zeit gab es hier wieder viele, viele "Abbrecher"!
Also, sei sehr stolz auf dich und sei willkommen!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Martina,
auch von mir ein herzliches Wilkommen und ein noch viel herzlicherer Glückwunsch zu 47 Tagen rauchfrei! Das ist wirklich super! Du hast ja auch lange und heftig geraucht. Da ist der Ausstieg erst recht kein Kinderspiel. Kannst richtig stolz auf Dich sein. Bleib dabei - bleib bei uns im Forum. "Da werden Sie geholfen!"
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike75
Heike75
Dabei seit: 07. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

hallo Martina
Schön das du hir bist
Herzlichen Glückwunsch zu 47 Tagen rauchfrei
es ist echt eine goße hilfe wen wir hir schreiben, bin bei Tag 14 und ohne das forum wäre es echt hart gewesen
mach weiter so Lieben Gruß Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Martina.
Schön das du uns gefunden hast und schon 47 Tage ohne Rauch.Das ist doch Spitzenklasse.Mach schön weiter so und wie du siehst,hier ist eigentlich immer irgendeiner unterwegs.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lisenka
Lisenka
Dabei seit: 27. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Martina,

toll, schon 47 Tage! Meinen Glückwunsch!!!
Ich kenne das sehr gut. Mich verfolgt der auch immer wieder in regelmäßigen Abständen. Aber das Schöne ist, dass die Abstände immer größer werden. Und irgendwann werden wir gar nicht mehr ans Rauchen denken... Das ist doch eine schöne Aussicht, finde ich.
Bei mir ist es Tag 52 heute. Sind wir ja fast am gleichen Tag ausgestiegen ;)

Viel Kraft weiterhin!! Zusammen schaffen wir das.
LG: Lisenka

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Grüsse Dich auch ganz herzlich!
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Servus Martina,

herzlichste Gratulation zum 48.Tag rauchfrei.

Ich bin jetzt bei Tag 130 und freu mich wie ein Schneekönig, und glaube mir, die Attacken werden wirklich von Tag zu Tag weniger.
Ans Rauchen denk ich eigentlich nur, wenn ich hier im Forum bin, aber bei sovielen netten Leuten vergißt man automatisch auf den Stengel.

Also, halt durch, Du bist am besten Weg in eine glückliche rauchfreie Zukunft

Mandybär