Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi liebe Anja,

doch, doch, heute wird lange, sehr lange gearbeitet. Ist okay, jammern nützt eh nicht!
Ich fahre Weihnachten weg, muss also meine 4 Wände nicht "schönen", auch nichts einkaufen oder so!
Genau, das mit Klaus und Bruni ist irgendwie seltsam. Hoffen wir mal das Beste!
Wenn ich hier sang- und klanglos verschwinde eines Tages, dürft ihr euch auch getrost Sorgen machen. Entweder hänge ich wieder an der Kippe (unwahrscheinlich) oder mir oder meinen Lieben ist was sehr Ernstes zugestoßen!
Erstmal einen schönen erholsamen Abend für dich!
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Frühlingsmädchen,
das freut mich für Dich, vor allem, dass Du dieser "Versuchung" so bravourös widerstanden hast! Ich knutsche zurück - und es stimmt total: irgendwie hat man Mitleid mit den Rauchern, unter welchem konstanten Druck die stehen!!!
Lass uns froh sein, dass wir es (hoffentlich) geschafft haben!
Schönen Wochenbeginn
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo liebe Anja,

welch ein toller Sonnenaufgang heute am Mittwoch. Mein Kollege ist noch nicht da und ich bin mal eben schnell ins Forum geschlichen, um liebe Grüße loszuwerden.

Vielen Dank für das tolle Adventsgesteck. (Ich habe immer noch meine Probleme mit den Smilys, aber das ist ne Übungsaufgabe für die kommenden Festtage. Meiner Ma gehts bereits etwas besser, da bin ich sehr froh.

Heute habe ich den 163sten rauchfreien Tag und kann auf dem Weihnachtsmarkt auch die tollen Düfte viel besser genießen.

Lieben Gruß aus HB vom P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo alle zuammen.
So langsam aber sicher habe ich die Eindrücke von gestern verarbeitet.
Ich kann nur sagen,das war ein Erlebnis der absoluten Spitzenklasse.
Ein so gigantisches Konzert von einer VIP-Lounge aus miterleben zu dürfen,das hat schon was.Dazu noch Frei-saufen,echt der Mega hammer.Da sieht man mal wieder ,es kann sich lohnen an Gewinnspielen teilzunehmen.Ich werd mir auf jeden fall noch die neue CD kaufen.Vielleicht bringt sie ja auch das Christkind?Tststs.
Mit das schönste an dem ganzen Event war für mich auch wieder das es mir nichts ausgemacht hat nicht zu Rauchen.Ich hoffe die übelen Attacken von sind erstmal wieder überstanden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag,bei uns heute Dauerregen und Sturm.Mir heute egal,höre mal noch ein bisserl Musik.
Ich sag nur:Wo sind all die Indianer hin ? :shock:
Glkg Eure Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Neeeeeeeeee Frühlingsanja du warst nicht bei pur oder ???????
Menno ich will auch dahin ((((((((((((((([img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif[/img]
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Anja,

da gute Wünsche ja nie zu spät kommen, auch von mir nachträglich (schäm!) die besten Geburtstagsgrüsse und alles Liebe und Gute!
Hoffe, Du warst nicht zu müde und konntest trotz Deiner ganzen Verpflichtungen am WE doch ein bisserl Deinen ersten Geburtstag ohne feiern!
Wünsche Dir einen schönen Abend
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Anja,

na, da bin ich aber froh, daß Du nicht mehr ohne uns kannst!
Ist ja doch nur noch ein kleiner harter Kern, und da müssen wir doch zusammenhalten! Aber ich bin so sicher, dass es hier bald wieder munterer zugeht. Wäre doch traurig, oder?

Dir noch einen schönen Mittwoch
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi Du liebe frühlingsfrischeFrühlingsAnja,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Rutsch nach 2010 und im kommenden Jahr viel Gesundheit, Glück, gute Laune und Spaß.

Herzlichst
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

BOAH ,WIR SCHNEIEN GERADE SOWAS VON EIN .ICH FIND'S SCHÖN
Gruß an euch alle,aus dem Sauerland

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Anja,

ja, das war bestimmt ganz toll. So ein Konzert kann ganz doll Emtotionen wecken. Ich war mal auf Schalke bei Herbie... 60.000 Menschen... da tobte der Bär. Schade, die hätten dir doch zum Gewinn mal gleich noch die neue CD mit Autogramm schenken können ;-)
Nun, ich denke, der Weihnachtsmann wirds richten!

Nico hat sich wieder von dannen gemacht und sich mit den Worten verabschiedet, zu Sylvester komme ich d
noch mal wieder Süße!

Lieben Gruß Cinderella