Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

HALLO ALL IHR LIEBEN !!!

Ich habe heute leider nicht so viel zeit um jedem einzelnen zu schreiben.Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Rauchfrei-Jahr.Habt alle einen schönen Abend und lasst die korken knallen.Ich bin ja schon gespannt,ob sich in den nächsten Tagen ein paar neue aufhörwillige hier einfinden.
Ich bin sooo froh euch gefunden zu haben.
Tschööö bis nächstes Jahr.
Hab euch alle lieb.
Glkg eure Frühlings-Anja
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0057.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Frühlingsanja,
ach shcon so früh unterwegs ????
Ich bin irgendwie diese Woche im dauerstress gewesen ,wird Zeit das WE wird !
Heute noch und dann kannn ich mich auch mal um meine eigene Deko hier kümmern!
Also wie war das jetzt noch mal hast du nun neuen Job ???
Hab ich irgendwie nicht mitbekommen
Also einen shcönen nicht so stressigen Tag wünsch ich dir !Ichw eiß ,aber der Bericht muss warten sorry ,hjab echt wenig Zeit
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hey Anja! Ich drücke dich heftigst, fürs neue Jahr und wegen allem, was du mir geschrieben hast. Ich bin leider so verstrickt in irgendwelche Krankenbesuche (meine Enkelin und meine Mutter, 60 km auseinander und 120 km von hier weg) dass ich kaum zu was anderem komme. Aber was klar bleibt ist: ICH RAUCHE NICHT.
Ich hoffe, die Situation bei dir hat sich wieder etwas entspannt. Ab nächster Woche bin ich mit ein paar freien Tagen zu Hause, dann schreibe ich mal richtig.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen liebe Anja,

ja ja, es gibt mich noch! Und natürlich auch noch RF wobei ich zur Zeit echt wieder bock hätte..... Aber nix gibt es nicht! Hab nur immer noch viel um die Ohren und schaffe es einfach nicht mich zu melden! Trotz das ich den ganzen Tag am Pc sitze... (Sorry) Scheiß Arbeit! :badgrin: Aber ich muss jetzt nur noch den rest von heute und morgen ran und dann hab ich endlich auch frei!!!!!!! Hurra!!!!!!

Heut Abend werd ich aber auch im Chat sein! Ich hoffe das ich es schaffe! Jaaaa ich hab es mir gaanz feste vorgenommen!!

So meine Liebe ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag, hier schneit es grad wieder wie bescheuert und das wo wir jetzt einsetzendes Tauwetter haben! :mad:

Bis heute Abend!

Glg die wild arbeitende Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Anja,

also hier ist das Wetter sogar ganz gut, aufgelockerter Himmel und Richtung Norden sind jetzt sogar einige Sonnenstrahlen zu sehen [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/7wetter.gif[/IMG]!
Weiß nicht, ob es so bleibt, hoffe es aber!
Wenn du das liest, hast du die Einkaufstour schon hinter dir (oder?) und es ist hoffentlich alles glatt gegangen!
Mein Kopf schmerzt schon wieder und heute nehme ich eine Tablette!
Ein schönes WE für dich,
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallihallo Frühlingsanja,

ich danke Dir für Deinen aufmunternden Gruß und wünsch Dir ein supertolles rauchfreies Wochenende.

(Heute morgen im Zug saß ich einem "frisch verrauchten" gegenüber. Oh watt ekelig, schlimm, dass ich das meiner Umwelt auch viele Jahre angetan habe.)

LG
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ups,
das Rezept
Ich liefere es heute noch nach .versprochen!
Ich hab "nur" die Üblichen Kleinigkeiten gekauft und muss jetzt mal hurtig das Haus umdekorieren
"Frau" kennt das ,jeder Raum bekommt ein Neues Gesicht und einen neue farbliche Gestaltung
Bis MIttag hast du das Rezept in der Post!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hey Frühlingsmaus, wollte dir nur einen schönen Wochenstart morgen wünschen!
*knuddelgedöns*
Jule

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo meine liebe Rauchfrei-Family.
Ich wünsche euch allen ein schönes,gesundes,rauchfreies Wochenende.
Ich fahre ja morgen zum erstenmal ohne Zigaretten auf Stamm-tisch-tour.Bin mal gespannt wie das so wird.
Drückt mir aber auf jeden Fall die Daumen,das ich das schaffe.
Melde mich Montag wieder.
HEAGDL
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Anja,

Korrektur: du hoffst nicht, sondern du WEISST