Ich bin neu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Rauchfrei seit:

Hallo Julia, alles im Lot bei Dir? Hört sich so an. Das ziehen wir auch weiter durch, ne? Gruß von müder carolle mit Tag 32.

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Julia,

das ist aber wirklich blöde... Okay, nun aber nicht mehr zu ändern! Sieh es sportlich, als seiest du vom Pferd gefallen! Von daher, super, du steigst gleich wieder auf und machst weiter! RICHTIG!

Aber versuche doch vielleicht nochmal genauer herauszufinden, welche Ursachen dein Sturz haben könnte. Versuche, deine Ausrüstung zu verbessern und dich besser gegen die Sucht zu wappnen.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und einen eisernen Willen im Kampf gegen das Nikotin!
LG, Petlupa

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5668 Tagen

Hey Julia,

erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen RF-Abend!
Bei mir ist alles ruhig im Moment!
Mensch ja unser Claudia, ich hoffe ja nur das Sie nicht nen Rückfall hatte! Und [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d015.gif[/img] Sie sich geschnappt hat! Das fänd ich so schade da wir beiden ja am gleichen Tag angefangen sind!

Lg dat Sabrinsche

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4555 Tagen

Guten Morgen Julia,

wollte dir nur schnell für deinen heutigen Tag,ganz viel Kraft,Willen und ne Portion Sturheit schicken!!
Du schaffst das!!Immer schön ablenken und Fingerchen beschäftigen!
Wünsche dir einen schönen ersten Nico freien Tag!!

LG die Fee

Julia62
Julia62
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Halloo Alle zusammen,

Yeah,Yeah,Yeah!!!!!!!!! 28 TAGE = 4 WOCHEN geschafft!!

Die letzten Tage waren mal wieder schlechter . Depressive und ärgerliche Verstimmungen machen mir bei der SACHE am meißten Probleme.
Aber Vorgestern habe ich das letzte Pflaster abgenommen und seit dem bin ich wunderbar ruhig. Ich hoffe es ist nicht die Ruhe vor dem .
Aber ich weiss, dass es noch öfter hart werden wird.
Doch heute seit Ihr alle bei mir herzlich eingeladen! Ich habe Getränke kaltgestellt-alles was das Herz begehrt-bedient Euch einfach.

Wünsche allen noch einen schönen "rauchfreien" Tag.

LG Julia

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6279 Tagen

Hey Julia,

Yippie, eine Woche geschafft, absolut SUPI!

Die Hauptsache ist daß Du trotz viel um die Öhrchen weiterhin Fluppenfrei bleibst und Dich mehr und mehr vom gelben Stinkerchen entfernst!

Mach' genauso weiter, das sieht gut aus, so wie Du es schon immer wolltest!

Bye Klaus !

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hi Julia,
dumm gelaufen sagt man bei uns !
Aer ganz sicher darf ich heute morgen schon mal zu Tag 1 gratulieren oder ??????!!!
31 Tage ,du weißt wie es geht und du ziehst das jetzt durch!
Ganz vie power-Grüße bidy

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Julia,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu [color=blue] vier Wochen rauchfrei![/color]
Das hast Du ganz toll hingekriegt! Und laß Dich bloß nicht vom rumkriegen - das Gröbste hast Du hinter Dir! Und glaub mir: von Tag zu Tag wird es ein wenig besser!
Ich nehme Sekt - Prost!!!
LG. Hermine

Struppi
Struppi
Rauchfrei seit:

Hallo Julia!

Ich hab die ersten Tage Nikotinkaugummis gekaut-pro Tag einen.
Pflaster hat Maya benutzt. Verlass dich aber nicht zu sehr auf die Dinger...du willst ja nicht deine Sucht auf Pflaster verlagerrn, oder?
Heut ist ja dann dein Tag X gekommen...Meld dich mal wies dir geht!
Befreie dich von dieser ekligen Sucht und atme tief durch...mir haben auch abgeschnittene Strohhalme geholfen durch die du dann paffst-und zwar reine Luft
Also wünsch dir von Herzen viel Durchhaltevermögen

Du kannst es schaffen!

L.G.
Claudia

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

Hallo Julia,

auch von mir ein herzliches [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/yayasisters.gif[/img] Willkommen in unserer Rauchfrei-Family !

Ja ein wahrhaft guter Entschluss, den Du da gefasst hast ! Und ich möchte mich Klaus anschließen, Du tust das ausschließlich für Dich -Deinem Sohn wird es vielleicht ein gutes Beispiel geben, aber das muss er selbst entscheiden - wir haben uns damals ja auch entschieden ...

Außer dem Startpaket kansst Du Dir auch den [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/37/1146071216.gif [/img] Elch besorgen unter: http://www.swr3land.de/gruppen/index/show/group/526 ein kleines Programm, dass Dir genau sagt, wie lange Du nicht mehr rauchst, wieviele Zigaretten nicht geraucht hast etc. Ich hatte uns nicht nur das Startpaket unter Materialien bestellt sondern auch extra noch Rauchfreikalender, die dort hingen wo es besonders schwierig für uns war ...

Ich fand es auch hilfreich, vorher viele Leckereien vor allem für abends ... zu besorgen, ebenso zuckerlose Kaugummis für die Anfangszeit und jede Menge zu trinken a) um das Entgiften zu beschleunigen und b) als Ersatz für den Zug von der Zigarette. Sobald das Verlangen besonders heftig wurde, half uns tiefes Einatmen und langsames Ausatmen - ich nenne es Luftrauchen, es beruhigt !

Lies weiter ganz viel in unserem Forum, Du wirst bestimmt vieles für Dich an Informationen rausziehen können - und wenn Du Lust und Zeit dazu hast schreibe auch viel - es beschäftigt Dich und lenkt ab !

Na dann - freue Dich auf Donnerstag, da beginnt Dein Weg in die Freiheit ! LG Angie