Ich bin neu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Julia,

danke für deine netten Grüße!! Ich halte mich tapfer und heute Abend geht es auch ganz gut! Nun bin ich müde marschiere gleich in die Heia!
Wie war dein Tag und was macht die leidige Sucht?

LG, Petlupa[img]http://smilys.net/schlafende_smilies/smiley3796.gif[/img]

winny65
winny65
Rauchfrei seit:

Hallo Julia,
wollt dir auch nur Durchhalte-Grüsse schicken, ich hoffe du hast deine ersten Stunden als Nichtraucher gut überstanden
Liebe Grüße
winny

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Julia,

danke für deine Grüße! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es weiter so gut läuft bei dir! Immer daran denken, rauchen ist schei... und völlig blöde!
VG und einen schönen Restabend, Petlupa

Julia62
Julia62
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hey Klaus,

danke für die motivierenden Worte. Ganz lieb das Du dch mit mir freust .Gestern kam der Gelbliche, nach ein par guten Tagen dann wieder mal hallo sagen. Den ganzen Tag hat er sich penetrant breit gemacht. Die folge, ich hatte ziemlich üble Laune :mad: . Eine kleine Wanderung durch unsere schönen "Berge" schaffte etwas Abhilfe. Heute ist ein besserer Tag. In manchen Momenten kann ich es kaum glauben, dass ich es über einen so "langen" Zeitraum geschafft habe. Frühere "Versuche scheiterten schon nach 2-3 Tagen. Diesen Erfolg möchte ich mir nicht mehr nehmen lassen - echt unglaublich

LG Julia

Julia62
Julia62
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo "alte Hasen",

zu meinem 4-wöchigem wollte ich eigentlich auch die Gelegenheit ergreifen Euch zu danken. Mit Euerm Verständniss und Eurer wirklich guten Begleitung habt Ihr einen wirklich großen Teil dazu beigetragen dass ich es bis hier geschafft habe(soweit-sogut ). DANKE!

Hallo alle "nicht" alten Hasen,

auch für Eure unermüdliche Unterstützung, obwohl Ihr selber leidet, möchte ich danken. Wenn ich vieleicht nicht die größte Schreiberin bin (lese auch), so schätze ich jeden Beitrag sehr.

Ich hätte nie gedacht dass ich es wirklich einmal so lange schaffen werde nicht zu rauchen. Für mich ist das wie ein Wunder!

Ich wünsche Euch allen einen schönen rauchfreien Abend.

Liebe Grüsse

Julia

Julia62
Julia62
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hey biddy,

danke, gestern war nicht so ein guter Tag obwohl die Sonne schien. Er war da, aber irgendwie habe ich ihn wieder in den A.... treten können.
Dir auch einen schönen und rauchFREIen Tag .

LG JUlia

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

[quote=Julia62]Hey Petlupa,

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein! Nenn uns doch bitte einen VERNÜNFTIGEN Grund warum du rauchen solltest. Siehst Du, es gibt keinen.
Es tut mir wirklich Leid das der Dir so viel Kummer macht. Dieser ekelige, fiese, stinkende, hässliche Mops!
Tuh Dir selbst so viel Gutes wie es nur geht, hast Du Dir ja auch verdient nach so langer Zeit rauchfrei. Da kommst Du auch durch,danach bist Du noch stärker.
Einen dicken Aufschwung wünsche ich Dir.

LG Julia [/quote]
Hi Julia,

ich bin echt total verwirrt gerade, Du bist jetzt die dritte, die fast panisch bei mir rein geschrieben hat! Was ist bloß los, es ist hier doch alles okay, was habt ihr nur alle missverstanden??? :question: :question:
Petlupa

Julia62
Julia62
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hey Claudia,
hoffe Du hattest einen schönen, rauchfreien Tag. Eine Waage besitze ich gar nicht, weil ich nie Probleme mit dem Gewicht hatte. Aber als der Bauch immer dicker wurde, habe ich mich vorgestern mal bei meiner Schwester gewogen . Aber darüber mache ich mir jetzt keinen Kopp-wir haben schließlich andere Sorgen.Ich gehe fast jeden Tag laufen (flott gehen 1-2 Std.). Immer schnüffelnd die Nase nach oben, einfach Irre-viele Dinge habe ich zuletzt in meiner frühesten Jugend gerochen.Warmes Holz, Erde, Laub, Blumen,Regen auf warmen Steinen......HUNDEHAUFEN-ok, das nehme ich in Kauf .
Dir einen schönen rauchFREIen Abend.

LG Julia

Julia62
Julia62
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo alle zusammen,

danke fur Eure lieben Nachrichten. im Moment habe ich kaum Probleme. Ich genieße diese Tage zum auftanken, um dann "schlechte" besser zu meistern .

@ Sabrina: schön das es Dir gut geht, vieleicht lesen wir ja bald etwas von Claudia.

@ Klaus: danke ich kämpfe mich weiter durch und bin stolz auf 3Wochen.

@ Brigitte : Hallo und vielen dank für deine Nachricht. Ich werde mir Deine Geschichte mal durchlesen, kann bestimmt auch daraus lernen.

@ Petlupa: schön das alles im grünen Bereich ist. Ich wünsche Dir und allen anderen SUCHTI`s einen schönen unbeschwehrten, rauchfreien Tag .

Liebe Grüsse
Julia

Julia62
Julia62
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hey Carolle,

klar ziehen wir das durch. Bist Du auch immer so müde? Ich könnte ständig schlafen. Aber wenn man weiss woher es kommt, ist das ok. Viel Bewegung, viel Ruhepausen, viel trinken habe ich gelesen. Viele schöne Sachen machen (soweit möglich) gehört auch dazu, finde ich.

LG Julia