Ich bin auch seit heute dabei und möchte mich vorstellen
Liebe Delia,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Bist schon weit gekommen!
Euch einen stressfreien Countdown bis Dienstag!
LG Andrea
[quote="acryl"]
... ich hol gleich mein Taschentuch ...
empathisch wie ich bin schließe ich mich den Glückwünschen an !
Dienstag gehts los, meine Lieben. Die Texte stehen, die Bilder prangen, das Heer der Süchtigen
wartet auf Errettung.
Gruß vom Thomas
[/quote]
Warum sehe ich gerade Thomas in Missionarskutte vor meinem geistigen Auge???
Danke, liebe Andrea,
du bist ja wirklich unsere Vorreiterin in Sachen Nichtrauchen. Klasse - so viele Tage und so viele nicht gerauchte Zigaretten. Bei mir sind es laut Elch von SWR2 7200 Zigaretten, die ich nicht mehr geraucht habe - eine unglaubliche Zahl und bei der Vorstellung, dass ich sie noch einmal rauchen werde, wird mir schlecht. Ein wenig stolz bin ich schon auf mich
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!
LG,
Delia
Wow. 275 Tage ist aber auch eine Stolze Hausnummer. Respekt!! Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG
Andy
Hey Delia,
ja, jetzt komm ich auch mal zum gratulieren zu Dir
Jetzt gehst du mit großen Schritte auf 300 Tage zu ! Wahnsinn !
Ich lauf Dir einfach hinterher
Alles Liebe .......................
Tilly
Danke, liebe Tilly!!! Ja, lauf mir einfach hinterher, ich nehme dich in meinen Windschatten, da kann dir nichts passieren.
LG,
Delia
Hallo Delia, herzlichen Glückwunsch zu tollen 300 rauchfreie Tagen. Schon beachtliche Leistung. Wünsche Dir alles Gute und vor allem viele weitere rauchfreie Tage.
LG
Andy
ein:
[color=red]Liebe Delia,
die besten Glückwünsche
und weiter eine wunderschöne rauchfreie Zeit[/color]
liebe Grüße von Gabi
Liebe Delia,
das ist ja so toll, dass du heute deinen 300 Tage Geburtstag mit einer neuen Küche feierst, die du dir mit nicht gerauchten Zigaretten verdient hast. Wow, was für eine Leistung.! Da kannst du aber mächtig stolz darauf sein!
300
Liebe Grüße
Andrea
Hallo liebe Delia,
vielen Dank.
Dir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfreiheit, ist ja auch schon eine tolle Leistung.
Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
:
Liebe Grüße Renate