Ich befreie mich "15.03.2017"

Verfasst am: 09.05.2017, 10:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Lusie,

Du hast die Blümchenwiese erreicht!
Ich gratulier Dir sehr herzlich zu 50 Tagen in Freiheit, das hast Du stark gemacht!



Auf der Blümchenwiese ist angerichtet, schau mal vorbei...

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 09.05.2017, 16:15
Lusie
Lusie
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben, ich freue mich sehr, 50 TAGE in FREIHEIT.

Naja übertreiben will ich ja nicht, ich befreie mich ja noch.
Vor 50 Tagen habe ich gedacht, och die jetzt schon 50 Tage haben, den muss es ja schon super leicht fallen, ach wenn ich da schon wäre . Ja und nun bin ich hier, auch super glücklich das ich es bis hierher geschafft habe.
Ich hatte es mir leichter vorgestellt so mit 50 Tagen, aber es braucht Zeit.

Aber jetzt erst mal ganz lieben Dank, für die Glückwünsche, die lieben Zeilen, die guten Ratschläge, die Hilfe dir ihr mir gegeben habt. Wir haben uns nicht gekannt und trotzdem wart ihr für mich da. Danke ihr Lieben!

So nun werde ich mal die Blumenwiese besuchen.
Bis bald

Verfasst am: 09.05.2017, 18:35
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Lusie

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese!



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 09.05.2017, 18:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.05.2017, 17:59
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Lusie na alles klar bei dir ,ich wünsche mir für dich das du endlich mal etwas Ruhe findest.so jetzt noch ein wenigein paar und demnächst trinken wir mal wieder einen Kaffee
Liebe Grüsse Doro

Verfasst am: 14.05.2017, 19:35
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Lusie,

herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.

Sei stolz auf dich und mach weiter so.



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 15.05.2017, 10:19
Lusie
Lusie
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Dankeschön das ihr an mich gedacht habt.

Am Samstag kam meine Freundin spontan bei mir vorbei.
Wir haben ein Glas Sekt getrunken. Nach einer Weile, wollte sie mit mir raus eine rauchen.
Ich konnte und wollte aber nicht mit ihr mit. Ich erzähle ihr das ich nicht rauche und das sie mit meinem Mann rauchen gehen soll. Tja, da saß ich nun alleine drin, war zwar komisch aber es war halt so.
Der Abend ist auch gut verlaufen aber Sonntag als ich aufwachte, ging es mir schlecht, ich habe nur geheult .
Aber meine Kinder waren so lieb, es war ja auch noch Muttertag. Nachmittags haben wir einen Ausflug gemacht und es ging mir auch viel besser.
Heute bin ich müde und lustlos, ich frage mich immer wieder was da los war und ich verstehe es nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Verfasst am: 15.05.2017, 11:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Liebe Lusie,

tapfer, dass du alleine und rauchfrei geblieben bist. Und dir so deine stattliche Tageszahl von heute 56 erhalten hast. Gut gemacht, so bleibst du erfolgreich!

Was genau war denn komisch für dich an dieser Situation? Ich hätte mich leicht ausgeschlossen gefühlt aus der Minigruppe des rauchenden Mannes und der rauchenden Freundin. Und wäre deswegen traurig gewesen. Und du, was war es bei dir?

Mir hat bei meiner rauchenden Freundin sehr geholfen daran zu denken, dass ich ja jetzt zur Gemeinschaft der NMR gehöre. "Wir hier rauchen nicht" und damit habe ich mich nicht mehr alleine gefühlt. Aber das kann bei dir etwas ganz anders sein. Kommst du drauf?

Und gaaaanz wichtig: wie kannst du heute dich selbst liebevoll verwöhnen, da du müde und lustlos bist? Was täte dir gut?

Stelle dir mal einen besonderen Tee hin und hoffe, du kannst dich entspannt ausruhen und neue Kräfte sammeln, verdient hast du es dir!

Mit aufmunterndem Stubser
Andrea

Verfasst am: 15.05.2017, 14:18
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Lusie

Herzlichen Glückwunsch zu 8 Wochen rauchfrei! Kannst stolz auf Dich sein!



Du hast eine schwierige Situation gemeistert les ich grad. Ich finde, das gibt einem danach doch Kraft, nicht? und ja, rauchfrei werden ist halt ganz schön anstrengend und müde und lustlos zu sein gehört vielleicht an manchen Tagen dazu. Tu dir einfach etwas Gutes, verwöhn Dich, beschenk Dich! Sei nachsichtig mit Dir!



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 15.05.2017, 21:39
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Lusie meine liebe Glückwunsch zu 8 Wochen rauchfrei .Ist schon komisch das wir seit wir nicht mehr rauchen so dünnhäutug geworden sind und so nahe am Wasser gebaut haben.Muss aber wohl so sein ,über wir schaffen das wir sind jetzt soweit gekommen und geben auch so schnell nicht mehr auf .L.g.Doro