Huhu - eine neue Nicht-Mehr-Raucherin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

[img]http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/32.gif[/img] noch einmal schlafen, dann steigt die Party [img]http://www.smilieportal.de/smilies/musik/13.gif[/img]

Bist herzlichst eingeladen[img]http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/58.gif[/img]

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Shanny,

hey, das tut mir Leid, dass es dir gerade nicht so gut geht! Leider, leider durchleben wir Menschenkinder auch diese blöden Phasen. Ich schicke dir Kraft und Mut, es kommen auch wieder bessere Tage, ganz gewiss!
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/31/067.jpg[/img]
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Glückwunsch, Shanny,

25 Tage schon! Da kannst Du stolz auf Dich sein und so langsam Dich startklar machen für den Eintrag in die HoF!!
Und mit der Müdigkeit ist zwar schlimm und unangenehm , aber irgendwann holt sich Dein Körper den versäumten Schlaf! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif[/img] , da kannst Du sicher sein!
Übrigens, ich nehme ein Wässerchen, prost!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Doll, Shany,
da kann man Euch Beiden nur die Daumen drücken, dass Ihr das gemeinsam durchsteht!

Finde ich einfach Klasse von Deinem Mann, dass er mitzieht! Hutzieh!

Und Du bist Morgen schon zweistellig - super!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Shanny.
War ein paar tage unterwegs,wollte dir aber noch alles gute zu 3 Wochen Rauchfrei wünschen.
Echt super.Und immer schön weiter so.
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hallöchen!

Danke Petlupa, Anja, Hermine und Jutta! Ich bin auch echt super stolz auf mich, dass ich es bis jetzt geschafft habe. Unsere bisherigen Versuche sind immer daran gescheitert, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe und dem nachgegeben habe.

Oh, und heute ist es umgekehrt. Mein Mann war gestern noch so euphorisch und heute kämpft er wie ein Löwe gegen den ! Ich rede und versuche, ihm die Kraft zu geben, die mich auch bis heute gebracht hat, aber ich habe auch ein bißchen das Gefühl, dass er nur für mich sich quält, und nicht für sich! Das ist doch eigentlich der falsche Grund! Sicher, gut ist, wenn er es schafft, aber man sollte doch auch selbst davon überzeugt sein und es richtig wollen, oder? Ich bin jetzt doch ein wenig überfordert. Was sagt Ihr denn dazu?? Ich möchte ja schon, dass er es schafft und möchte ihm ja auch tatkräftig zur Seite stehen, aber dadurch, dass er es (so vermute ich halt) nur für mich macht, ist es auch total schwer für mich! Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben??

Ansonsten freue ich mich morgen auf meine "Zwei Stellen" und sende Euch allen ganz liebe Grüße,
Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Cindy!

Ich bin auf jeden Fall dabei - keine Frage! Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen rauchfreien Sonntag und

ganz liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Shany,

aha, du bis also ebenfalls einer Verfechterin der Hühnersuppe bei Erkältung, ich nämlich auch!! Habe mir gestern einen großen Topf gekocht (natürlich mit einem frischen Huhn) und gehe nun gleich nach Hause, um erneut davon zu essen. Danach lege ich mich in die Badewanne!
Auch für dich gute Besserung und bleibe weiter so heiter rauchfrei!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Shany,

einen Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir,zu deinem gestrigen 4Wochen Jubiläum!!!
Supi,Klasse,mach weiter so!!!
Und menno,da hab ich die nächste tolle Fete verpasst!!
Na ja die nächste Party ist ja schon in Sicht!!Das werd ich hoffentlich zeitlich schaffen!?

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Shaneyra,
wenn du das Gefühl hast er macht es wirklich nur für dich ,dann frag ihn danach! Wenn das so ist, dann soll er es lassen!!!!
Ich hab das auch mal versucht ,eben weil mein Gatte es sich gewünscht hat ,ist aber sowas von daneben gegangen (
Ich hatte ständig das Gefühl ich muss es für ihn tun und das hab ich ihm auch vorgehalten und dann kam was kommen musste ,es gab Zank und Streit und ich hatte einen Grund wieder anzufangen (((((
Du selber kannst aber im Moment keinen Zank und Streit gebrauchen, dafür ist dein NICHTMEHRRAUCHER-Dasein viel zu frisch! Du brauchst all deine Kraft für dich selber !
Also frag ihn !!!!!
Falls es aber so ist das er es selber unbedingt will ,dann lass ihn machen,er muss dann auch selber die Kraft aufbringen und dann könnt ihr Euch in ein paar Tagen gegenseitig unterstützen !
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge !!!!
ich schick mal ein bischen Energie das kann ja nicht schaden

LG biddy