Huhu - eine neue Nicht-Mehr-Raucherin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Shany,

na supi,25Tage,ähm Kopfschüttel 26Tage ohne Stinkefluppe!!
Klasse wie du das durchziehst,mach weiter so du bist auf dem Richtigen Weg!!
Und so gar kein Verlangen,toll,ich wünsche dir von Herzen das es auch so bleibt!!
Dank ich nehm ein Käffchen!!

GLG die Fee

P.S.:Ja und Männer können sehr lustig sein
Was würden wir nur ohne sie machen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hallo @ all!

Mein Schatzi ist gerade extra von der Arbeit nach Hause gekommen um mir zu sagen (seine Worte), er wäre ein Versager! So ein Quatsch - ich habe ihn in den Arm genommen und gesagt, dass es nicht so schlimm ist. Er war halt doch noch nicht soweit. UND JETZT kam dann auch die Wahrheit ans Licht: er hat sich doch zu sehr unter Druck gesetzt wegen unseres Freundes und mir. Er hat es mir gestern nicht gesagt, weil er (seine Worte) sicht selbst was vorgemacht hat und sich selbst eingeredet hat, dass es nicht der Druck sei. Man, das ist soo schade. Genau das wollte ich nicht!! Ich habe ihm immer gesagt - auch gestern bei unserem Gespräch, dass er das nicht machen soll! Ist jetzt schwer zu schreiben, aber er hat mir eben auch gesagt, dass er sich selbst so unter Druck gesetzt hat und nicht ich! Ich habe ihm absolute Unterstützung für seinen nächsten Start bestätigt und ihm vorgeschlagen, es jetzt mal mit diesem Programm hier zu versuchen! Es gab ja schon einige, die es nicht mit dem Buch sondern hier mit dem Programm geschafft haben! Ich werde Euch auf jeden Fall weiter berichten, wie es so weiter geht denn er WILL es immernoch, war nur noch nicht bereit.

Mir geht es nach wie vor noch super und habe eben beim Geruch des Qualmes wieder mit Freude festgestellt, dass es sooooo ekelig ist. Yippiehhhh - mein TAG 10 ist SUPER!! Und den Tag 10 von meinem Schatzi werden wir auch noch erleben!!

LG, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Shany.
Erstmal glückwunsch zu 10 Tagen Rauchfrei.
Das mit deinem Mann ist natürlich Schade.Aber auch seine Zeit wird kommen.Ihr schafft das schon .Du jetzt,Dein Mann bestimmt auch bald.
GLKG Anja (heute tag 70 )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

iebe Shany,

das machen wir doch alle drei glatt Aber musst dann schon einen Tag auf mich warten :-)

Ich habe da noch ein Tipp, wenn du Weintrauben einfrierst und dann die Haut abpellst und lutschst sind die Dinger wie Bonbons :-)

Liebe Grüße auch an Sammy

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Shany,

wollt mal eben hören wie es Euch beiden so geht??
Hast du die Familienfeier schon gehabt oder kommt die noch??

Ich schicke euch mal gaanz viel gute Laune, Kraft und Durchhaltewillen zu!!

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und man liest sich!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Shaneyra,

mensch Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen und 2 Tagen Rauchfreiheit!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]

So und nu fein und kontinuierlich weiter tapern!! Und bloß nicht ins stolpern geraten, gell!

Schick dir einfach mal noch wieder ne Portion Kraft und Durchhaltewillen rüber! Kann man nir genug von haben! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif[/img]

Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Guten Morgen @ all!

Ich habe heute Nacht endlich mal wieder richtig gut geschlafen! Ich bin zwar einmal wach geworden, aber nur ganz kurz und dann auch nicht wissentlich noch einmal! Das tut richtig gut! Vielleicht war meine Belohnung gestern auch von Vorteil dafür: ich habe mir ein Vollbad gegönnt mit Kerzen, schöner Musik und gaaaanz viel Ruhe!

Heute ist Tag 6 und ich fühle mich GROSSARTIG!!!

LG, Shaneyra!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Grüß Dich Shaneyra,

es stimmt - es wird wirklich besser mit den Schlafstörungen . Hab endlich die 2. Nacht ohne "NICO" - - wach hinter mir und fühl mich auf dem Weg der Besserung. Bin heute schon bei Tag 7 und heute Abend hab ich meine erste Woche voll! Wir halten durch und feiern am Wochenende unsere 1. Woche NMR, oder?
Wünsch Dir heute noch nen schönen rauchfreien Tag

LG Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Justy,

genau, Samstag Mittag, halb zwei, ist es bei mir ganz genau 1 Woche! KLAR halten wir durch - wäre ja auch total blöd, wenn wir das irgendwann noch einmal durch machen müssten, wo wir jetzt schon einiges geschafft haben!

Ich wünsche Dir auch einen schönen rauchfreien Tag und heute Abend ein schönes "Einwöchiges" !!

LG Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sonic1
Sonic1
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hi Shaney,
wollte mich mal melden - bin nicht so oft im Forum- habe aber Deine Story überflogen nd festgestellt, dass wir sehr viele Parallelen haben.

1 Auch ich habe nicht mit diesem Programm, sondern mit Allen Carr aufgehört,
2 Auch mir fiel es sehr leicht.
3 Das einzige, was "stört" sind meine Schlafstörungen. :?

Ich bin jetzt einen Monat davon weg. Schlaprobleme ghabe ich immer noch. Die Laune ist aber angesichts des Erfiolges trotzdem gut.

Herzliche Grüße
Sonic