hoffentlich schaffe ich das!
...................TOR:::::::::::::::::::::::::::::TOR:::::::::::::::::::::::::::::::::::::TOR
LG DAUFI
ach die Tore ...... du schaust doch oder NICHT...........................ich nicht
aber einen Trinken noch und dann wünsche ich dir einen ganz schönen Abend mit deinen LIEBEN
lg daufi
Hallo Wolfgang,
nein, kein Geburtstag heute! Das dauert noch einen Monat! Bin ein sturer Löwe!
Oh was is den Los bei dir? Mhh Kekse sind alle, hätte dir gerne noch ein paar gegeben. Marzipan vertreibt Kummer und Sorgen!
Na komm, es ist Freitag! Und es soll weniger regnen am Wochenende. Bei uns jedenfalls! Das ist doch Grund zum jubeln! Komm schon, lach mal....
Sooo, ich muss meinen Schreibtisch noch ein bisschen leer bekommen! Der hält sich momentan im Hintergrund, aber wenn ich meinen Kopf zu Seite drehe, dann sehe ich ihn so ein bisschen....aber ist nicht weiter störend!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Katja
wünsche dir ein schönes WE
ich fahre zum Treffen nach Frankfurt ich freue mich schon total druff:
wir trinken noch einen ?
lg daufi
bei uns scheint ausnahmsweise mal die
jaaaaaaaaaaaa war total geil das Treffen.... kann man nur empfehlen...
aber ich trinke einen mit dir
und wünsche dir trotz Regen noch einen angenehmen Tag
lg daufi
Lieber Wolfgang,
bin zwar kein Traumdeuter...aber soviel kann ich Dir zu Deinem Rauchtraum dennoch sagen:
Gaaanz typisch! Du glaubst ja nicht, wie viele Leute hier im Traum schon geraucht haben und davon ganz gebeutelt waren. Schweißgebadet aufwachten oder entsetzt waren über sich selbst, wieder zur Zigarette gegriffen zu haben.
Ich denke, das Unterbewußtsein arbeitet munter mit - mehr als wir erahnen...Irgendwie muss wohl der ganze Mensch, mit Körper und Seele, begreifen, verinnerlichen, dass seine gewohnten Zigaretten fern bleiben. Da kommt nix mehr....
Liebste Grüße von Andrea
lg daufi
vielen dank wolfgang
ich spendiere eine Runde
lg daufi
[color=red]Herzlichen Glückwunsch[/color]
Lieber Wolfgang, Respekt für Dein Durchhaltevermögen und Deine engagierte Präsenz im Forum.
Genieße Deinen [color=red]150, [/color]Tag.
LG
Sonja