Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
Liebe Silke,
ich schließe mich den Gratulanten sehr gerne an und bewundere Deinen heutigen Zählerstand!
1111 sind großes Tischtennis
Von Herzen alles Gute wünsche ich Dir
viele Grüße von Silke
Silke, auch von mir meinen Glückwunsch! Buddy
1111! Jippiiiieh!
e:Ich freue mich mit Dir, liebe Silke!t:
LG Petra
Liebe Silke!
Auch hier klopfe ich dir noch mal auf die Schulter! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu 1111 Tagen Rauchfreiheit! Genial!
t:
Hab noch einen schönen Abend!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
Was'n das für'n Krach hier?
Gläser klirren, jubeln singen.
Ey guckt mal auf die Uhr!
Kann ich mal vorbei?!
Geht doch mal beiseite, damit ich sehen kann, was...
WAAAASS?
Wahnsinn! Mensch Silke, was machst du denn für irre Zahlen hier? Krieg ich mal n Glas, bitte?
BITTEE!!!
Danke, jetzt feier ich gerne mit, wenn ich darf?
Macht doch mal die coole Mucke lauter.
"WIE HEIßT DIE MAMA VON NIKI LAUDAAA"
und jetzt alle:
"MAMA LAUDA, MAMA LAUDA..."
Kann ich noch n Drink?
Wo steckt eigentlich unsere Jubilarin?
Egal! Macht noch n bissi Musik. Heute wird gefeiert, als gäbs kein Morgen....
Yeeaaahhhh
Ich gratuliere dir zu dieser irrsinnigen Zahl! Weisst du noch, was du gemacht hast? Heute, vor 1112 Tagen?
Hallo liebe Silke,
auch Dir gaaaanz -lichen Glückwunsch zu Deinen super tollen
1 2 0 0 Rauchfreiheitstagen
dafür gibt´s ein Blümsche
Liebe Grüsse und bleib gesund
Sulalu
Hallo Silke,
dein neues Bildchen gefällt mir überaus gut. Es wirkt durch die hellen Farben so viel freundlicher als das vorhergegangene. Gute Wahl!
Ich wünsche einen schönen Sonntag
Hallo liebe Nichtrauchende,
ich habe mich eben angemeldet und es ist für mich die erste Erfahrung mit einem Forum. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und freue mich über so viele positive Wortmeldungen. Hoffentlich ist das ansteckend
[quote="_Diana83_"]
Hallo liebe Nichtrauchende,
ich habe mich eben angemeldet und es ist für mich die erste Erfahrung mit einem Forum. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und freue mich über so viele positive Wortmeldungen. Hoffentlich ist das ansteckend
[/quote]
Hallo liebe Diana!
Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Für den Einstieg empfehlen wir dir, einen Blick auf die folgende Seite zu werfen:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9568
Dort findest du Infos und Tipps, die dir helfen können, dich im Forum zurechtzufinden.
Bei Fragen melde dich gerne über die "private Nachricht"-Funktion bei uns. Diese findest du unter diesem Beitrag in blauer Schrift.
Viel Freude beim Entdecken und Austausch im Forum!
Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team