Hi, ich bin der Neue

Verfasst am: 05.08.2013, 23:21
DerAlte
DerAlte
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4132 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hi Erika,

geht mir genauso. Urlaubsziele wurden nach der Zeit der Erreichbarkeit ohne Kippen ausgewählt
Also nichts neues. Diese Reise nach Schottland begann mit dem Schiff ab Amsterdam, also hab ich
für richtig viel Geld (im Februar) extra eine Aussenkabine mit Fenster gebucht.

Ich dachte echt ich könnte am Fenster rauchen. Das Fenster lies sich garnicht öffnen, hätte in jedem Falle
an Deck gehen müssen.

Doof wie Raucher nu mal denken...

Aber was ich ausdrücken wollte: Dein Mann hat recht, genauso wie die "Beste der Ehefrauen von allen"
(Zitat: Kishon,Ephraim) also meine Gattin

Meine Beste hälfte kam vor ein paar Tagen mit einem Katalog mit Fernreisen an (Down Under, Kiwi-Land, pp.)
und quitierte meine Fragenden Blicke mit dem Hinweis: Jetzt können wir doch weiter als Madeira fliegen, du rauchst ja nicht mehr............................................

ich will nie wieder Sklave der Kippen werden !!!

und hoffe es zu schaffen......

Verfasst am: 06.08.2013, 12:24
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4102 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Zum Thema Urlaub möchte ich auch was zum Besten geben:

Es geschah im Winter, morgens in Tirol, gleich nach dem Aufwachen habe ich immer gleich die Schneejacke, -hose und Moonboots übers Nachtgewand angezogen.
Und dann gleich auf den Balkon, auch bei -25 Grad. Zitternd mit rotblau gefrorenen Fingern die erste angezündet und durchgezogen.:o

Danach eilends den Aschenbecher drinnen gründlich gereinigt und den Filter mit Wasser gelöscht und im Müll in einer leeren Milchtüte versteckt.
Den sauberne Aschenbecher wieder draußen in die Kälte gestellt (hoffentlich hat mich keiner beobachtet, schäm).
Dann erst die Schneekleidung wieder ausgezogen und ins Bad gegangen, und die blaugefrorenen Finger an der Heizung aufgetaut.............................................

Erzähl mir nochmal einer "Ich rauche gern"