Heute ist mein 2 Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Moin Moin Jutta!
Dir auch einen schönen Rauchfreien Tag!
Wir haben auch scheiß Wetter aber ist ja auch November!
Ich bin heil froh das ich nicht mehr Rauche wow und hoffe es bleibt so!!!!!!
Lg Joachim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Joachim,
toll das du es schon soweit geschafft hast das schlimmste hast du überstanden ...und wenn es dir leicht gefallen ist um so besser. Aber las dich nicht beirren, es können Situationen kommen da steht der aber sofort auf der Matte,und dann stark bleiben ist wichtig. Mich hat der Stinker immer im Traum heimgesucht Mir hat es immer geträumt wie ich mir eine angebrannt habe und ich war immer heilfroh wenn ich aufgewacht bin und es stimmte nicht Die Träume kamen erst so ca. nach einem halben Jahr ohne. Also nimm den nicht uaf die leichte Schulter. Wünsche dir noch viiiiiiiiieeele rauchfreie Tage..
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Joachim,
ja mit sowas rechne ich auch, ich gehe allerdings davon aus, dass ich die Pflaster nach Anleitung dann absetze; na, mal sehen.

Der Rückfall bei mir nach 6 Jahren war völlig überflüsig und ich habe den Einfluss des gelblichen einfach unterschätzt, das passiert mir nicht wieder, also so offenen Auges daran zu gehen, "eine kann doch nicht schaden", das tut sie eben immer doch.
Was auch nicht heißt, dass man sich nach einem Rückfall zerfleischen soll, nur man muss ihn eben als solchen erkennen.

wie sieht es denn jetzt bei dir aus, mit dem Neustart?? :question:
Gruss Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Maria2
Ich fang heute neu an mit dem Nichtrauchen!
Mir ging es genau wie Dir mit dem wiederanfang.
Ach die eine sagt man und schon werden es 234....
usw son Mist
Es ist wohl wie bei einem Trinker man darf nie wieder eine anfassen denn der Kopf erinnert sich daran.
Meine neue Freundin die auch raucht bin ich wieder los und das ist auch besser,weil sonst wird das sowiso nix!!!
Das gibt nur Stress u nd das kann ich jetzt garni cht gebrauchen!!!!

Lg Joachim [/b]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Jutta!
Ich hab überhaut keine schmach nach Zigaretten!
Das find ich einfach schön und deine Männchen auch
Wie find ich die Kerle bin ich wohl zu blöd zu?!
Dir auch noch nen schönen Abend ok
Darf ich fragen wie alt Du bist?
Ich bin 53 Jahre

Lg Joachim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2225 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hey joachim,

muss ich mich mal eben entschuldigen das ich dich bisher geflissentlich überlesen habe. dennoch auch von mir ein herzliches willkommen in der rf-family.
dann noch ein herzlichen glückwunsch für die schon geschafften neun tage (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und du feierst morghen schon ein kleines jubiläum - die erste zweistellige zahl. Das ist super. Damit hast du die schwerste zeit der entgiftung ja schon beinnahe hinter dir.
Sicher ist es bei jedem anders aber du scheinst ja ohnehin kaum probleme mit dem von daher kann es ja für dich nur leichter werden *gg*

Alles gute und viel glück für dein projekt.

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Joachim,

wenn mich nicht alles täuscht, hast du heute 14 Tage rauchfrei, oder????
Geht es dir gut???
Fragende Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Petlupa!
Du hast recht ich bin schon 14 Tage ohne und kann Dir nur sagen es geht mir bestens ohne!!!
Ich habe ganz selten mal verlangen nach ner Zigarette und wenn es kommt trink ich nen Bier und freu mich das es vorbei ist ok. Wünsche Dir noch nen schönen Abend und sage Danke für die mail

Lg Joachim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hey Joachim,
das hört sich ein bißchen nach Chaos an, da ist das mit dem Ziel Nichtraucher zu werden, vielleicht das beste.
Ja, das mit der echten Nikotinsucht wird woh loft unterschätzt, nicht umsonst ist ein Schwerpukt der BZgA u.a. gerade den Einstieg von jugendlichen zu verhindern.
Also muss ich auch dem Zeug fernbleiben; und diese rauchfreien Umgebungen bei der Arbeit und in Kneipen jetzt im Winter sind da hilfreich.
Und Freunde und Freundinnen sollen einen schon unterstützen, wenigstens nicht vom Weg abbringen, aber das ist ein schwieriges Feld.
Liebe Gruesse erstmal
Maria 2