hallo zusammen, bin neu hier aber schon 10 tage rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Ulli ,
boahhhhh erst ma zu dem Text oben iss das war ??????
Wenn ja ganz schön makaber und das bei NICHTMERRAUCHERN zu posten hat was von komischen Humor :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Boahhh ich will auch was von deiner Langeweile [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_004.gif[/img]
Andere Menschen rennen sich um diese Zeit die Hacken ab [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_191.gif[/img]
und du schiebst Langeweile !
Wie wärs wenn du dieses Jahr den Baum mal selber schlagen würdest und in deinem Bastelkeller kleine Flugzeuge als Anhänger basteln würdest :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: oder man kann auch Cremes und Seife selber machen ,da freut sich die Frau !
Wenn du dazu keine Lust hast ,kannst bei mir vorbei kommen ich hab genug Arbeit ich kann was abgeben
Einen schönen Start in die Woche
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HoviNinus
HoviNinus
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hey klaus,

erstmal danke für´s chat gestern. macht spass beim lesen und tippen bei euch.
und danke für deine unterstützung. du hast recht, es war sehr spontan und nicht drüber nachgedacht. quasi wie vor 9 jahren als ich angefangen bin mit dem rauchen.
ich denke auch das ich noch lange nicht über den berg bin, mich ärgert nur das scheiß geld, was ich dann wieder los sein werde. wenn ich nico nachgeben sollte. deswegen bin ich auch guter dinge das ich durchhalte. und nicht falsch verstehen, ich bin nicht geizig. aber der mißt löst sich in qualm auf.
bist ein netter kerl

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HoviNinus
HoviNinus
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hallo biddy,
jau habe heute mal nachgeguckt seit wann ich keine ziggi´s mehr brauchte. ist wirklich schon 14 tage her. keine spur von schmacht, auch bei den ganzen feierlichkeiten die wir hatten. freitag und samstag ging in den brauhäusern bot. und kirch. die post ab. selbst da hatte ich kein rauchbedürfnis.
wir können und müssen uns gegenseitig helfen, dann ist es für uns viel viel leichter.
halt die ohren oben
gurß ulli

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Ulli,

wer sich die Kohle für die Fluppen sparen will ist nicht geizig, sondern vernünftig!

Mach Dir mal keinen Kopf, die fiesen Tage KÖNNEN kommen, sie können aber auch ausbleiben - und das wünsch ich Dir.
Sollten sie Dich doch noch heimsuchen - dann steht hier ein ganzes Forum bereit und wird sie Dir vertreiben.

Grüßles
Bruni

PS: Diese Bier-Sache les ich gar nicht gern. Dir ist schon klar, dass fast alle Rückfälle mit Alk zu tun haben?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Ulli,
Du hast zwar Gott sei Dank keine Entzugserscheinungen. Dennoch glaube ich, dass Du dem Frieden nicht traust und deshalb bei uns bist. Das zeigt aber auch, dass Du auf der Hut bist und auf Dich aufpasst. Das ist goldrichtig. Falls sich Nico doch noch blicken lässt sind wir zur Stelle.

Sag bloß, Du hast beim chatten den Durchblick. ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen, wie ich gleichzeitig lesen und schreiben soll und dass in einem Tempo, welches mich fliegen lässt. Aber Du hast vollkommen Recht. Es macht Spaaaaaaaaß.

Viele Grüße
von Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HoviNinus
HoviNinus
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hey klaus,

ist alles ok. nico habe ich nun schon 35 tage nicht gesehen. hat sich auch nicht bemerkbar gemacht.

ich hatte nur mit meinem jungen stress. seit dem mord bei uns, er war als erstes mit der feuerwehr am tatort und hat alles gesehen, mußte bzw. sollte einige sitzungen mitmachen. war auch gut so. er hatte ganz schön dran zu knacken. ist jetzt aber alles wieder ok.

und ich verspreche und werde auf euch hören, werde nico keine chance mehr geben.

gruß ulli

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HoviNinus
HoviNinus
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

möchte mich ersteinmal entschuldigen, dass ich hier so einfach reinplatze. weiß auch nicht ob ich mich richtig verhalte, dass ist der erste forum in den ich meinen senf dazugeben möchte, wenn ich darf.
kurzbeschreibung: 45 jahre, 9 jahre raucher ca. 15 ziggis am tag.
jetzt seit 9 tagen rauchfrei. ohne irgendwelche hilfsmittel.
bin richtig stolz.
danke für´s lesen[/b]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo herzlich Willkommen in der Nichtraucer Family. Bin selber schon länger hier ,aber da ich geschwächelt habe ,ist heute mein 2. TAg.
Wenn du hilfe brauchst lese hier quer und schreibe .Das hilft wirklich ,ich habe es leider nicht so gesehen.
Wünsche dir viel Kraft und Durchhalt Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HoviNinus
HoviNinus
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hallo brigitte, danke für deine schnelle antwort. lese mich hier schon kreuz und quer durch. danke für den tipp. sind wirklich interessante geschichten dabei. wenn ich diese lese, sehe ich mich oft vor dem spiegel wieder. könnten meine geschichten sein.
hoffe wir halten durch.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo HoviNinus,
erst mal willkommen im Forum hier und somit auch in der Rauchfrei-family!
Hast dein "Auftreten" hier absolut richtig gemacht !
Tread aufmachen ,hallo sagen und kurz was zu sich selber sagen ,geht doch )))))
Und dann erst mal herzlichen Glückwunsch Tag 10.heut eist doch schon klasse
Wie Brigitte schon geschrieben hat lies dich hier mal durch und egal wie es dir geht,(heulend schreiend,blendend,gut,schlecht etc) schreibs einfach von der Seele hier sind ne Menge Leute die dir helfen und Lust haben dich bei deinem Projekt "NICHTMEHRRAUCHER" zu werden so gut es geht zu unterstützen !
Die Hauptarbeit liegt bei dir ,und ich wünsch dir ganz viel Kraft das durchzuziehen !!!
LG biddy