Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

schön, dass bei Dir alles okay ist und Du das schöne Wetter nutzt.

Bei uns ist auch alles in Ordnung, bei diesem herrlichen Sonnenschein ja auch kein Wunder.

Schönen Sonntag noch
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4406 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Hermine,

sag mal kannst du Hellsehen oder woher wusstest du das ich gestern gebügelt und heute im Garten war??
Hier war heute richtig schönes Wetter,Sonne und ganz selten Wolken und angenehm warm,freu!!
Regen ist auch nicht so gut für mich,da krieg ich die Beete ja nie nie fertig!!Oder kann sofort wieder von vorne loslegen !Ich befinde mich doch gerade im Endspurt
Ohhhh wär das schön wenn man fertig ist und das würde sooooo unkrautfrei bleiben!!Haben Feen nicht auch 3Wünsche frei??
Rücken??Reden wir nicht von,solange ich noch aus dem Beet wieder raus komme und nicht da übernachten muss,ist alles in bester Ordnung!
Wünsche dir einen schönen Abend man liest sich und viele knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Feechen

freut mich immer sehr, wenn Du mal bei mir vorbeischaust!
Du Arme, heute hättest Du Bügeln können, heute ist das richtige Wetter dazu (ich denke, das es in der Eifel auch Bindfäden regnet!)
Aber, Du hast schon recht: man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.
Gestern habe ich schwer im Garten gewirkt, und soll ich Dir sagen, wonach es mich "gelüstete", als ich mal ne Pause machte??? Hört das denn niemals auf??
Ich wünsche Dir ein schönes WE mit viel Sonnenschein und Düften...
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4406 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Uta,

Sorgen macht man sich immer!!
Meine Jungs haben schon eine zeitlang den Führerschein!
Und ich kann dich beruhigen,die Sorgen die man sich macht werden weniger,aber hören nie auf
Meine sind auch beide schon einmal Unfallerprobt!!
Erst der Jüngere,nach einem halben Jahr FS-Besitz,jemanden hinter drauf gefahren!Ist aber nicht viel passiert,Gott sei Dank!Und vier Monate später hat der Ältere mein Auto im Glatteis an den Baum gesetzt,Totalschaden!Ihm ist auch Gott sei Dank nix passiert,Danke nochmal an alle Schutzengel!!Da kommt echt Freude auf!!Steht auch irgendwo vorne in meinem Thema,war letztes Jahr echt nicht schön!!Ist aber VORBEI!!!!!
Also von daher mach ich mir zwar Sorgen,aber nicht mehr so wie am Anfang,als sie gearde den Lappen hatten!!
Wünsche dir auch einen super schönen Abend!!

KnuddelUmarmies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6130 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Feechen,

ja das sind ja mal wieder erfreuliche Nachrichten da aus der Eifel, denn wenn es Dir beim baumeln und Sonnenstrahlenfangen auch noch GUT dabei geht, dann kann's doch fast gar nicht mehr besser werden, oder?

Joh, soweit alles OK bei mir, die schönen Tage werden mit Arbeit verunstaltet und die noch schöneren mit Eselchenquälen! Und dann ist da ja an erster Stelle meine allerliebste Bruni, auch wenn wir uns nicht allzuoft liveknuddeln können, genießen wir auch die virtuelle "Version"!

Dann laß Dir, Menne, Ma und dem Rest Deiner Liebsten mal den kommenden SOMMER anständig frisch und duftig um's rauchfreie Näschen wehen, macht es Euch schön und ruhig und bleib' DU uns möglichst noch lange erhalten, denn ohne Feechen würde hier etwas ganz wichtiges fehlen!

Bis danni und alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

das ist schön, dass es Dir gut geht. Naja, abgesehen vom Unkraut Solltest Du da mal eine ultimative Waffe entdecken, gib bitte Bescheid, das wird hier einige Leute interessieren.

Bei mir ist auch alles okay, wie soll es auch anders sein bei der liebevollen "Pflege" von meinem Klaus

Auja, mal wieder telefonieren ist eine gute Idee.
Bis dahin liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Danke liebe Fee.

schön, dass es Dich gibt

Schlafe gut, liebe Fee.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4406 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Schlaf du auch gut,du Liebes!!

Gute Nacht und schöne TräumeGrüsse die fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Fee,

ich danke dir für deine netten Grüße und Wünsche. Ich hoffe, auf dem richtigen Weg zu sein, habe aber auch ein gutes Gefühl. Ein Spaziergang ist es nicht, aber eines der größten und wichtigsten Abenteuer der letzten Jahre!
Viele Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Feechen,

das der blöde Nico sich bei Stress noch wagt bei dir zu melden,ist ja echt eine Unverschämtheit!!!
Aber, dass geht uns wohl allen hier so!!! Bei mir ist es auch meist, wenn ich mich über irgendwas geärgert habe!!

Wir sind aber stark und verscheuchen ihn!!!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße und ich umärmel dich auch mal,Inge