Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Fee, danke für die Backrolle !!! Habe ihn gerade tüchtig verkloppt!!!! Ich habe hier auch so langsam den Überblick verloren. Ich hoffe, ich verwechsle nicht irgendwann die Namen. Den Brief habe ich leider noch nicht entdeckt! Ich suche aber noch.

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4495 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hellöchen bruni-Schatz,

hab mir grad mal nen Cappu gemacht!!Sein Duft hat meinen Zustand dramatisch verändert,bin wieder bei Sinnen!!
Niemals würde ich meinen Menne.....obwohl unter EssigDroge weiss man nicht was so alles passiert!!
Wäre aber sehr sehr dramatisch und äussert schlecht,weil ich nicht ohne ihn will!!
Vieleicht sollte ich den Panzer zurück geben :idea: ???
Was meinst Du dazu??Besser ist das,oder??Dann kann nix passieren!!

Die jetzt verunsicherte Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebes Feechen,

das freut mich aber, dass Menne Dir SO wichtig ist. Sagst Du ihm das auch ab und zu?

Gib den Essig zurück und behalt den Panzer für Notfälle, das passt dann schon.

Sichernde Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Fee,

den Brief von dir kenne ich nicht, aber der von Klaus ist echt Spitze. Da hat der Nico nichts mehr zu Lachen.

Wichtig bei all dem ist doch nur, dass wir das Rauchen verdammen und uns das auch so richtig mit jeder Faser unseres Körpers und Geistes klar machen, oder?

Lasst Euch nicht fangen!

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4495 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Bruni,

ich sag ihm das fast täglich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Essig was ist das?? Kenn ich nicht
So Du liebes Menschenkind werde mich jetzt mal ins Bettchen verabschieden!!
Wünsche euch allen eine Gute Nacht,Schlaft schön und träumt was schönes!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut's Nächtle die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebste Fee !
Bin froh, dass es Deinen Beißerchen etwas besser geht [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_052.gif[/img] Essig scheint nicht unbedingt die Allerweltlösung zu sein! Aber den Panzer nehm ich nicht zurück - Geschenk ist Geschenk und Du hast ihn Dir verdient ! Nur um Deinen lieben Mann sollte der Panzer entsprechend einen Bogen fahren - Männer sind merkwürdig, aber wir lieben sie (zumindest die unsrigen)!
Schlaf schön liebe Fee LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Fee,

das Geschehen von gestern Abend hier war für mich schon mal eine sehr gute "Verlustigung" meines Frühstücks. Schade, dass ich schon off war.
Es hat sich aber gelohnt. Wenn es auch nicht den Durchbruch gebracht hat, so doch eine deutliche Besserung. Ich sitze heute schon fast schmerzfrei am Tisch.

Ja, was ist das mit meinem Rücken? Wieviel Zeit hast du?
Erste Beschwerden hatte ich vor über 30 Jahren, als mein Großer ein Baby war. Hexenschuss halt, muss mit Geduld ertragen werden.
Nach der Wende (bin aus dem Osten) dann die erste ernsthafte "Beleuchtung" des Problems in Koblenz bei einem Spezialisten. Der sagte, ich hätte in der Kindheit eine unentdeckte Scheuermannsche Krankheit gehabt, die mir nun extrem anfällige Bandscheiben zurück gelassen hätte. Sie neigen dazu, sich bei schon relativ leichter Belastung aus den Wirbelzwischenräumen herauszuquetschen. Das ist gleichzeitig eine besonders hohe Last für die Rückenmuskulatur, die deshalb öfter mal (besonders bei solcher Wetterlage wie jetzt) verhärtet. Und das macht dann richtig dolle Aua. :shock:
Zwei OPs hab ich dafür schon gehabt, eine am Kreuz(LWS) und eine an der HWS.

Schwimmen hat mir lange Zeit richtig gut geholfen. Aber dann vor ein paar Jahren - erworbene Chlor-Allergie. Bei uns gibt es praktisch keine Schwimmbäder ohne Chlor im Wasser.

Aber ich will nicht klagen. Es geht mir meistens richtig gut, weil ich ein folgsamer Patient bin. Und ich hab zum Glück keine körperlich schwere Arbeit. Da geht alles seinen geordneten Gang. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h070.gif[/img]

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4495 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

solltet ihr mich vermisst haben,musste kurz meine Mama in Empfang nehmen und Bettfertig machen!!
Jetzt bin ich aber wieder da
@Dagmar:Na klar ist das das wichtigste!!
Nein und fangen lassen wir uns nicht mehr!!Hab im März mein erstes Jahr voll!Eigentlich hätte ich am 7Januar mein Jahr schon voll gehabt wenn mich Nico nicht nach 58Tagen nochmal überzeugt hätte!!Nee ich nicht mehr!!Aus Fehlern kann man bekanntlich auch lernen

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Fee,

schlaf gut und träum süß.
Muß mir noch die Haare waschen. Bei der Kälte mach ich das morgens nicht.Bis ich die Haare trocken habe, dauert immer was. Und ich bin echt froh, daß ich im Moment gesund bin.......

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Süsse---hab gerade im März 08 hier bei dir gelesen---war ne harte Zeit,dein Rückfall dein Stress----ist wie ein Tagebuch hier:
Liebes Tagebuch heute war ein doofer Tag Richard Gere hat mich nicht angesehen ---denke mein Ars.... ist noch zu dick "heul" oder ich bin noch zu jung für ihn-g-

Morgen ist Wiegetag--ohjee,drück mir die Daumen sonst ist mein Tag morgen verhagelt.
Wünsche dir ein schönes WE
GLG Karin