Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Du auch---tschüssssss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

ob die Thäne im Glas auch Schmerzen haben können, kann Dir wahrscheinlich niemand sagen, die reden ja nicht. Aber ich denke, für das Geld könntet Ihr Euch ein viertes Auto zulegen.

Also, das mit dem nach Hause gehen siehst Du falsch. Es wäre wesentlich schneller gegangen als der Hinweg, weil der Luftwiderstand durch den fehlenden Zahn geringer ist.

Kann ich Dir irgendwie beim Entwirren helfen?

Die hilfsbereite aber etwas alberne Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Fee,

was lese ich da, du gehst zum Schießtraining? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e065.gif[/img]

Machst du Ernst mit dem Panzer und fährst gleich damit los? Wenn ich das Teil gefunden hätte, würde der jetzt hier stehen.

Also, sei bloß vorsichtig, so ein Panzer kann rundrum schießen. Da kann leicht mal ein Schuss nach hinten los gehen.

Ich danke dir für dein Mitgefühl. Inzwischen hat der Schmerz fast schon wieder das Niveau von gestern. Ich trau mich kaum hinzusetzen. Im Gehen und Stehen ist´s o.k. Da ich aber so gerne Forum lesen und schreiben möchte, bräuchte ich ein Stehpult. Ach menno, das muss auch anders gehen. [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx59.gif[/img]

Liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Fee,

da kannste dann die Thäne neben den Apfel legen und sagen "Da iß" :badgrin: :badgrin:

Wünsch Dir ganz viele heile-heile-Segen-Grüße und Thäne-Aua-wegmach-Grüße!

HDGDL
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
rauchfrei
rauchfrei
Dabei seit: 20. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen,

es ist schön in einem Forum zu sein, wo alle das gleiche wollen, rauchfrei zu werden und dem Nikotin den Kampf anzusagen.
Ich habe es jetzt schon 12 Tage ohne Zigarette geschafft. Im Gegensatz zu meiner Raucherkariere ist diese Zeit relativ kurz aber jeder Anfang ist es werd.
Was mich besonders interessiert, hat man nach dieser Zeit die körperliche Ahängigkeit schon überwunden oder muss ich noch mit Entzugserscheinungen rechnen.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Grüße Frank

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Frank herzlich Willkommen,mache bitte dein eigenes Thema auf damit wir dich leichter finden und dir evt.helfen können.
LG Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4500 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle bruni,

also die Thäne meiner Ma reden morgens immer mit mir!Sie rufen dannutz mich los nu nimm schon die Bürste Da stehen wir drauf!! :badgrin:
Ach siehste,bin so verwirrt,das ich an den geringeren Luftwiderstand garnicht gedacht hab!!
Danke für's entwirren

KnuddelGuteNachtDrückies die Ich geh jetzt ins Bett Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Feeeeee

hast´s schon gesehen? Chris ist wieder hiiiiier.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallöle Fee !!!!!!!!!!!!!!
war gerade Einkaufen und was eine Freude ich habe welche gefunden, die können wir uns jetzt aufteilen na wie gefällt Dir der (hat nen hübschen Hi....) oder der ok mit dem Aussehen hapert es etwas, aber fleißig ist der sag ich Dir na und dann wäre da noch der ist doch wieder einigermaßen ansehnlich und vor allem sehr gut zu gebrauchen und dann ist da noch ein kleiner Leckerbissen
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe - die ganzen Sklaven sind weg - vielleicht war mein Scheck nicht gedeckt ...
Jetzt können wir es uns so richtig gut gehn lassen. Verdient ist verdient, nachdem wir das Haus von Chris so schön umgestaltet haben gestern!
Ja - ich habe schon immer gesagt - Hausarbeit ist Männerarbeit - nicht wahr lieber Chris ???
Viel Spaß beim Ausprobieren liebste Fee [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_051.gif[/img] Deine völlig erschöpfte Angie (Einkaufen ist doch sehr anstrengend !)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4500 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Marion-Süsse,

na wie schaut's bei Dir??
Pferdchen wieder weg,oder noch da??
Danke für die aua-weg-mach Grüsse:Wirken schon!!
Interessante Aussichtann kann ich den Thänen zugucken wie sie einen Apfel essen :badgrin:

HDAGDL die ins Bettchen gehende Fee

Gute Nacht wünsche ich euch Allen!Schlaft gut und Ihr wißt ja........................................!!