Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Fee,

ja von Zahnproblemen kann ich ein Liedchen singen. Wenn du mal Lust auf Trauerspiel hast, lies einfach in meinem Thread von Mitte November.
Heute war ich nur da, um Abdrücke machen zu lassen. - Mein Zahnarzt war schon wieder im Urlaub und die Abdrücke wurden von der Urlaubsvertretung gemacht.

Aber für dich ist das im Moment natürlich kein Trost. - Was ich außer Tabletten noch empfehlen kann, sind Gewürznelken! Die schmecken zwar eklig, aber wenn du da draufbeißt mit dem schmerzenden Zahn, wird der Schmerz gut betäubt.

Ich halte dir die Daumen, dass es eine ruhige Nacht wird und du morgen Hilfe bekommst.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Fee,
alles in Ordnung bei Dir?

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Fee, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

hast recht, wir waren auch über zwei Stunden unterwegs, mit den Pferdchen. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti8.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti6.gif[/img]

Das Wetter war wunderbar. Freut mich, daß Du auch deine Freude daran hattest,
da kann man wieder richtig auftanken, wenn die Sonne scheint..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt13.gif[/img]

schöne rauchfreie Woche......

Gruß Anja [IMG]http://wuerziworld.de/smiliemaker/dyn_7_86_42_0_0_0_2_0_1.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Fee,

ich bin in den letzten Tagen einfach nicht mehr rumgekommen, alle die vielen Nachrichten zu lesen, schaffe es einfach nicht mehr!

Zu Deinem 2. Platz erst mal herzlichen Glückwunsch und große Hochachtung! Mein Schwiegersohn ins Sportschütze und da weiß ich, wie gut auch die anderen sind!

Deine Idee mit dem Brief an den finde ich ganz toll, Wir müssen uns mehr solche Dinge überlegen, um die, die in einer schweren Phase sind, zu motivieren, durchzuhalten (Delfina), aber das ist so schwer....., das wissen wir beide doch leider so gut!
Dir und Menne noch ein schönes Wochenende und ein liebes Patenkind
LG hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Fee,
ich glaube ich brauche heute noch deine Backrolle, dieses Mistvieh von Nico klebt mir wie ne Klette am Leib. Entweder liegts am Wetter oder an meinen schwachen Nerven. Heute ist doch der 28.Tag ohne, und dann so was tz,tz,tz!!!
Da kann ich mich ja noch auf einiges gefaßt machen.Hoffe, daß der Kerl mich morgen in Ruhe läßt. Habe heute ständig was futtern müssen!!!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

mit Hund geht auf jeden Fall klar, und Menne kann auch mitkommen. Bloß den Essig lass bitte zu Hause, Drogen mit derartig alberner Wirkung hab ich nicht so gerne im Haus.

Knuddler
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4495 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallllllloooooooooooooooooo brrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuni,

Esssssssigggg kannnnnn ehhhh nichtttt mmmittt,sssstteehht dddoocchhhhhh iiiiinnn ddderrr KKKüüüüccchhhe,lall,lall!!!

Kicher,kicher die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Fee,

ja das mit dem Urlaub meines Zahnarztes ist eine unendliche Geschichte für sich. Ich habe das noch nie erlebt, obwohl ich schon seit fast 20 Jahren bei ihm in Behandlung bin.
Zuerst hat er Termine platzen lassen, weil er angeblich kurzfristig krank wurde. (Ich weiß inzwischen, dass das nicht der Fall war. Er hatte nur das Budget schon weit überzogen zum Jahresende.) Ja und dann kam Urlaub vom 19.12. bis zum 21.01. und jetzt schon wieder seit 31.01. bis zum 11.02.

Er hat vielleicht sein Schäfchen schon im Trockenen und nicht mehr nötig zu arbeiten. (Ist ca. 55 Jahre)

Das würde mich ja alles nicht stören, denn die Urlaubsvertretung ist kompetent und nett. Sie hat nur einen Nachteil. Sie traut sich nicht, die offizielle Behandlung zu übernehmen, macht nur Schmerzbehandlung und das, was er in Auftrag gegeben hat. Deshalb warte ich schon so lange. :mad:

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Fee, in dem Zustand solltest Du die Finger vom Panzer lassen, sonst ist nachher womöglich Menne platt statt der Motte. Und das wär doch schade, oder? Eben!

Besorgte Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4495 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Inge,

hier bitteschön:Eine Backrolle übergeben an Inge!!
Inge bitte gaaaaaaanzzzzz kräftig zuschlagen,kann der schon vertragen!!Ausserdemer will es ja nicht anders ist wohl ein wenig doof der Typ!Mittlerweile steht dem Forum auch ein Panzer zur Verfügung Ähmmmm wer war das noch bei dem er steht?Sorry Überblick etwas verloren
Lass dich nicht von diesem Mietnomaden einlullen!!
Ich hab bei einem einen Brief an Nico geschrieben,ähmmm,jetzt wird's aber langsam peinlich,wo ich den geschrieben hab???Ich glaube bei Hermine??
Lies den mal,hoffe Du findest ihn!!
Also erstmal kräftig mit der Rolle,okay!!!

Schick mal etwas Kraft und Stärke LG Fee