Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4500 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen liebes,

schon 2Tabletten eingeworfen :shock: dabei nehm ich nicht gerne Tabletten,aber ohne würd's wahrscheinlich sehr aua tun!So ist der Schmerz nur untergründig zu spüren!!
Z-Arzt sofort morgen früh :!: Konnte ja heute nicht hin,hatte kein Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3Auto's und wenn ich ein's brauche,kein's da!!
Naja Arbeit geht vor!Werd's bis morgenfrüh überleben,krieg ja kein Kind
Normalerweise hat meine Ma auch Durchhaltevermögen und sie kann auch noch furchtbar Stur sein!Puh,da hab ich diesmal wohl Gäück gehabt

Jetzt gleichzeitig.......knuddel Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6224 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Feechen,

wie schön daß Du da bist und noch dazu guter Dinge!

Stimmt, die Froschis sind doof, lügen wo ich dabei bin und erzählen von Strählchen wo keine sind, und glauben selbst noch an Weihnachtsfröschchen, wie albern ist das denn?

Ja, es geht mir gut, habe fast immer gute Laune und freue mich über jeden Tag den es NEU zu entdecken gilt! SUPI!

Was macht Dein Beisserchen? Besser oder nicht mehr da?

Einen ganz lieben Knuddelgruß und alles liebe Dir und Menne vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4500 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ich auch dumdidum!Kann mich aber noch erinnern :?

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

kann ich nachvollziehen, bin auch nicht der Tablettenfan, aber manchmal geht es einfach nicht anders.
Tja, wenn man so wunderbar abgelegen wohnt, hat das ab und zu auch Nachteile. Da würd ich mal ein ernstes Wort mit der Familie reden

Mal nett den Kopf tätschel
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Süsse,,Eifel versunken im Schnee???
Aku vom Telefon wieder geladen--wir können wieder loslegen---labalabalaba.

Habe uns heute das richtige Ambiente rausgesucht wo wir dann Tagelang endspannen und rumgammeln---gibt auch Sklaven da die uns von vorne und hinten Bedienen

Also wann wollen wir los--Marion muß ich noch <Info geben dumdidum.

LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Ach echt das kannst du noch?? Die Unruhe die schlechte Laune der ständige Hunger die ständige Lust eine zu rauchen---nöööö dat wollen wir nit mehr wissen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Fee,

ich möchte dir zuerst mal herzlich danken für deine Glückwünsche. Natürlich hat mich dieser TAG besonders motiviert und ich habe mich heute wirklich wie ein SIEGER gefühlt. Mein Großer kam mit Frau und Töchterchen zum Essen mit Blümchen und selbst gebasteltem Kalender für die nächsten 100 Tage. Ist doch süß, oder? Ich hab mich dolle gefreut. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img]

Deine tröstenden Zeilen seit mein Rücken solche Mätzchen macht finde ich auch immer sehr wärmend. Sicher haben auch sie zur Besserung beigetragen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Ich drück dich auch mal dafür. Es geht schon wieder ganz gut.

Vielleicht lesen wir uns ja heute oder morgen.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4500 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klaus,

weisst Du,mit deinen Fröschlies solltest du nochmal ernsthaft reden,also so geht dat ja nu ma garnich ne?!Lügner sind das,das ist schon nit mehr schön!!
Beisserchen noch da,schmerzt unterschwellig vor sich hin Bin echt begeistert Wenn der Zarzt morgen sagt der muss weg,dann muss er weg!
Hab da grad so'n Einfall:Wenn ich alle Zähnchen ziehen lasse,krieg ich auch nie nie wieder aua,oder?
Dann kann ich die Tchäne abends ins Becherchen legen und ihnen eine Gute Nacht wünschen,brüll vor Lachen!!

Dich auch mal ganz lieb geknuddelt und umarmt die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4500 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallihallo bruni,

ist im Moment halt so,das alle 3Auto's Männer zur Arbeit fahren und wieso bekommt man Zahnweh überhaupt immer so plötzlich?! Morgen hab ich ja ein Auto und dann nix wie hin zu.....ähmmm Zahnarzt natürlich!!
Hätte auch zu Fuss gehen können,halbe Stunde Fussmarsch hat doch was,oder??Nur wenn der Zahn dann gezogen wird läuft sich so schlecht mit der Lücke bei dem kalten Wetter!!
Boah,jetzt geht es aber gerade mit mir durch!!

Die etwas verwirrte Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4500 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Doch so manchmal kommt das noch!
Besonders die Fresssucht!(Schoki)
So bin jetzt weg!Rücken aua braucht entlastung!
Dir und allen anderen einen schönen Abend!!
Wünsche euch eine gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes!!

LKG die Fee