Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Fee,

nun war ich eine Woche ein bisschen abgelenkt von der RF-Family und schon muss ich beim Nachlesen erfahren, dass du von bösen Viren befallen wurdest. Erfreulich natürlich auch, dass es dir wieder besser geht. Und ich halte alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Ich drück dich mal und geb dir was ab von meiner Abwehr.
Ja, auch in meiner Familie gab es diesbezügliche "Opfer". Ich kann nur sagen: Toi, toi, toi, aber bisher blieb ich davon verschont.
Ich hab da so meine eigene Philosophie. Ich meine, dass ich mit Rücken und Zahn genug Ärger hatte, da muss mich ja die Grippe nicht auch noch belasten, oder? - Manchmal hilft positives Denken.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Halli Hallo,

hoffe es geht euch allen gut!!??
Haben ein wenig Karneval gefeiert so als Nichtkarnevalisten mal eben im Zug in unserem Dorf mitgegangen! !!
Hat ganz viel Spass gemacht,hab nur etwas zuviel getrunken,nee nicht besoffen nur angeschickert,hihihih!!
Mal schauen vieleicht machen wir das nächstes Jahr ja nochmal!!
Viren sind alle weg nur der Husten hält sich immer noch wird aber auch schon besser!!
@Angie:Schönen Sklaven hast Du da gefunden!!Sieht ganz brauchbar aus !!!
@BeeZee:Supi,freu mich das du wieder da bist!!
Ansonsten alles klar bei Dir du treulose??
Schönen Rosenmontag wünscht euch allen

die in letzter Zeit wenig anwesende Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Fee,

ich bin auch grad hier und danke dir herzlich für deine Grüße. Ja, es geht mir gut und ich freue mich sehr, dich hier mal wieder zu lesen. Du neigtest in letzter Zeit auch dazu, uns zu vernachlässigen. Lass das bitte nicht zur Gewohnheit werden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Rosenmontag.

Liebe rauchfreie Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Dagmar,

ja ich hab euch *schändlich*vernachlässigt!!SCHÄM
Hatte nicht so wirklich Lust auf Compi,habe es langsam angehen lassen und meine Arbeit die durch die Krankheit liegen geblieben war aufgearbeitet.Nur die über 600Nachrichten krieg ich nicht gelesen kann nur Alle Neuen herzlich Willkommen heissen und ihnen alles gute für Ihr Projekt wünschen!!
Freut mich das es dir gut geht!!Backe gerade Spiegeleier weil nach dem ganzen Alk möchte der Körper was zu beissen haben,gell!!
Bis später dann mal!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Ihr Lieben,

@Klaus:Ja hab den Eifelkarneval gut überstanden!Sogar der Hals kratzt heute nicht mehr so !!
Ja und Recht hast Du:Einmal im Jahr darf auch ich über die Stränge schlagen,aber so wild war's dann auch nicht!Kann mich sehr gut an alles erinnern,könnte dir sogar aufzählen was und wieviel ich getrunken habe,wie gesagt*nur*angeschickert
Könnte mir auch garnicht die Kante geben,da ist ja noch so eine *klitzekleine*Verantwortung meiner Ma gegenüber,wenn ich da zuviel Insulin spritze,oh weia
Alles bleibt alles in einem überschaubaren Rahmen,gell!!
@Anja:Kaffee.......sehr gut!Aber dafür bin ich jetzt wohl zu spät :doubt: Vieleicht klappt das ja irgendwann mal das ich morgens zum Kaffee komme
@Chris:Ja irre nicht wahr wie die Zeit vergeht!!!
Wieviele im Chat sind,kannst Du sehen bevor Du dich anmeldest!Da kannste sogar sehen wer da ist :!:
Rotwein??Lecker,kann ich leider nicht gut vertragen,schade!!Hast du denn wenigstens schön gefeiert??

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey liebe Fee,

und noch mehr Besserungswünsche[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif[/IMG]..................[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif[/IMG]

Dann lass Dich weiter verwöhnen, auch wenn Dein Mann schnell die Flucht ergreift.
Waren heute noch bei meinem Schwiegervater. Der hat eine üble hochgradig ansteckende Mandelentzündung und meine Schwiegermama hatte am Telefon geweint, weil es nicht besser wird. Sie hat Angst, das er ins Krankenhaus muss.
Und bei uns in der Familie sind die, die im Februar ins Krankenhaus sind,
alle verstorben. Und das nagt an ihr. Haben sie wieder aufgebaut und beruhigt. Ich glaube nicht, dass sie einem mit 70 Jahren die Mandeln raus nehmen. Aber er hat schon so abgenommen und wahrscheinlich hilft nur eine intravinöse Behandlung.
Warten wir erst mal ab. Vielleicht ist das Antibiotikum einfach nichts.

Dann mach es gut und kurier Dich weiter ab.
Liebe Grüße Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Feechen,

sende dir gute Besserung und hüte fein dein Wasserbettchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g035.gif[/img] Draußen verpasst du ja nichts. Es ist scheußlich kalt! Und laut Wetterfrosch soll es ja noch einige Zeit so bleiben.GRRRRR, ich möchte sofort Sommer haben [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/023.gif[/img]

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Na Feechen, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

alles klar bei Dir??

hat ja dann alles geklappt.......muß jetzt schnell in den Keller meinem Männlein noch helfen die neuen Regale zusammenbauen.....

viele Grüße Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hu Hu Fee......

Deine Worte taten sooooooo gut.[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/alleswirdgut.gif[/IMG]

Der Tipp mit Essen aus der Tonne und schlafen unter der Brücke, merke ich mir.
Nina wird im Sommer 15, ist schrecklich verknallt.
Habe ihr zum Beispiel erklärt, dass auch nicht jedes Kind 2 mal hintereinander in Urlaub fahren kann.Zuerst mit uns Urlaub in der Sonne und dann Jugendfreizeit. Habe sie dafür angemeldet, damit sie 3 Wochen lang nicht den ganzen Tag zu Hause alleine ist. Habe ja auch nur 3 wochen Urlaub. Ihr Vater holt sie schon seit Jahren nicht mehr in den Ferien, dann hätte sie ja eine Hälfte der Ferien bei ihrem Papa.
Außerdem kommt durch ihre Pubertät das ADHS richtig zum Ausbruch.
Und dazu ist sie sehr impulsiv.
Aber es kommen auch ruhigere Zeiten. Kann halt noch ein paar Jahre dauern.
Heute war nur mal wieder so ein voll doofer Tag.
ABER OHNE SCHMACHT:

Danke Dir, liebe Fee.

Deine Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Kerstine,

schön das dir meine Worte etwas helfen konnten!!
Dieser ewige Kinderkampf kann ganz schön zermürben aber,wie heisst es immer so schön:Nur die harten kommen in den Garten!! Sie muss sich darüber im klar werden das es Ihr Leben ist welches sie durch Nichtstun vertut!!Heute ist es ja schon so das man als Raumpflegerin fast Abitur haben *muss*!!
Ja und 6Wochen Urlaub sind auch nicht die Regel,ein wenig mehr kann man da schon Verlangen!!ADHS nimmt sie Medikamente dafür??Und ja es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten,Kopf hoch!!
Super das du das ohne Schmacht meisterst!!

LKG die Fee