Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Klar machen wir ist ja noch nicht in trockene Tücher,ist halt einfach eine neue perspektive--weiß auch nicht wie ich das nennen soll.Die Insel ist einfach super lohnt sich da Urlaub zumachen---oder das nächste RFT---Tagelang am Strand liegen und nix machen--toll--Berni trommelt karibisch vor sich hin--leider keine Palmen--naja es könnte so einfach sein--Fanta 4

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4499 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Hacky,Hallo Zimty

5/7 am Tag.Werde das ganz schnell auch wieder in Angriff nehmen.Ganze Familie sauer,mein Menne redet kaum mit mir,ist auch verständlich hab 1Woche lang nix gesagt und heimlich geraucht klar das er sich verarscht fühlt.Danke das ihr da seid,hab nämlich dadurch das ich so wenig Zeit habe auch keine Freundin mehr die ich mal beanspruchen könnte.Ist alles ein bisschen Doof bei mir.Sitzte nur zuhause kann nicht arbeiten gehen und auch sonst nicht viel machen.
Werde das aber jetzt ändern wenn ich mit dem Nichtrauchen dauerhaft erfolgreich sein will,vieleicht tägl.1/2std walken gehen oder mit Hund grössere Wanderungen unternehmen,brauche auf jedenfall mehr abwechslung ansonsten fällt mir hier die Decke auf den Kopf.

Bis später der Esel eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo liebe Fee,
schade, aber nicht zu ändern. Der Kerl schleicht doch immerzu um einen herum. Bei mir ist das auch so.

Kopf hoch und weiter starten. Kannst Du die Zigis nicht sofort wieder weglegen um Dich gar nicht erst zu sehr wieder an sie zu gewöhnen?

Wünsch Dir viel Kraft.
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Guten Morgen, liebe Fee,

hab da ws für Dich :badgrin:

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/190.gif[/img]

Sorry, mußte sein

Schön zu lesen, daß es Dir gut geht!!!

Einen dicken Schmatz in die Eifel,

BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Moin Eifelfee,

Nicomo liegt noch in den Katakomben und hat Kopfschmerzen.

Thekendienst ist doch was feinenes. Unser Sohn/12 Jahre spielt in der D-Jugend. Mit ca. 10 Müttern gucken wir bei jedem Spiel zu und fiebern mit. Habe festgestellt, daß es auch ganz gut ohne Ziggis geht.

Viel Spaß noch

Sandige Knuddelgrüße von Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Fee!!!

Kopf hoch und neu starten. Und rede mit deinem Mann. Sage ihm er ist doch auch nicht unfehlbar oder?? Jeder Mensch macht Fehler. Sage ihm doch einfach wie sehr du ihn liebst und gerade deshalb weil du auch über dich selbst so enttäuscht warst wolltest du ihn nicht enttäuschen und hattest Angst ihm es zu sagen. Mensch liebe Fee knuddel ihn mal richtig.

Und ich knuddel dich und wenn es nur virtuell ist denke fest an dich

Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Bügelfee,bist ja ne ganz fleisige---bei soviel Denken u arbeiten hast du wirklich keine Zeit zum Rauchen
Gestern abd hatte ich kein Compi,deswegen nix Forum--hatte doch glatt nen Entzug .Sonst fahre ich nächste Woche wieder auf das Inselchen für ne Woche diesmal--mit Compi keine Sorge.
Habe heute 70.RFT,irgendwie zählt man garnicht mehr so mit wieviele Tage es jetzt sind--ist auch gut so.
Dann wollen wir mal den schönen arbeitsreichen Donnerstag mit men schönen Kaffee beginnen--JUBEL JUBEL----hab überhaupt keine Lust,würde lieber bei dir Bügeln und erzählen kommen,nun denn,wünsche dir einen schönen Tag.
LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ich sagte doch gestern im Chat Du könntest Schriftstellerin sein....
Mensch was habt Ihr Ideen nach einem arbeitsamen Tag.....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4499 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ach liebe Marion,liebe Claudette

hier hängt seit gestern bei mir und meinem Menne richtig der Haussegen schief,ich kann ihn ja auch verstehen,er mich aber nicht richtig .Ich bin süchtig und werde immer süchtig bleiben,der Kampf wird nie ganz aufhören.Bei dieser Unruhe schaff ich es glaub ich nicht die Zigi in den Ofen zu werfen und Adieu zu sagen,ich hasse Unfrieden das macht mich nervlich fertig(selber schuld).Scheiss Scheiss Sucht habs nicht vor,aber soviel Blödheit muss mann doch vorn Zug werfen.

Die Eselin Fee

Es

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Fee,
ich glaube schon, dass jemand, der das Problem mit der Sucht nicht kennt, diese Kämpfe, die wir haben, nicht verstehen kann.
Aber Du hast doch sicher Verständnis dafür, dass er kein Verständnis hat! Es nützt aber nichts und hilft Dir auch nicht wirklich weiter, wenn er Dir böse ist oder schmollt.
Sag ihm liebe Knuddelgrüße und dass er versuchen soll Dich weiter zu unterstützen und Dir weiterzuhelfen. LIEBE KANN BERGE VERSETZEN.
Du schaffst das auch wieder. Vielleicht kannst Du in einer stillen Stunde mit ihm zusammen die angebrochene Schachtel "buchstäblich begraben", also einen Ritus mit ihm zusammen entwickeln.

Ich wünsche Dir alles Liebe
und wieder Sonnenschein mit Deinem Menne
Doppelter Knuddelgruß von Marion