Glücksgefühle
Wie ich so lese bei allen anderen, sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben.
Deswegen bitte sei vorsichtig und pass auf
Habe den Keks nicht gefunden, deshalb eine Blume (:
Hallo Silalei!
Das klingt ja richtig gut. Frei vom Pflaster und keine fiesen Schmachter. Da kannst du dich wirklich freuen! Genieß es.
Klar ist es gut, immer achtsam zu bleiben, aber trau dem Frieden ruhig,. Ich hatte vor meinem Rauchstopp viel gelesen hier im Form. Und dadurch hatte ich leichte Panik vor dem Aufhören. Denn fast alle "Aufhörer" berichteten von gemeinen Schmachten und mussten so hart gegenan kämpfen.
Mir fiel das Aufhören von Anfang an ziemlich leicht. Klar, der erste Tag war nicht so easy und es gab immer mal Situationen, in denen mir sehr bewusst war, dass ich da sonst immer geraucht hatte. Aber meine Rauchfreiheit stand bisher zu keinem Zeitpunkt auf der Kippe ( kleines Wortspiel).
Ich schreibe dir das alles, damit du erfährst, dass es tatsächlich so einfach sein kann. Vertrau darauf, aber bleib wachsam!
Liebe Grüße. Alma
PS: Kekse sind aus...Ich hab dir nen "Keks am Stil" gebacken (mit etwas Fantasie sieht das doch tatsächlich aus wie ein Marmorkeks oder so
Liebe Grüße. Alma
Hallo Silalei!
t: 18 Tage!
Damit bist du volltägig und kannst den Rauchfrei-Führerschein machen.
Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis.
Mir steht der Ausstieg noch bevor. Deshalb habe ich noch kein Wohnzimmer,
treibe mich einfach so im Forum herum.
Jetzt aber schnell geschlafen, damit der Tag morgen schön wird.
Viele Grüße
Ulrike
Hallo Silalei, schön das es bei Dir so gut läuft, das ist doch schon mal eine zusätzliche Bestätigung alles richtig gemacht zu haben, oder?
Wie lief der gestrige Tag noch weiter, alles nach Wunsch?
Sei nicht verwundert, wenn nach einfachen Tagen auch mal eine Phase kommt, wo man doch wieder etwas mehr kämpfen muss. Meist verläuft der Entzug in Wellen, das ist ganz normal.
Dir einen schönen Wochenteiler und weiterhin viel Sturheit.
Viele Grüße
Andreas
Ups, der Fehlerteufel war unterwegs...ja klar: "Keks am STIEL" ....oder der besondere Keks mit Stil
Ist das nicht toll mit dem Riechen?
Ich gehe ein, wenn ich durch die Strassen gehe. Kann aber kaum am Restaurant vorbei ICh habe fast den ganzen Tag Appetit, weil alles sehr intensiv riecht um einen herum.
Aber das ist super, und ein positiver Effekt. Lass uns weiter entdecken, was als nächstes passiert
[quote="Silalei"]
Ich habe mein Aufhördatum falsch eingegeben.
Habe gerade mal auf der App nachgeguckt.
Nun habe ich es berichtigt.
Heute Morgen roch ich plötzlich das wunderbare Aroma
von Obst in einer Schale, meine Geruchsnerven erholen sich zusehends.
[/quote]
Guten Morgen Silalei,
Glückwunsch zu 21 Tagen ... 3 Wochen
Hier der gewünschte Süßkram
Zum Thema Riechen:
Dann geh jetzt mal durch den Wald da riechst du so tolle Sachen
Allerdings riecht man auch einen Raucher auf 20 Meter Entfernung
Mach so stark weiter, dann bist du der Gewinner
Liebe Grüße
Rita
[quote="Silalei"]
Hey Sosprosse
Dankeschön für deine Glückwünsche und die Leckereien.
Ich habe heute einen Neurologen gefragt, was das sein kann, mit dieser Unruhe
in den Beinen.
Gestern Abend und vor dem Einschlafen war es wieder sehr schlimm.
Restless Legs, das hatte ich vor Jahren schon mal eine ganze Weile.
Wenn es nicht besser wird, soll ich Medikamente nehmen, es kann aber auch wieder von alleine
aufhören.
Vielleicht hilft mir CBD Öl, das habe ich noch im Haus.
Ansonsten geht es mir prima.
Morgen endlich mal wieder frei, nach 12 Tagen Dauereinsatz im Job.
[/quote]
Wollte mich jetzt nicht reindrängeln. Meine Mum hat restless legs, ganz schlimm, weil es ja die Nerven betrifft. ich hoffe für Dich Du hast es nicht. Die Medikamente helfen nur bedingt, wir haben bereits cbd geraucht, hat ihr aber nicht geholfen. Es ist so schlimm bei Ihr, dass sie teilweise kaum in den Tiefschlaf kommt. Wünsche weiterhin alles Gute.
Ja so richtig hilft nichts, die Tabletten sind ähnlich der die du bekommst, wenn Du Parkinson hast und irgendwann stumpfen die Rezeptoren ab , heisst sie wirken nicht mehr so stark. ohne Tabletten geht es leider kaum bei ihr
Massagematte ist super, machen meine Großeltern jeden Tag =)
und spazieren gehen hilft auch so sehr um den Kopf freizubekommen.