Gefallene Engel
Hallo liebe Helia,
Du bist immer so gut zu uns mit deinem Geheimfach. Sorgst immer dafür, das etwas drinn ist. Danke dir. Hier ist nun etwas Unterhaltung für dich.
https://www.youtube.com/watch?v=Ox1TXAybPTI
Hoffe auch dir geht es gut.
LG Julia
55 TAGE
SCHLUMPFIMUMPF da ist ganz schön was los auf Deinem Thread. Wünsch Dir einen phantastischen Sonntag
Hallo ichschaffs,
War das Wochenende nur unterwegs, soooory habe es gestern nicht geschafft.
Herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen.
wünsche dir einen schönen, ruhigen Wochenanfang.
LG Julia
Hallo miteinander, es geht immer besser, immer wieder kommt der Gedanke an eine Zigarette und ich lasse ihn einfach vorüber ziehen! Ich hatte noch ein entspanntes Wochenende und fühle mich gewappnet für den alltäglichen Wahnsinn, Euch allen einen guten Stqrt in eine rauchfreie Woche.
Na Du willenstarkes Engelchen ;-)
hoffe Dir geht es weiterhin gut und der Niko zieht in Gedanken weiterhin vorrüber wie eine dunkle Wolke und dann wird es wieder hell beim Engel
Bleib weiterhin sogut dabei und hab mich sehr über Deine Visite gefreut,
lg Mine
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank! heute war wieder Alltag angesagt, tagsüber geht es wirklich sehr gut, da denke ich auch kaum noch an das Rauchen, abends bin ich immer wieder unruhig, aber die Entspannung, das Schreiben im Forum und lesen helfen mir. Und mal im Ernst, so viel wie ich im Forum bin habe ich auch gar keine Zeit mehr fürs Rauchen ich reagiere immer noch sehr sensibel auf das Rauchen und bin froh, wenn ich keinen Rauch rieche. Meistens schaffe ich es ganz gut, die Gedanken vorüber ziehen zu lassen.
Vera Kaltwasser finde ich wirklich spannend.
Ich wünsche Euch allen eine gute rauchfreie Nacht.
Hallo ichschaffs,
Auch dir danke für die Glückwünsche, du kommst auch dort hin, keine Frage. Du schaffst das weiter, du hast den Biss. Die Keksdose wartet schon auch auf dich.
Und das bischen Unruhe, was noch in uns steckt - werden wir mit Sport austreiben. Bei mir kommen manchmal auch noch die Gedanken, aber sie gehen wieder.
LG Julia
Kannst sehr Stolz auf Dich sein 60 Tage ohne Zigarette. Wünsche Dir von Herzen viele weitere Tage ohne Gift.
Guten Morgen Helia,
Ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]60 Tagen Rauchfrei[/color]
Auch wenn die erste Zeit hart war, wir kicken den Stinker einfach aus unserem Leben.
Ich finds toll, dass die Gedanken ans Rauchen bei mir nur noch gelegentlich vorbeischweben und wieder verschwinden, so wie die hier vielzitierte Welle, die einfach am Strand ausläuft. Und ich lass es rauschen und genieß den rauchfreien Tag.
Liebe Grüsse, Tinto
Guten Morgen ichschaffs,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 60Tagen ohne den Doofi. Dafür mit mehr frischer Luft und mehr Gefühlen (auch wenn die manchmal echt anstrengend sind) und mehr Zeit und mehr Duft und Geschmack und ...ach einfach mehr Lebensqualität!
Liebe Grüße
Uli