Gefallene Engel

Verfasst am: 27.08.2013, 12:42
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4150 Tagen

Hallo ich schaffs,

hast Du noch Schokis im Geheimfach?

Bin soo müüde.

44 TAGE sind ne Hausnummer

Verfasst am: 27.08.2013, 23:57
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4143 Tagen

Ihr Süßen! Vielen Dank für Eure Glückwünsche, das freut mich sehr! Heute habe ich einen sehr lustigen und anregenden Abend mit einer Freundin verbracht (übrigens die, die sich nicht mehr auf Anhieb an ihre frühere Zigarettenmarke erinnern kann) und bin jetzt echt zufrieden. Eine gewisse Grundanspannung ist da, aber ich ignoriere sie immer wieder und gönne mir oft einfach mehr Ruhe, was ich unbedingt brauche.

In vielen Situationen denke ich schon gar nicht mehr an das Rauchen, was mich sehr freut.

@ Schlumpfinchen, klar ist das Geheimfach voll

@ Erika und Claudia, langsam glaube ich auch daran, daß ich es schaffe!

@ Julia, Konfetti auf dem Nikotinpflaster zur Regulierung? ich werf mich weg! Das ist großartig!

Schlaft gut, schöne Träume.

Mmm

Verfasst am: 28.08.2013, 22:07
Verfasst am: 29.08.2013, 13:07
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4172 Tagen

Hallo Ichschaffs,

Na da kann ich ja Party machen!!! Und noch lange reduzieren.

LG Jluia

Verfasst am: 29.08.2013, 21:55
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in

Hallo Ihr Lieben! Heute Abend bin ich deprimiert. Mir ist so richtig klar geworden, daß ich einen behandlungsbedürftigen Bluthochdruck habe :o ich dachte mit Rauchen aufhören, weniger Stress und Bewegung bekomme ich das in den Griff. Und was ist? Nix:o Bluthochdruck fast gleich geblieben ....

Tja, ich werde jetzt den nächsten Arztmarathon auf mich nehmen, medikamentös einstellen, Ursachenforschung, hoffentlich kein schwerwiegendes Problem, in der Familie gibt es Vorerkrankungen.

Es ist zum ... GRGRGRGRGRGRRRRRR

Meine Rauchgier hält sich in Grenzen, wenigstens etwas

@ Julia, Mrs. Konfetti ich lächle immer, wenn ich was von Dir lese!

Lg und schlaft gut, Ichschaffs

Verfasst am: 29.08.2013, 22:32
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4172 Tagen

Heee Süße, lass dich mal drücken;

Haben bestimmt zu viel Schoki gegessen. Komm wir walken ne Runde ums Haus. Sport ist doch immer gut. Und dann machen wir ne Konfettibombe. Bewegung, Sport und Spaß ist auch gut für den Blutdruck.

War auch beim Dr. heute. denke manchmal die reden nur, weil se was sagen wollen. :o

http://www.digital-postcard.ch/files/aufmunterung/aufmunterung20.jpg

http://cookiegirly.files.wordpress.com/2010/04/13321.jpg

LG Julia

Verfasst am: 29.08.2013, 22:38
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in

Liebe Erika, liebe Sindy, vielen Dank das tut mir gut! Ja klar, richtig eingestellt kann man damit leben, aber ich muß mich damit erst noch abfinden

In jedem Fall versuche ich Stress und Druck raus zu nehmen und ich bleibe rauchfrei der Olle Stinker, der soll sich schleichen!

Der Film ist wirklich süß und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Gute Nacht

Verfasst am: 29.08.2013, 22:43
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in

Liebe Julia, vielen Dank! Ja eine Konfettibombe ist eine gute Idee! Ich wüsste mehrere Orte, an denen ich die einsetzen könnte

Und mit den Ärzten, jeder erzählt was anderes... Ich war heute bei meiner Heilpraktikerin, das ist oft Ergiebiger.

Bei dem Mehr an Bewegung bleibe ich und abnehmen werde ich auch

Herzliche Grüße und Schlaf gut, Ichschaffs

Verfasst am: 30.08.2013, 15:12
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4150 Tagen

Liebe ichschaffs,

meine Mam schafft das seit Jahrzehnten mit dem hohen Blutdruck, sie ist jetzt 86. Hat sich nicht immer an den Rat ihrer Ärzte gehalten.
Ich kaufe immer heimlich das Blutdrucksalz im Reformhaus und mische es unter das andere Salz.
Es scheint da keinen Geschmacksunterschied zu geben, sie merkt nix. Obs was hilft wer weis?

Hab sonst grad keine Idee , glaube aber, dass Du auch dieses Problem früher oder später lösen wirst.

Du schaffst das.

Wo mir sind ist [u]oben[/u].

schlumpfige Grüße

Verfasst am: 30.08.2013, 16:41
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4170 Tagen

Ich habe auch viele Jahre Medikamente gegen zu hohen Blutdruck genommen. Vor zwei jahre habe ich meine Ernährung umgestellt und auf diese Weise 50 kg verloren.Seit über einem Jahr muss ich keine Tabletten mehr nehmen. Als ich dieses Gewicht dann gehalten habe, habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Wollte nicht an zwei Fronten gleichzeitug kämpfen.

Es kann also durchaus sein, das Du wirklich irgendwann ohne diese Blocker auskommen kannst.