Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Klaus!

das sind liebe Wörte - ich nehme mir das immer so vor - es ist nicht immer leicht im Leben nur das positive zu sehen aber es hat mir durch sehr viele schweren Situationen gehofen. Man (Frau) ist aber nur Mensch - meistens gelingt es mir aber Gott sei Dank.

Bei der Krankheit in meiner Familie geht es gar nicht um mich - ich wünsche mir nur so vom Herzen, dass ich mehr machen könnte - oder ihn heilen könnte oder beide auch noch alle meine Energie schenken könnte...

Was ich gemerkt habe ist - einfach "DA" zu sein hilft -
damit meine ich einfach zuzuhören, im Arm zu nehmen, sie alle auskotzen lassen, sie zu Umarmen, gemeinsam zu weinen und auch zu lachen, über alles zu reden, nicht über ihre Gefühle in dem Moment zu Verurteilen...

also alles das was IHR füreinander hier macht

das ist schon die Welt - das hilft - das tut gut.

Darauf kommt das an - zu wissen man wird gebraucht und auch so geliebt / geschätzt..
Das macht so viel aus und das gibt unheimlich Kraft!!

Leute alle hier zusammen - ihr macht das hier echt gut! ;) und vor allem meistens unbewußt und unentgeltlich -
hier habt ihr aber eine (also ICH) die das sehr schätzt und Euch hiermit das sagen möchte! Auch wenn ich nicht oft hier bin / oft schreibe - weiss ich IHR seid da wenn ich Euch brauche oder doch einen schwachen Moment spüren sollte!!

Danke!! ;)

Grüße
die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Bruni..

im Januar habe ich Geburtstag!! ;)

Wann und wo wollt ihr?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Limonädchen, einen Termin haben wir da noch gar nicht vereinbart. Peter ist im Januar irgendwo in der Nähe zur Kur und Habakuk wohnt ja in der Gegend. Deshalb Frankfurt und Januar.
Aber stimmt, so langsam sollten wir was fest ausmachen.

Und wir beiden haben auch noch keinen Termin für den W-markt ausgemacht, gell?
Wie lange arbeitest Du freitags?

Grüßles Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo "die Irin",
unbekannterweise wünsche ich dir und deiner Familie weiter ganz viel Kraft und Zusammenhalt. Das hört sich nicht gut an, und vor gesundheitlichen Schicksalsschlägen habe ich die meiste Angst. Aber eine Familie die sich gegenseitig unterstützt und wirklich gute Freunde finde ich dann sehr wichtig, auch wenn man manchmal garnicht weiß, wie man sich verhalten soll...
Ganz viele gute Wünsche
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Bruni, viel zu lang!!

Meistens so wie an jeden anderen Tag auch (also bis 17.00/17.30) und oft gleich anschließend noch weiter weil ich noch einen anderen Job nebenher mache - bzw man kann es nicht wirklich Job nennen weil ich es von Herzen liebend gerne mache...

Ein Freund von uns arbeitet in Frankfurt und wir wollten eh zu meinem Geburtstag dorthin - deswegen fragte ich wann aber hast Du ja recht - wäre ein bißel früh!!

Ja wir könnten auch langsam was ausmachen..

Grüße
Limonädchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Ohje Sinéad,

dann wirds wohl freitags nix. Wie siehts samstags mittags aus?
Und wegen Frankfurt werd ich mal bei Feechen was schreiben oder so. Aber die sind alle drei wenig im Forum in letzter Zeit.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Guten Morgen Leute!!

Yeahhhhhhhhhhhhhh heute ein halben Hundert Tag !!!!!!!!

WOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

hat keine Chance mehr...

Wir schaffen das - ich danke Euch für die Unterstützung und Gebete..
Mehr von mir in Kürze, versprochen. Ich fliege am Freitag nach Hause und wenn ich zurückkomme schreibe ich Euch von den letzten Wochen - es ist wirklich viel passiert!

Ganz liebe Grüße

Die Irin...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Bruni,

kein Thema - ich bin auch ´wenig da.. ich kann es versehen. Das ist dann so - Mal mehr Mal weniger aber in Gedanken oft!

Also wenn ich weiss wir treffen uns dann kann ich Mal früher Feierabend machen... das geht dann schon - kannst mal was vorschlagen.. von wo und wann..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey, Irin, wow, 50 Tage!

Happy Halb-Taghundert to you! Darauf mussen wir anstoßen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img]

Das hast Du prima gemacht, unnd jetzt nimm die Hundert ganz gelassen in Angriff.

Gute Reise und komm gesund zurück.

Liebe Grüße
Bruni

PS: Die Hall of Fame wartet auf Dich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Schinejd,

muss mal meinen Terminer fragen, wann ich freitags eh in Stgt bin. Ich könnte dann so gegen 16 Uhr, evtl. auch etwas früher, in der Innenstadt sein. Einen guten Treffpunkt muss ich mir noch überlegen. Oder weißt Du spontan was?

Grüßles
Bruni