Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo limonädchen,

nur mal Denk an dich Grüsse!!
Hoffe es geht dir und auch deiner Family gut?!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Sinéad,

das ist ein schönes Gedicht und danke für die Übersetzung.
Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen,würde auch gerne mit Euch über den Weihnachtsmarkt bummeln.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Deiner Heimat.
Viele liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6125 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Liebe Sinéad,

ich habe nicht mitbekommen was in Irland ist. Du kommst aus Dublin - ist das richtig? Ich möchte dir heute ein Kompliment machne. Du hast bei biddy wirklich sehr gescheite Worte geschrieben und ich finde, du bist ein sehr, sehr lieber Mensch, der im eigenen Leid noch andere tröstet. Das finde ich toll.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die Dinge in Irland so fügen, dass du bald wieder diese fröhliche und herrlich "irre" Irin bist, die du warst.

Ganz liebe Grüße und herzliche Drückerlies,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Sinéad, Du hast Ideen ...
Also, falls das passiert, wirds schwierig für Dich. Dann suchst Du Dir einfach die aus, die Dir am sympathischsten ist und machst Dir mit ihr einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße und wir kriegen das schon hin
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6125 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hi Sinéad,

wollte nur mal kurz "hallo" sagen und nachfragen wie es dir geht.
Ich hoffe besser als die letzten Tage!

Ganz liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hallo meine Lieben, ins besondere Peter und Marion..

Eure Wörte und Gebete haben was geholfen - sie wurden erhört - zum Teil wenigstens und es gibt Hoffnung! Unglaublich..

Es ist nicht alles so schlimm wie erstmal Gestern vermutet und uns mitgeteilt wurde - dass die Krankheit meines Schwagers nicht heilbar ist wußten wir schon seit 5 Jahren aber er war in Remission seit 4. Der Grund für seine erneute schmerzen sind aber Gott sei Dank derzeit keine neue Tumoren sondern, dass die Knochendichte abgenommen hat und die Knochen auf seine Nerven drücken. Er kann deswegen nicht laufen und braucht seit Sonntag eine Gehhilfe aber der ist noch einigermaßen im Griff und er wird jetzt erstmal mit Chemotherapie wieder und weiterbehandelt...

ich freue mich, dass ihr an uns allen denkt und wünsche mir dass ihr mein Schwager und Familie weiterhin im Gebet schließt!

Danke Euch und beim rauchfrei bleiben geht's mir richtig klasse. Ich bin so mächtig STOLZ, dass ich gerade während so einer Zeit gar nicht daran denke überhaupt eine zu Rauchen - das hätte ich mir NIE vorstellen können! Das macht soooooo stark und natürlich, dass mein Kleiner mir jeden Tag erneut mein Loblied singt!!! Das tut meine Seele gut!

Wir können alle so froh sein, dass wir uns entschieden haben unsere Gesundheit zu Unterstützen anstatt zu verunreinigen - und ich wünsche mir für heute, dass wir es uns Mal bewußt machen - was alles so positiv bei uns im Leben ist und dass wir schlafen gehen ohne was zu bereuen..

Rauchfrei sein ist wirklich eine tolle Sache und ich bin so froh, hier Mal geschrieben zu haben! Ihr seid alle solche liebevolle, tolle Menschen!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Und Peter...

RIIISCHTISCH

ich komme aus Dublin..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

HI Maria,

schön dass Du schreibst!! ****FREUDE***
Auch wenn man nicht immer hier drin ist freut man sich wenn man kommt und es gibt Nachrichten zum lesen im eigenen Thread und man weiss alle sind noch da!

Ich hoffe auch, dass es Dir gut geht und Du kannst sicher sein - die Rauchfreie Zeit wird noch lang anhalten!

Meine Schwester kommt uns am Donnerstag besuchen - da freue ich mich richtig darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Umarmgrüße zurück und bis hoffentlich bald
die Irin!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Sinéad,
das freut mich so sehr für Euch.
Wir haben zwar alle keine bleibende Stätte und wir sind nur Gast auf Erden, aber ein bißchen möchte man schon noch zusammenbleiben und den Weg gemeinsam gehen.

Seid behütet!

Liebe Knuddler
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sinéad,
danke für Deine Grüße. Schön von Dir zu lesen. Hat sich Dein Streß etwas gelegt?
Ich hatte am Samstag mein Patenkind über Nacht und es war einfach nur schön mit ihr.
Genieße die Zeit mit Deinem Mama-rauchfrei-stolzen Sohn.
Kinder sind so herzerfrischend (nicht nur, aber meistens!).

Liebe Knuddler an Dich und Deinen Sohn
von der Marion