Fast 2 Wochen geschafft und immer noch schwer
Hey Micky,
ich habe gerade Deine Nachricht bei Söckchen gelesen und lege einfach mal los.
50 Tage = Blümchenwiese
100 Tage = Keksdose
150 Tage = Zum Griechen
180 Tage = Trauminsel
200 Tage = Doppelkeksdose
250 Tage = Poolparty
Für 300 und 350 Tage suchen wir noch Feiergelegenheiten.... :: Ideen werden gerne entgegen genommen.
Lieben Gruß
Nicole
Hai Mickymaus,
schön, dat de bei mich wars. Antwort haste ja schon. Die Wiese hattste auch jefunden, hab ich jesehn un da findste ja dann auch den Rest.. kannst ja noch bissjen suchen, hast noch en paar Tage. Aba ich sach dich, je länger du bei bis, desto schneller läuft der Zähler, könnt ma meinen, dat wer dran manipuliert
Hey, schön stur bleiben, hörste? Is jar nich so schwer, weil ma brauch bloß nich rauchen, dat is alles
See you
Hey Mickymaus, is ja doch eins da...
ich mach hoch inne frische Norden, is klar nich
Nee, so lang muss ich nich mehr beißen. Paar Tage noch un dann... wirds auch Zeit Oh ja, wohlvadient is der mit Sichaheit
Beiß nich so feste, sons jibbet Zahnweh
See you
Un noch en Null
Wie ich seh biste schon in Urlaubsstimmung
Lass dich jut jehn - wünscht et Söckchen
Hey Micky,
bevor Du in Dein gut gefülltes Wochenende abrauschst, hab ich noch eine Kleinigkeit für Dich, weil Du doch 60 Tage rum hast
Ich werde Richtung Westen urlauben: es geht nach Irland zum Durchlüften
Herzliche Grüße
Silke
Hey Micky!
Viel Spaß bei deinem Sommerfest und ich schieb mal die Regenwolken an die Seite!
Ich wünsche dir ganz viel Besuch von netten Leuten, denen ihr dann auch ganz viele Tiere vermitteln könnt
Grüße von Amalaja
Hi, Micky, mir geht es gut, ich kann nicht klagen.
Muß gleich Essen kochen, hab jetzt Feierabend.
Heute hat mich der Deivel noch nicht sehr geärgert. Ich hoffe, es wird so langsam.
Na ja, das mit dem Treppensteigen ist bei mir so'ne Sache. Kurzatmig bin ich da wohl auch, aber meine Beine machen da nicht richtig mit, sind ganz schnell schlapp. Kommt halt vom Rücken (und Faulheit). Müßte ich mal wieder mehr üben. Mehr als eine Etage geht grad gar nicht, danach wird es schon schwierig.
Bei uns scheint die Müßte noch den Häcksler anschmeißen und den Rasen mähen. Mal sehen, was von alledem ich heute noch schaffe.
Hallo Micky,
Ich schaffe es weil ich mich ja dafür entschieden habe nicht mehr zu rauchen.
Da gehört es dazu dass das Umfeld in dem man sich befindet Raucher parat hält.
Genau das ist der springende Punkt. Ich lege ganz sicher nicht meine Hand für mich ins Feuer, aber heute habe ich mal wieder die Raucherinsel mit meiner rauchenden Kollegin besucht. Wir haben uns gemeinsam zur Pause auf das Mäuerchen in den Schatten gesetzt. Sie hat sich die Zigi angezündet und ich hab einfach nur zugeschaut. Haben uns dabei sehr angeregt unterhalten.
Ich mußte tatsächlich feststellen, daß mich nicht mal ansatzweise der reizen konnte. Der hat sich erst gar nicht sehen lassen. Hab wirklich nicht die Spur Schmacht gehabt.
Inzwischen war ich ja schon des öfteren in Gesellschaft, in der (zumindest in Sichtweite) geraucht wurde und es tat mir nix.
Ich denke auch, daß ein fester Wille ganz viel dazu beiträgt, die Umgewöhnung zu schaffen.
Mir jedenfalls geht es heute richtig gut.
::
Hey, Micky,
was für ein Tag, den sollte man echt aus dem Kalender streichen.
Und Biergestank im Auto, außer kaltem Rauch gibts nix Schlimmeres. Hoffentlich bekommst du den Mief bald wieder aus deinem Auto. Hab leider keinen Tip parat, wie du den los wirst.
Aber da könnte man doch glatt in die Tischkante beißen, oder?????
Ich drück dich mal ganz fest. Wird alles wieder gut.
[color=green]Uhuuuuund, wir haben beide schon die[/color]
[color=purple]65[/color]
[color=green]Tage voll.[/color]
Dafür schicke ich dir doch gleichmal eine
Hallo Micky,
66 Tage hast Du heute zu feiern, dazu gebe ich gleich noch meinen dazu!
Sehr gut gemacht, sei stolz auf Dich!
Und das Auto wird sich schon wieder entmiefen, meinst Du nicht? Besser Bier als Butter...
Viele Grüße
Silke