eure persönlichen Erfolge?!

Verfasst am: 09.01.2013, 07:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.01.2013, 16:00
Feenland
Feenland
Dabei seit: 04. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4289 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Also was ich am Nichtrauchen soooo absolut toll finde ist, ich kann mich wieder gut riechen.

Ich atme immer wieder mal in meine hohle Hand und rieche, auch an meinen Fingern. Nix stinkt mehr, kein Mundgeruch, keine stinkenden Hände. Das ist für mich das Allerschönste..

Und derzeit ist so schäbiges Wetter und ich muss NICHT draußen stehen und rauchen..

Eigentlich ist alles schöner, wenn nur der Schmacht nicht wär

Verfasst am: 09.01.2013, 21:51
Caja
Caja
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4292 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Außer dem bereits von euch Niedergeschriebenen:
- die Körperfunktionen " funktionieren" wieder. Ich merke, dass sich alles erholt. Wär eigentlich auch interessant gewesen, die Haut von Anfang an täglich zu fotografieren. Ja mei, die Pickel jetzt überall- aber das stört mich nicht.
- ich fühl mich frei und finds unglaublich. Das macht mich richtig emotional und ich hab das Gefühl, ich empfinde wieder mehr, z.B. den Wind im Gesicht oder kann riechen, wonach grad der Wald riecht. Quasi reanimierte Sinne
- ich fühl mich ein bißchen so wie in dem Alter, als ich anfing zu Rauchen. So unbeschwert- und das jetztige Alter tut seines dazu: Hey, so schnell stresst mich echt nichts mehr! Hab mich heut sogar mit der Verwandtschaft getroffen, welche mich im Traum vorgestern so gestresst hat, dass ich trotz nicht-rauchens IM TRAUM unbedingt rauchen wollt. Die Zusammenkunft war in Realität ganz easy. Bin zwischendrin einfach allein mit Sohn zwei Stunden spazieren. Hab hier also echt schon was gelernt. YEAH! Da freu i mi!
Mit Zigaretten find ich ist es so, als würde man auf dem Stress "hängenbleiben" und kommt nicht runter.

Verfasst am: 09.01.2013, 21:54
Caja
Caja
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4292 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

P.S. Liebe/r Bergluft,

finde das übrigens eine super Idee von Dir für einen thread! DANKE