Es sieht nicht schlecht aus ...

Verfasst am: 02.06.2015, 23:21
Casio
Casio
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3419 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank !



Viele Grüße Mona

Verfasst am: 07.06.2015, 09:59
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3489 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Mona wie geht es dir?Hoffe Harvey kommt nicht all zu oft vorbei.Bei dem herrlichen Wetter ist im Schwimmbad ja Hochsaison da hast du gar keine Zeit füren:Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 07.06.2015, 10:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4188 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Mona,

heute muß ich mich aber wirklich wieder bei Dir melden, ich habe schon seit fünf Tagen nichts mehr von Dir gehört. Klar, Gedanken mache ich mir keine, denn ich weiß ja, dass Du bei diesem Wetter in dem von Euch betriebenen Schwimmbad alle Hände voll zu tun hast! Und dass Du abends schlagskaputt bist und keine große Lust mehr hast, hier im Forum unterwegs zu sein, verstehe ich auch. Aber über ein klitzekleines Lebenszeichen würde nicht nur ich mich freuen...
Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal einen wunderbaren Sonntag!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.06.2015, 10:29
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3398 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Morgen Mona
ich liebe dan Film auchvtotal und der Schauspieler spielt den Harvey so gut,dass man ihn die ganze Zeit sich total gut vorstellen kann-einfach super!

Und ich war total erleichtert als ich eben gelesen hab,dass du dir den so bildlich neben dir vorstellst und mit dem redest. Das machbich nämlich auch,auch wenn manche das vielleicht "verrückt"finden:hauptsache es hilft!!
Und bei Dir klappts js super!!!!

Du kannst so stolz sein auf dich!
Und sag mal:der riesen Harvey der passt doch beim schwimmbad gar nicht durch den Eingang oder?
LG

Elisabeth

Verfasst am: 08.06.2015, 07:10
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Alles Gute zu 4 rauchfreien Wochen!!
Weiter so



Verfasst am: 08.06.2015, 10:40
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3455 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

t:

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 09.06.2015, 00:02
Casio
Casio
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3419 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo zusammen,

bin wieder zurück vom "ersten Einsatz an der Front".

Brigitte, Du hast völlig Recht, nach so einem Tag ist man abends durch. Ich als Büromensch den ganzen Tag auf den Beinen, bleibt nicht ohne Folgen. Morgens gehe ich mit Schuhgröße 39 aus dem Haus, und am späten Abend komme ich mit gefühlter Größe 57 zurück. Da geht nichts mehr. Es ist aber auch sehr schön. Ich lerne so viele unterschiedliche Menschen kennen, vom Baby bis zu weit über 90 Jährige, ist schon toll.

Christian: geht es Dir wieder gut, mach keinen Blödsinn !! Harvey, der alte Stinker, ist noch da. Den kann ich nicht wegschicken, der bleibt. Ist aber nicht schlimm, ich habe ihn soweit im Griff. Er läßt mich meistens in Ruhe. Leichte Probleme habe ich nach dem Essen, diese waren mit der ersten am Morgen meine Lieblingszigis. Die morgens vermisse ich gar nicht so, aber nach dem Essen kommen dann und wann Gelüste. Das geht aber schnell vorbei, davon lasse ich mich nicht beeindrucken. Und Harvey bekommt was hinter die langen Löffel

Mein Zähler verrät mir, dass ich bis jetz 608 Zigaretten nicht geraucht habe, eine für mich unvorstellbar erschreckende Menge, über die ich mir während meiner Raucherkarriere nie Gedanken gemacht habe. Das gesparte Geld wandert immer schön in den Strumpf, und wenn der voll ist - mal sehen, vielleicht geht es dann in den Oman, das ist mein großer Traum !

Ich danke euch allen für die Glückwünsche und wünsche euch eine gute Nacht ! Bleibt am Ball !!



Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 09.06.2015, 09:03
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3462 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Mona,

danke für deinen Besuch und für die Glückwünsche zu meinen 71 Tagen.

Glückwunsch auch zu 28 + 1 rauchfreien Tag. Eine Leistung, auf die du sehr, sehr stolz sein kannst. Damit hast du schon einen soliden Grundstein gelegt, auf dem du aufbauen kannst.

Die Idee, dem "inneren Schweinehund" und dem "alten Suchtbolzen" den Namen Harvey zu verpassen finde ich gut. Da reicht es ja schon bei "Schmachtern" zu sagen: "Harvey" jetzt nicht" oder "Harvey" hau ab ". Eine wunderbare Idee.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kaft, Energie, Sturheit und Beharrlichkeit für dein Projekt "Ich werde rauchfrei und will es bleiben".

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 10.06.2015, 17:06
Casio
Casio
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3419 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Christian,

vielen Dank Harvey hat heute schon seine Tracht hinter sich und sitzt ziemlich zerfleddert und zerbeult in der Ecke. Der braucht, um wieder zu sich zu kommen Dieses Mistvieh hat aber auch immer neue Tricks auf Lager, er ist schlau - aber ich bin schlauer (bis jetzt jedefalls) ! Immer auf der Hut sein, dieses Rabenaas lauert hinter jeder Ecke !!

Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 10.06.2015, 17:15
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3489 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Mona jaaaaa ich hab die 100 Tage geschafft danke für deine Glückwünsche .Aber dir darf ich ja auch lich gratulieren zu tollen 30 Tagen!!!!!!Mach weiter so halt Harvey in Zaum dann kann nichts schief gehen.Ach ja ich hab heute 2000 Zigaretten nicht geraucht.Kannst du dir den Berg Gift vorstellen?Liebe Grüße Karin