Es sieht nicht schlecht aus ...

Verfasst am: 21.05.2015, 12:44
Casio
Casio
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3419 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo,

@Sabrina: Danke für die Glückwünsche. Nicht nur zum auf die Mütze hauen auch zum Ausschimpfen eignet sich das hervorragend. Du kannst ein Vokabular gebrauchen, das Du im normalen Leben gar nicht kennst .

@Christian: Vielen Dank und Du hast Recht, mein Freund wird das nur zu meinen Bedingungen. Ich glaube auch nicht, dass er für immer bei mir bleibt. Er ist so etwas wie ein Lebensabschnittsgefährte. Im Moment ist er ständig da, aber eines Tages wird er hoffentlich verschwunden sein und nur noch dann und wann auf einen kurzen Besuch vorbeischauen.

Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 21.05.2015, 14:12
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3489 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Mona da haben wir heute ja beide was zum Feiern also da gratuliere ich dir zu deinen ersten 10 rauchfreien Tagenund wünsche dir dass noch viele weitere dazukommen werden Grüße auch an Harveyer soll dich bloß in Ruhe lassenliebe Grüße Karin

Verfasst am: 21.05.2015, 16:13
floww
floww
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Hi Mona,

Gratulation, ab heute geht es zweistellig weiter!
Du kannst stolz auf dich sein!

Die Idee mit Harvey find ich super!
:

Hab einen schönen Tag!
Grüßle,
floww

Verfasst am: 21.05.2015, 16:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3742 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Liebe Mona,

[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen ohne Rauch ![/color]



liebe rauchfreie Grüße und

Glückwünsche auch an alle anderen angehenden Nichtrauchern.

Gabi + Manfred

Verfasst am: 21.05.2015, 18:13
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen!
Die 10 Tage feiern aber heute viele ;)

Verfasst am: 22.05.2015, 09:14
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3908 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge



[color=red]11 TAGE Rauchfrei [/color]





lg daufi

Weiter so !!!!

Verfasst am: 22.05.2015, 09:55
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4188 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Mona,

hier wird gefeiert, dass sich die Balken biegen! Und das aus gutem Grund, denn zusammen mit den anderen zwei (Floww und Sabrina) von Euch Drillingen seid Ihr heute alle bei Eurer ersten Schnapszahl - Prost!

[color=blue] 11 Tage rauchfrei! Super! [/color]

Und weil wir beiden fast gleichaltrig sind, kenne ich Deinen Harvey natürlich auch: Bei Dir ist der Typie aber nicht weiß, sondern ein echter Nikotingilb, oder? Kein Wunder, dass Du sowas nicht in der Wohnung haben willst, laß´ ihn lieber in der Garage verstauben..

Wie läuft es denn mit Deinen Lutschtabletten? Ich persönlich kenne mich damit leider nicht aus, aber wenn ich mich daran erinnere, wieviele Milligramm Nikotin meine damaligen Kippen hatten, klingt 3-4 mg richtig gut. Und Du vermeidest Nebenwirkungen, die bei manchen beim Einsatz von Plastern auftreten: Rötungen bis hin zu Pusteln. Falls es doch einmal nicht so "ganz rund" läuft, kannst Du Dich mit einem Gedanken bestimmt wieder innerlich aufrichten: Die härteste Phase liegt jetzt schon so gut wie hinter Dir, von nun an zählt Stursinn und eine effektive Anti-Harvey-Kampagne...

Du bist prima unterwegs, mach bitte weiter so!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 22.05.2015, 09:56
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3462 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Guten Morgen Mona,

Glückwunsch zur ersten Schnapszahl ([color=red]11rauchfreie Tage auf dem Zähler [/color]). Damit hast du zumindest schon eine kleine Ettappe gemeistert. Du kannst stolz auf dich sein. Zum knuddeln:


Gruß
Dagmar

Verfasst am: 22.05.2015, 10:30
floww
floww
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Hallöchen mona,

ich schnurr mal kurz bei dir vorbei um mich für die lieben Glückwünsche zu bedanken...ich geb sie gerne an dich zurück!



Ich finde, wir machen das toll!

Hab einen schönen Tag.
Grüßle,
Floww

Verfasst am: 22.05.2015, 22:50
Casio
Casio
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3419 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo all ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche und die tollen Geschenke, ich freue mich sehr.

Harvey hat mich heute schön in Ruhe gelassen. Sollte er mit fiesen Tricks anfangen, ziehe ich ihm die Löffel lang, oder ich setze Christians Vorschlag um und spiele ein bisschen Fußball.

Brigitte, mit den Lutschtabletten (1 mg) komme ich sehr gut zurecht. Kaugummi kauen mag ich gar nicht, und bei den Pflastern wird ja ständig Nikotin abgegeben. Die Tabletten setze ich nur dann ein, wenn es gar nicht anders geht. Heute waren es nur zwei. Laut Beschreibung kann man täglich bis zu 30 Stück nehmen. Wenn man sich diese Menge reinpfeiffen würde, wären damit alle Mahlzeiten abdeckt. Zusätzlich nehme ich ja auch noch Kudzu, das ist auch sehr gut. Bei meinen vorherigen Aufhörversuchen war ich stellenweise nicht zu ertragen. Das ist jetzt absolut nicht so. Mir geht es gut.

Liebe Grüße
Mona