Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 10.05.2018, 19:23
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Uiuiui, so viel Lob verträgt die Crazy nicht. Da wächst sie noch 10 cm und jetzt trägt sie Hochwasser mit Gürtel.

Damit das ganze wieder passt, liebe Crazy, trete ich großzügig mein 10 Kilolein an Dich ab. Die sind auch am Bauch, die verstehen sich bestimmt prima mit Deinen.

natürlich werde ich sie vermissen, aber Du erlaubst bestimmt, dass ich sie besuche, ab und zu.



Bäck

Verfasst am: 14.05.2018, 13:00
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2724 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Crazy,

meine sporade Anwesenheit hier im Form führt natürlich auch dazu, dass ich regelmässig und bei vielen es verpasse, rechtzeitig zu gratulieren. Wobei, nö, ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen nun 418 Tagen ohne Kippen.
Mich freut es immer total, wenn ich von den Menschen lese, mit denen ich damals zu ungefähr der gleichen Zeit aufgrhört habe und dass dieses immer noch so rauchfreu geblieben ist. Das freut mich total.

Eine sonnige Zeit, hier werden es heute wieder 28 Grad

Keep going,

Tom

Verfasst am: 15.05.2018, 14:03
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Crazy,

ich danke dir ganz, ganz herzlich, daß du dran gedacht hast. Ja, ein Jahr hab ich jetzt geschafft und es geht immer besser. Nur die Psyche läßt mich nach wie vor im Stick. Bekomme jetzt Medikamente und bin erst mal krank geschrieben. Mir ist inzwischen echt alles über den Kopf gewachsen. So ganz langsam und allmählich wird das Medikament jetzt greifen, nachdem die erste Woche echt die Hölle war. So allmählich pendelt es sich ein. Bin immer noch viel müde, hab so ne unerklärliche bleierne Müdikeit auf den Augen. Nur schlafen kann ich trotzdem nicht.

Sag, wie ergeht es dir inzwischen? Hab ja nicht mehr regelmäßig hier reingeschaut. Ich hoffe, es geht dir gut und wie ich sehe, bist auch du standhaft geblieben. Ich wünsche dir von Herzen, daß es so bleibt.

Muß jetzt fix zu Mama. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße

Monika

Verfasst am: 16.05.2018, 15:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 420 Tagen Rauchfreiheit! Das sind, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 60 Wochen! Wow, super durchgehalten!



Wünsche dir weiterhin alles Gute! Hier ist das Wetter heute leider nicht so schön. Trotzdem war ich im Gartencafé und hab ne Cola und nen Kaffee getrunken.

Wir sind Helden und bleiben stur und stark!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.05.2018, 18:35
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

Dann melde ich auch mal hier bei dir.
Ich hoffe es ist alles gut bei uns, hatte auf deine PN geantwortet.
Zu 420 Tagen gerne ein Glaserl Sekt

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.05.2018, 07:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3377 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
habe mich sehr über deinen lieben Besuch gefreut!
Und das wäre toll, wenn es mit dem Köln-Treffen klappen würde. Irgendwann müssen wir da mal in die nähere Planung einsteigen.
Schöne Pfingsten im Kreise deiner Familie wünscht dir Claudia

Verfasst am: 21.05.2018, 13:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 80 Tagen heute! Und auch danke für die Wünsche neulich... Freue mich immer, von dir zu hören! Heute gibt's vielleicht Pizza mit meinem Freund, auch wenn er mich immer noch nicht wirklich unterstützt... Ich lade ihn trotzdem ein. ;) Meine Eltern sind sehr froh, dass ich nicht mehr rauche, nur irgendwie scheinen sie es ein bisschen seltsam zu finden, dass ich mich immer belohne... ;) Aber sie akzeptieren es und mein Vater war ja auch mit mir im Kino, als ich die Blümchenwiese erreicht habe.
Wenn ich die Keksdose erreiche, bin ich gerade im Bayerischen Wald angekommen und weiß nicht, ob ich so viel Zeit für ne Party haben werde... Ich hoffe aber doch und werde schon mal Keksrezepte raussuchen... Für Musik wird auch gesorgt sein. Aber mehr wird noch nicht verraten.
Du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen, es wird schon irgendwie klappen... Mein Smartphone nehm ich jedenfalls mit in den Urlaub!

e:

Und dann tanzen wir wie die Pinguine hier...

Einen schönen, rauchfreien Pfingstmontag dir!
Sei lieb gegrüßt von Stefanie

Verfasst am: 23.05.2018, 11:27
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2724 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Crazy,

Glückwunsch zu Deinen 427 Tagen

Ich schau mal wieder hier rein und nehme wie es ist. Sehe, dass nachwievor Du ud andere Mitstreiter weiterhin Erfolg haben und das ist gut so. Da steht bei Dir nun einmal diese Zahl und das ist gut so, krass irgendwie wie die Zeit vergeht.

Wünsche Dir sonnige Grüße aus dem Norden, hier ist Hochsommer die verganenen Tage, auchg mal was...

Bis dahin,

Tom

Verfasst am: 24.05.2018, 21:31
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Puh, Gott sei Dank muss ich nicht zum Meckern vorbei kommen

Einfach nur mal so einen ganz lieben Gruß von mir

Verfasst am: 26.05.2018, 23:15
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

? ?

Crazy, Du sprichst in Zungen

Egal, ich schließe mich Onkeline an und erlaube mir ebenfalls, meiner uneingeschränkten Freude über Deine 430 Tage Ausdruck zu verleihen.

Noch ein kleiner Schampus zur Nacht , ich leere grad die letzte Tasse Kaffee für heut. Und da kommt mir ganz unvermittelt eine griechische Weisheit in den Sinn. Ich geb sie mal auf Deutsch wieder: "Wer nicht gehäutet wird, wird nicht erzogen." :

Äh und nur für mich, zu wem meinst Du war ich nett? Sicher ein Versehen.