Endlich wieder ich.... endlich wieder da....

Verfasst am: 29.01.2016, 20:03
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Nadja... was können wir für Dich tun?

Verfasst am: 30.01.2016, 01:55
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hey Nadja, ich glaub ich weiss warum Du traurig bist.....

Asche auf mein Haupt.....

hab vor lauterlauter ganz vergessen, wie weit Du schon gekommen bist, gratuliere Dir hiermit allerherzlichst zu [u][color=green]4 WOCHEN + 1 TAG RAUCHFREI!!!!!!!!![/color][/u]

Habs total verpennt, kannst Du mir noch einmal verzeihen

Lass Dir dafür auch da.....

eine sich fürchterlich schämende Conni

Verfasst am: 30.01.2016, 08:23
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge



Guten Morgen..... heut wieder besser???

Komm mal her.... hab ein bisschen für Dich...

LG Conni

Verfasst am: 31.01.2016, 18:42
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Nadja,

was ist denn bei Dir los????? Voll verwaist Dein Wohnzimmmer - das geht ja mal garnicht!!!!

Lass Dir da....

e:

Wir geben nicht auf!!!!!

LG Conni

Verfasst am: 31.01.2016, 20:40
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadja,

30 Tage sind es heute schon - ein Jubiläum! Morgen ein Monat, noch ein Meilenstein. Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg! Stolz darauf kannst Du auch sehr wohl sein! Es sollte nicht anders sein. Hast Du Dir eine Belohnung erdacht? Ich meine, natürlich ist der Stolz der Kinder eine wunderbare Belohnung, da sind wir uns glaube ich einig. (Mein Kleiner erzählt jedem, der es hören will oder auch nicht, daß die Mami mal geraucht hat, es aber nicht mehr tut, und dabei wirkt er seinerseits immer so stolz - natürlich ist das die beste Belohnung von allen!) Aber es kann, darf, soll und muß auch mal etwas für Dich persönlich drin sein. Gönne Dir doch etwas, Du leistest so tolle Arbeit Nadja.

Was macht der Kreislauf heute? Ist denn eigentlich bekannt woher diese Schieflagen rühren? Hattest Du das vor dem Rauchausstieg schon? Darf ich vielleicht einen Arztbesuch anregen, wenn Du weiterhin Kreislaufbeschwerden hast? Die Gründe dafür können vielfältig sein. So erhältst Du wenigstens Sicherheit, auch wenn es nichts ist, was denkst Du? Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich tu mich schwer mit der Vorstellung, daß das noch vom Rauchstopp kommt, denn nach einem Monat sind die körperlichen Entzugserscheinungen eigentlich zumeist ausgestanden. Ich kann und will nichts diagnostizieren, daher möchte ich Dir doch einen Arztbesuch ans Herz legen. Paß auf Dich auf, sei gut zu Dir Nadja.

Laß doch von Dir hören, wenn Du Zeit uns Lust hast, und erzähl uns, wie es Dir geht. Nochmals meinen Glückwunsch zum bereits erreichten, und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir. Viele Grüße,

Lydia

Verfasst am: 01.02.2016, 06:51
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Nadja,

allerherzlichsten Glückwunsch von mir zu
[u][color=green]1 MONAT RAUCHFREI!!!!!!!!!![/color][/u]

Ey, Du bist so gut, ich beneide Dich!!!!!! MAch weiter so, lass nicht locker, für Dich, für Dein Kiind bzw. Deine Familie und auf alle Fälle GEGEN den .

Der hat in Deinem Leben nix mehr zu suchen!

Lass Dir da und einen mega

LG Conni

Verfasst am: 01.02.2016, 06:54
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Achso, ganz vergessen.... 1x die Woche Yoga ist Deine Belohnung?

Also für DIE megastarke Leistung ist dann mindestens noch ein dickes Stück Kuchen drin!!!!!! Oder ein Blumenstrauß. Oder beides!!!!!!! Oder geh shoppen, schlachte Dein Sparschwein und mach Dir einen schönen Tag....

Geniesse Deine Leistung und sei stolz auf Dich!!!!

Verfasst am: 01.02.2016, 20:22
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadja,

[quote="SINKA1617"]
Bei mir ist es im Moment irgendwie komisch... morgens sehr gut... gegen Mittag kommt so ein tief.... obwohl ich garnicht so wirklich rauchen will... fehlt mir trotzdem irgendwie etwas...
[/quote]

ach das tut mir leid zu lesen. Aber ich mein fast, das ist (leider) noch alles im Rahmen normaler Parameter. Der Entzug ist, nachdem wir so lange Jahre geraucht haben, mit einem Monat zwar gut fortgeschritten, aber noch nicht so ganz ausgestanden. Da ist es noch nicht unnormal, daß da ab und zu noch Entzugswellen hochschlagen, Verlangensattacken, Verlustgefühle.

Das ist auch das Wesen des Entzuges, daß er mal so tut, als wäre er gar nicht da, um Dich dann wieder von der Seite her anzufallen und Dir das Leben etwas schwerer zu machen. Aber auch das wird vorbeigehen.

Wie wäre es denn, wenn Du so Mittag rum, wenn Dein Tief eintritt, Dir einen kleinen Ersatz angedeihen läßt? Vielleicht eine Fruchtsaftcocktail? Ein Schüsselchen Obstsalat? Oder einen besonderen Tee? Es stärkt die Nerven, uU auch die Gesundheit, und Du bietest der Sucht etwas an - bzw. Dir, denn Deine Bedürfnisse stehen schließlich im Vordergrund. Wäre das vielleicht mal einen Versuch wert?

Laß Dich nicht unterkriegen Nadja. Ich weiß, wenn man mittendrin steckt, kommt einem der Entzug so ewig vor! Aber er geht vorbei und was sind dann ein paar Wochen bis (Allen Carr definiert das als letzte Entzugsphase) drei Monate gegen die vielen Jahre, die Du hinterher rauchfrei genießt. Dafür lohnt es sich wirklich das auszuhalten.

Viele Grüße und eine Extraportion Mut sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 02.02.2016, 06:54
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Guten Morgen NAdja,

genau das meinte ich, Du solltest DIR was gönnen - also viel Spaß beim Shopping!!!!!

Du hast Dir das mehr als verdient....

Wenn ich auf Deinen Zähler schau, dann hast Du ja morgen schon Deine 3. Schnapszahl....WOW super!!!!!

Und was Deine Kinder von dieser Aktion halten, haben sie ja mehr als deutlich klargemacht, und "Kindermund tut Wahrheit kund"..... die denken nicht drüber nach wie sie es "richtig" formulieren sollen, die sagen halt was sie denken und das ist gut so..... sollten wir erwachsenen auch öfters machen *lach*

Ich drück Dir sooooo die Daumen dass es dabei bleibt, vielleicht überlegt es Dein Mann sich auch, er ist hier auch herzlich willkommen!!!!!

GLG Conni

Verfasst am: 03.02.2016, 19:03
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Nadja, wo steckst Du? Gebe hiermit offiziell Vermisstenanzeige auf....

Meld Dich doch mal, ob alles gut ist.....

GLG Conni