Endlich wieder ich.... endlich wieder da....

Verfasst am: 09.02.2016, 07:46
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Guten Morgen NAdja,

ja die Funktion mit dem Sperren hab ich auch schon vermisst......

Aber seis drum, wir fühlen uns trotzdem wohl hier in der Gemeinschaft..... und ein einzelner I..... (sorry, ich kanns nicht anders sagen) versaut uns das sicher nicht!!!!!

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien und auch schmachtfreien Tag.... morgen hast ja schon das nächste Jubiläum.....boah ey supi!!!!!

LG Conni

Verfasst am: 09.02.2016, 17:33
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hi Nadja,

lasst euch doch von einem Einzelnem nicht die Laune verderben
Warum gebt Ihr Ihm eine Bühne?
Naja kämpft weiter wie bisher, morgen wirst 40 freust dich schon?

Einen schönen Abend und LG
Christian

PS: Vielleicht brauchst mal Pause, heute nur .. ::::

Verfasst am: 10.02.2016, 09:05
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Guten Morgen Nadja!!!!

The best wishes an congratulations for your subber Leischtung.....!!!!!

40 days withaut qualm isch scho firstclass.... I hope you will follow your eingeschlagene way for being healthy every day, ervery month, every year..... every time!!!!!

And I will follow you, des derfsch mer gern glauba!!!!

LG Conni

Verfasst am: 10.02.2016, 10:05
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3748 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

Liebe Natja,



[color=blue]zu 40 Tagen ohne Rauch[/color]

Immer schön weiter, Schritt für Schritt, wie die



Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Restwoche

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 10.02.2016, 18:46
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3777 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadja,

na das ist ja mal ein schöner Erfolg. 40 Tage ohne! Wie geht es Dir heute damit? Du darfst stolz sein! Und einmal mehr möchte ich anregen, daß Du Dir eine nette Belohnung gönnst. Du hast es wahrlich verdient. Es muß ja nix riesiges sein, nur etwas das Du besonders genießt und das Dich daran erinnert, was Du bis hierher geleistet hast und wie stolz Du darauf sein darfst.

Liebe Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 10.02.2016, 23:31
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hey Nadja,

lass Dir mal einen ganz lieben da..... wir watscheln weiter....

ich mach am WE mal nen kleinen Umweg..... Du weisst scho....

e:

So long, sweet Dreams.....

Conni

Verfasst am: 11.02.2016, 05:59
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Nadja,

vielen Dank für deine Glückwünsche.
Hast auch Du schön gefeiert?
Hast Du einen



Weiter stark bleiben

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 11.02.2016, 17:24
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Glaub mal Nadja, hier können Dich alle sehr gut verstehen.... und wer Dich nicht versteht, der ist hier im Forum falsch....

komm her.... das machst Du schon richtig!!!!

Hab heut nen netten Spruch gelesen:

[color=blue]If nothing goes right, go left!!!![/color]

Passt auf unsere Situation doch durchaus auch irgendwie......wir suchen uns unseren Weg schon!!!!

Achja, wer war das mit dem Spruch mit der Motivation - Sabine, warst nicht Du das????

Für Dich hab ich auch einen:

[color=green]Manchmal läuft meine Motivation mit einem Cocktail in der Hand nackig über die Wiese.....[/color]

LG bis die Tage..... bin wohl erst wieder Sonntag abend hier, zwischendrin viel zu tun bzw. unterwegs....

Conni

Verfasst am: 11.02.2016, 19:38
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3777 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ja Nadja so sehe ich es auch: ich denke die meisten hier können Dir gut nachfühlen, wovon Du redest. Für mich sind eigentlich zwei Ursachen denkbar: Einerseits ist der Entzug auf der psychischen Ebene erfahrungsgemäß nach rd. 40 Tage noch nicht so ganz ausgestanden. Könnte also sein daß Dich dieser noch ein wenig zwickt. Andererseits ist aber auch folgende Erklärung denkbar: Mit der Zigarette haben wir ja so ziemlich alle Schieflagen vernebelt, sei es körperlicher oder geistiger Natur. So, und die merken wir jetzt richtig und müssen auch erst wieder lernen damit umzugehen. Also, kann schon sein daß Du müde bist - nur jetzt spürst Du es auch und kannst auf Deinen Körper hören und richtig auf solche Signale reagieren. Für mich ist das ein Riesenvorteil - findest Du nicht?

Deinen noch vorhandenen Rauchgelüsten stellst Du Dich genau richtig entgegen: Du überlegst Dir, was es verbessern würde, wenn Du ihnen jetzt nachkämst. Und kommst zu der richtigen Antwort: Nichts. Würde sich nur nachteilig auswirken. Du gehst das sehr stark und genau richtig an.

Auch, daß Du hierher kommst und berichtest, ist ein guter Weg, damit umzugehen, für sich selbst die Motivation und die Folgen zu artikulieren. Ich denke, Du machst das wirklich goldrichtig.

Bitte mach Dir keine Gedanken, sowohl die Rauchgelüste als auch die seltsamen Befindlichkeiten werden aufhören (bzw. Du wirst sie in den Griff bekommen und leichter darauf reagieren können). Du bist auf einem guten Weg dahin.

Viele liebe Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 12.02.2016, 05:43
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Nadja,

herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja riechen ist viel besser geworden, aber die Blumenwiese ist noch zu weit weg, da muss ich noch ein bisschen



Ich finde es wirklich stark, wie gut Du mittlerweile den im Griff hast. Auch ich glaube, dass Dich hier alle verstehen

LG Christian